Autor Thema: Selbstdarstellung  (Gelesen 1332 mal)

Offline stoppelhopser

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Selbstdarstellung
« am: Oktober 19, 2013, 15:42:10 pm »
Hallo Bedford freunde ,

zu uns nur so viel , Familie aus dem Grenzland , zum Reisen geboren und doch an Haus und Hof gebunden, besitzen unseren Stoppelhopser  aka Bedford Hymer seit nun mehr als 5 Jahre und würden uns nicht für Geld und Gute Worte davon trennen wollen .
Ob im Sommer vor dem Haus, als bewohnbare Verkehrsberuhigungsanlage oder im Winter als warmer Rückzugsort in einer zugigen Halle. Du steigst ein und du bist , Wo immer du Sein möchtest .
Ob auf dem Deich oder im tiefen Wald , du steigst aus , drehst dich um und denkst , wow , was haben wir für ein Glück.
Wenn unser kleiner Sohn am Strand müdr rumknatscht und nach Hause will und 10min später selig in seinem Alkovenbett eingeschlafen ist, dann weiß ich, daß unser Stoppelhopser das optimale Zu Hause ist. 
Egal wo wir sind und sein werden.
Viel gefahren sind wir noch nicht wirklich , aber viel gesehen hat unser Hymer sicher schon. Aber das soll er mal schön selber erzählen. ...