Autor Thema: Grüsse aus Minden  (Gelesen 2733 mal)

Offline Tom

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Grüsse aus Minden
« am: Juli 01, 2014, 14:32:47 Nachmittag »
Moin zusammen  :c033:
habe gestern mein zukünftges hymer bedford blitz bj ´79 (benziner) angezahlt und warte nur noch auf die papiere und h-zulassung und ne menge freude am fahren...
vorweg ich bin kein schrauber ...:-) aber ich werde das ein oder andere wohl noch lernen und erfahren...
ansonsten kann ich nur sagen ich habe ihn gesehen und mich verliebt...mal sehen wie lange die liebe hält ich hoffe lange.. :a176:
solong der tom

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Grüsse aus Minden
« Antwort #1 am: Juli 01, 2014, 16:00:33 Nachmittag »
aus minden? dann haben wir ja schon tel.. :bier:
mit dem beddy musst du dich in bezug "ich bin kein schrauber" aber etwas umstellen. wenn du wegen jeder kleinigkeit, und deren gibt es sicherlich viele an einem über 30 jahre alten fahrzeug, jedesmal in die werkstatt willst, werdet ihr kostenmässig sicherlich nicht lange freunde sein...auf jeden fall wünsche ich dir viel spass mit deinem beddy. :grins:
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Isofunfix

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Antw:Grüsse aus Minden
« Antwort #2 am: März 02, 2015, 09:22:59 Vormittag »
Let's talk about it, I like it very much.