Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Motortechnische Probleme oder Fragen? => Thema gestartet von: Komjaga am Juli 09, 2014, 23:28:07 Nachmittag

Titel: Mittellager Kardanwelle
Beitrag von: Komjaga am Juli 09, 2014, 23:28:07 Nachmittag
Liebes Forum,

das abgebildete Kardanlager meines 82er Hymers sieht ja nicht mehr so gut aus...
Ich bin bin mir nicht sicher, welches ich bei Herrn Schüttemeyer kaufen müsste. Ok, es muss das Lager sein, welches die Befestigung auf der Oberseite hat, aber es sieht mit diesem dicken Metall-Lager so anders aus....

(http://up.picr.de/18871966yb.jpg)

Danke und beste Grüsse!

Thomas
Titel: Antw:Mittellager Kardanwelle
Beitrag von: Bedford Blitzi am Juli 10, 2014, 10:14:41 Vormittag
Es gibt nur zwei. Wenn Du Wilfried sagst was für ein Modell Du hast, bekommst Du das richtige. Das ist der lange Radstand, da gibt es nur das eine.

Rüdiger