Autor Thema: Grüße aus Minden  (Gelesen 1788 mal)

Offline Tom

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Grüße aus Minden
« am: Juli 01, 2014, 14:32:47 pm »
Moin zusammen  :c033:
habe gestern mein zukünftges hymer bedford blitz bj ´79 (benziner) angezahlt und warte nur noch auf die papiere und h-zulassung und ne menge freude am fahren...
vorweg ich bin kein schrauber ...:-) aber ich werde das ein oder andere wohl noch lernen und erfahren...
ansonsten kann ich nur sagen ich habe ihn gesehen und mich verliebt...mal sehen wie lange die liebe hält ich hoffe lange.. :a176:
solong der tom

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7161
Antw:Grüße aus Minden
« Antwort #1 am: Juli 01, 2014, 16:00:33 pm »
aus minden? dann haben wir ja schon tel.. :bier:
mit dem beddy mußt du dich in bezug "ich bin kein schrauber" aber etwas umstellen. wenn du wegen jeder kleinigkeit, und deren gibt es sicherlich viele an einem über 30 jahre alten fahrzeug, jedesmal in die werkstatt willst, werdet ihr kostenmäßig sicherlich nicht lange freunde sein...auf jeden fall wünsche ich dir viel spaß mit deinem beddy. :grins:
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Isofunfix

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Antw:Grüße aus Minden
« Antwort #2 am: März 02, 2015, 09:22:59 am »
Let's talk about it, I like it very much.