Autor Thema: Heizung  (Gelesen 3377 mal)

Offline dan79

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 60
  • Qualität ist das Gegenteil von Zufall
Heizung
« am: Februar 17, 2015, 07:59:16 Vormittag »
Hallo zusammen

Da ich es nicht mehr abwarten kann unseren Hymer wieder aus der Scheune zu holen, wollte ich mal nachfragen ob jemand eine Gebrauchsanleitung für die Warmluftheizung hat?
Der Prüfer hat bei der Gasprüfung neue Batterien in das Zündmodul gemacht und alles abgenommen, also bin ich mal der Meinung das sie funktioniert nur leider weiss ich nicht wie . Einfach blind ausprobieren will ich nicht da ich von brennenden Autos geheilt bin.
Manche feilen am Image, ich schraub an Blitz

Offline brunobaer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Antw:Heizung
« Antwort #1 am: Februar 17, 2015, 18:28:18 Nachmittag »
Schick mir doch ne PN mit Deiner Faxnummer, dann kann ich Dir die Originalseiten der Bedienungsanleitung faxen.
Weiss nicht, wie ich hier Anhänge oder Links reinsetzen kann.

Gruss
Brian 

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Heizung
« Antwort #2 am: Februar 18, 2015, 08:47:36 Vormittag »
hi brian, wenn du einen beitrag schreibst, ist unterhalb des texteingabefensters ein "... Erweiterte Optionen". Hier auf das führende Pluszeichen tippen. Dann findet sich die Schaltfläche "Datei anhängen".
LG
Jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Heizung
« Antwort #3 am: Februar 18, 2015, 11:10:20 Vormittag »
da kann man eigentlich nichts verkehrt machen. gas aufdrehen und den knopf  dabei nach unten gedrückt halten. man hört dann durch ein klicken,  wie die heizung versucht zu zünden. wenn das thermoelement heiss ist, ( ca. 15 sek. ) den knopf loslassen. heizung abstellen, knopf einfach auf null stellen. fertig.
gruss klaus.....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline dan79

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 60
  • Qualität ist das Gegenteil von Zufall
Antw:Heizung
« Antwort #4 am: Februar 18, 2015, 13:25:09 Nachmittag »
Vielen Dank für die Antworten

Schön das es so einfach ist, ich wollte es nur nicht ohne Anleitung versuchen, da mir mein Manta nach der Restauration Abgebrannt ist und ich somit etwas Respekt mit solchen Sachen hab.
Manche feilen am Image, ich schraub an Blitz

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Heizung
« Antwort #5 am: Februar 18, 2015, 16:09:04 Nachmittag »
Hatte der Manta ne Truma eingebaut?!?

Offline dan79

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 60
  • Qualität ist das Gegenteil von Zufall
Antw:Heizung
« Antwort #6 am: Februar 18, 2015, 16:14:24 Nachmittag »
Ne 45er Weber auf einer 2,4er Omegamaschiene und ein angeblicher KFZ Meister wollte die einstellen.
Zum guten Ende hab ich mein brennendes Auto auf der Garage geschoben
Manche feilen am Image, ich schraub an Blitz