Autor Thema: Mittellager Kardanwelle  (Gelesen 3330 mal)

Offline Komjaga

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 38
Mittellager Kardanwelle
« am: Juli 09, 2014, 23:28:07 Nachmittag »
Liebes Forum,

das abgebildete Kardanlager meines 82er Hymers sieht ja nicht mehr so gut aus...
Ich bin bin mir nicht sicher, welches ich bei Herrn Schüttemeyer kaufen müsste. Ok, es muss das Lager sein, welches die Befestigung auf der Oberseite hat, aber es sieht mit diesem dicken Metall-Lager so anders aus....



Danke und beste Grüsse!

Thomas

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Mittellager Kardanwelle
« Antwort #1 am: Juli 10, 2014, 10:14:41 Vormittag »
Es gibt nur zwei. Wenn Du Wilfried sagst was für ein Modell Du hast, bekommst Du das richtige. Das ist der lange Radstand, da gibt es nur das eine.

Rüdiger