Autor Thema: Neuer mit "altem" Mobil ...  (Gelesen 61929 mal)

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Neuer mit "altem" Mobil ...
« Antwort #180 am: September 06, 2015, 15:09:36 Nachmittag »
hallo klaus,

was hans meint ist sicherlich: wenn das gute stück schon den falschen peilstab hat, hat er eventuell auch ein anderes rohr.

ich würde bei so alten, nun nicht wirklich auf originalität und concours d´elegance getrimmte autos alles für möglich halten

lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Kaninchen-Blitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 107
Antw:Neuer mit "altem" Mobil ...
« Antwort #181 am: September 09, 2015, 19:38:10 Nachmittag »
Mal ein Zwischenstand ...

Ich bin derzeit 50km hinter Kopenhagen ...

Öllampe leuchtet permanent ... mehr dann - hoffentlich - von Zuhause ...

Viele Grüsse
Kevin

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Neuer mit "altem" Mobil ...
« Antwort #182 am: September 09, 2015, 20:07:24 Nachmittag »
normalerweise kommst du, wenn die öllampe immer brennt, keine 20 km mehr. du scheinst also genug öl drin zu haben und der nötige
druck ist wohl auch vorhanden. ist wohl doch nur der schalter defekt. wünsche dir ne gute heimreise und lass von dir hören.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Kaninchen-Blitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 107
Antw:Neuer mit "altem" Mobil ...
« Antwort #183 am: September 10, 2015, 21:41:26 Nachmittag »
Der Adler ist im Horst
Mission complet
Das Ei ist im Nest

Nach 3052 km, davon ca. 2900 mit "Ölmangel" sind wir (und das Auto) heil angekommen !!!

Mehr werden die kommenden Tage zeigen...

Viele Grüsse und vielen Dank
Kevin

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Neuer mit "altem" Mobil ...
« Antwort #184 am: September 11, 2015, 06:38:22 Vormittag »
super!
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Neuer mit "altem" Mobil ...
« Antwort #185 am: September 11, 2015, 08:25:46 Vormittag »
ich würde ja das nachrüsten einer öldruckanzeige empfehlen. also nicht nur "lampe an/aus" sonder "zeigerinstrument"
lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Kaninchen-Blitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 107
Antw:Neuer mit "altem" Mobil ...
« Antwort #186 am: September 11, 2015, 08:36:39 Vormittag »
ich würde ja das nachrüsten einer öldruckanzeige empfehlen. also nicht nur "lampe an/aus" sonder "zeigerinstrument"
lg
jörg

Ist definitiv geplant (suche nur noch das passende Set Anzeig/Fühler) genauso wie Bat.Spannung ...

Gruss
Kevin

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Neuer mit "altem" Mobil ...
« Antwort #187 am: September 11, 2015, 08:58:49 Vormittag »
die angaben zum benötigten fühler (gewindegrösse) findest du hier im forum. ich habe bei mir ein vdo-system drin.
lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline sgherkan

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 7
Antw:Neuer mit "altem" Mobil ...
« Antwort #188 am: November 28, 2015, 12:30:19 Nachmittag »
Hi Kaninchen-Blitz,
mir gefällt dein Bedford sehr gut.

Mir ist auf einem Foto aufgefallen, dass er noch kein H-Kennzeichen hat, du aber auch keine grüne Umweltplakette drauf hast.

Würde der Benziner eine grüne bekommen?

LG Fabian

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Neuer mit "altem" Mobil ...
« Antwort #189 am: November 28, 2015, 19:37:41 Nachmittag »
Hallo Fabian,
Du kannst nur eine schwarze bekommen. Das ist die von der automobilen Randgruppe :c007:


Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline sgherkan

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 7
Antw:Neuer mit "altem" Mobil ...
« Antwort #190 am: November 29, 2015, 08:34:48 Vormittag »
Morgen Jürgen,
das hatte ich befürchtet... :c007:

Also bleibt aber im Prinzip nur das H-Kennzeichen, weil zumindestens hier bei uns in NRW fast überall Umweltzonen sind mittlerweile...  :a136: