Bedford Blitz Forum

Wohnmobile => Wohnmobile => Thema gestartet von: dan79 am Februar 17, 2015, 07:59:16 Vormittag

Titel: Heizung
Beitrag von: dan79 am Februar 17, 2015, 07:59:16 Vormittag
Hallo zusammen

Da ich es nicht mehr abwarten kann unseren Hymer wieder aus der Scheune zu holen, wollte ich mal nachfragen ob jemand eine Gebrauchsanleitung für die Warmluftheizung hat?
Der Prüfer hat bei der Gasprüfung neue Batterien in das Zündmodul gemacht und alles abgenommen, also bin ich mal der Meinung das sie funktioniert nur leider weiss ich nicht wie . Einfach blind ausprobieren will ich nicht da ich von brennenden Autos geheilt bin.
Titel: Antw:Heizung
Beitrag von: brunobaer am Februar 17, 2015, 18:28:18 Nachmittag
Schick mir doch ne PN mit Deiner Faxnummer, dann kann ich Dir die Originalseiten der Bedienungsanleitung faxen.
Weiss nicht, wie ich hier Anhänge oder Links reinsetzen kann.

Gruss
Brian 
Titel: Antw:Heizung
Beitrag von: halber am Februar 18, 2015, 08:47:36 Vormittag
hi brian, wenn du einen beitrag schreibst, ist unterhalb des texteingabefensters ein "... Erweiterte Optionen". Hier auf das führende Pluszeichen tippen. Dann findet sich die Schaltfläche "Datei anhängen".
LG
Jörg
Titel: Antw:Heizung
Beitrag von: Wilk am Februar 18, 2015, 11:10:20 Vormittag
da kann man eigentlich nichts verkehrt machen. gas aufdrehen und den knopf  dabei nach unten gedrückt halten. man hört dann durch ein klicken,  wie die heizung versucht zu zünden. wenn das thermoelement heiss ist, ( ca. 15 sek. ) den knopf loslassen. heizung abstellen, knopf einfach auf null stellen. fertig.
gruss klaus.....wilk
Titel: Antw:Heizung
Beitrag von: dan79 am Februar 18, 2015, 13:25:09 Nachmittag
Vielen Dank für die Antworten

Schön das es so einfach ist, ich wollte es nur nicht ohne Anleitung versuchen, da mir mein Manta nach der Restauration Abgebrannt ist und ich somit etwas Respekt mit solchen Sachen hab.
Titel: Antw:Heizung
Beitrag von: ascona voyage am Februar 18, 2015, 16:09:04 Nachmittag
Hatte der Manta ne Truma eingebaut?!?
Titel: Antw:Heizung
Beitrag von: dan79 am Februar 18, 2015, 16:14:24 Nachmittag
Ne 45er Weber auf einer 2,4er Omegamaschiene und ein angeblicher KFZ Meister wollte die einstellen.
Zum guten Ende hab ich mein brennendes Auto auf der Garage geschoben