Autor Thema: Tolles Forum hier  (Gelesen 4945 mal)

Offline Oldlady

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Tolles Forum hier
« am: Oktober 06, 2013, 18:16:01 Nachmittag »
Echt tolle Seite hier mit interessanden Themen.
 Haben einen Bedford einige Jahre gefahren und sind nun rückfällig geworden.
Haben natürlich nicht die Absicht hier angemeldet schnäbchen zu machen. Wir wollen wieder einen Bedford :c020: :c020:

Grüsse aus dem Badener Land

Offline Oldlady

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Antw:Tolles Forum hier
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2013, 18:46:20 Nachmittag »
 :c011: :c011

Danke der Vorstellung.

 :ironie: :ironie:


Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Tolles Forum hier
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2013, 19:50:22 Nachmittag »
Ja schön.
Bedford gibt es, aber das Modell und auch noch guter zustand, wird nicht einfach.
Habe einen Tramp da, ist aber ein CF2 und einer der Vorbesitzer, hat ein Hochdach drauf gebaut, und fahrbereit ist er auch nicht, dafür soll er auch nur 500.- kosten. Oder ich mach in fahrbereit mit TÜV und H, gegen Aufpreis.

Rüdiger

Offline Oldlady

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Antw:Tolles Forum hier
« Antwort #3 am: Oktober 09, 2013, 18:14:03 Nachmittag »
Hi Rüdiger,

danke für deine Antwort und dein Angebot. Aber wir haben da nun eine genaue vorstellung was unser zukünftiger Bedford betrifft. Ist eine Geduldssache Klar. Vieleicht klappt es ja bis zur nächsten Saison. Bin da nicht auf Schnäpchenjagt. Der Bedford hat den Preis was er eben Wert ist. Der wird dann auch Bezahlt. Dafür haben wir dann das was wir wollten und haben unsere Freude dran. Alles andere bringt da nix. Zur Zeit werden zwei bei Mobile Angeboten.  Hubdach mit Stoff. Der in Karsruhe ist für 6500 unverschämt teuer. Da müssten noch mal 5000 investiert werden. Da verbastelt und auser das er Fährt funktioniert recht wenig. Rost, Dellen, Alle Scheibengummis porös u. rissig usw.
Der in nähe Nürnberg sieht etwas besser aus. Hab mir Bilder im Deteil schicken lassen. Hat aber auch überall den Rostansatz. Der will 10000. Dafür muss der Bedford noch Lackiert werden. Ohne die Sachen die man noch endeckt wenn man den Bedford besichtigt. Ich finde, haarscharf daneben  :a055:   :no: 

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Tolles Forum hier
« Antwort #4 am: Oktober 09, 2013, 18:32:37 Nachmittag »
was für einen Bedford suchst Du denn genau? CF1 oder CF2, langer Radstand oder Kurzer? Welche Ausstattung, welche Motorisierung usw... danke

Edit: sehe gerade, CF1 Tramp  :c033:

Darf man fragen warum es unbedingt ein Tramp sein muss? Das schränkt die Auswahl ziemlich ein...
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Tolles Forum hier
« Antwort #5 am: Oktober 09, 2013, 18:49:28 Nachmittag »
wir reden von dem hier?

:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Tolles Forum hier
« Antwort #6 am: Oktober 09, 2013, 18:59:15 Nachmittag »
Der in Karsruhe ist für 6500 unverschämt teuer....Der in nähe Nürnberg ...

sorry aber das sind beide keine "Tramp" Modelle, weisst Du überhaupt was Du suchst?  :a176:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Tolles Forum hier
« Antwort #7 am: Oktober 09, 2013, 19:05:16 Nachmittag »
Ja, das sind keine Hymer Tramp, sondern von der Firma Exekutive Mörfelden oder von der Fa. Voll Würzburg.

Rüdiger

Offline Oldlady

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Antw:Tolles Forum hier
« Antwort #8 am: Oktober 10, 2013, 17:17:47 Nachmittag »
Danke für deine Antwort

Das die beiden Bedford keine Tramp sind weiss ich. Hab ich nun so auf dem Markt gesehen. Wie schon erwähnt, Wir hatten vor jahren einen Tramp.

Was die Ausstattung betriff lassen wir uns überaschen. Viel auswahl an Tramp wird es da nicht geben.
Motor- Hatten einen 2,3 Liter. Mit dem waren wir eigentlich zufrieden. Ob ein anderer Motor zu empfehlen ist weiss ich nicht.

Warum einen Tramp CF1. Ganz einfach. Weil uns der persönlich am besten gefällt.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Tolles Forum hier
« Antwort #9 am: Oktober 10, 2013, 17:57:54 Nachmittag »
Was die Ausstattung betriff lassen wir uns überaschen.

sorry aber ich kappiers immer noch nicht  :zuck: wo soll die Überraschung bei der Ausstattung sein? Wenn Du einen Tramp suchst, dann hat er eben die Ausstattung vom Tramp, Raum für Überraschungen bleibt da nicht viel...

Oder suchst Du eben doch "nur" einen CF 1 Camper Van, egal  von welchem Hersteller?
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Oldlady

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Antw:Tolles Forum hier
« Antwort #10 am: Oktober 11, 2013, 03:08:06 Vormittag »
Suchen einen Tramp CF1.............

Kein Raum für Überraschung. Finde ich gut.

Also kein Tramp aus der Bastelstube mit Umbauten.

So weit wie möglich Original.

Offline Oldlady

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Antw:Tolles Forum hier
« Antwort #11 am: Oktober 17, 2013, 18:21:44 Nachmittag »

Offline Oldlady

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Antw:Tolles Forum hier
« Antwort #12 am: Oktober 21, 2013, 17:23:26 Nachmittag »
schön, so schön, schön war die zeit  :ironie: hoffe hier versteht man(n) auch spass.  :c033: