zu Deinem Problem kann ich nicht sagen aber hast Du das Overdrive nicht angeschlossen?
Muss zuerst schauen dass das Overdrive nur im 3. und 4. Gang aktiviert werden kann. Nicht dass ich da schnell was anschliesse und mir das gute Stück mit dem Rückwertsgang hin mache.
Der Schalter an der Schaltung ist für das Rückwertsgang Licht. Hat nichts mit dem Overdrive zu tun.Dierekt am Overdrive muss noch ein Magnetschalter sein, der es Schaltet.
Was für eine Kupplung ist da eingebaut ? und ob die Befestigung des Getriebes so stimmt, kann ich nicht glauben, ist angeschraubt wie ein normales Getriebe, denke aber dass das mit dem Overdrive anderst befestigt wird. Dann was ist da für eine Kardan dran ? was ist mit den Kreuzgelenken und was ist mit dem Diff.Rüdiger
...ruckelt es relativ stark wenn ich mit der Kupplung anfahre
Zitat von: troll am Juli 28, 2013, 21:30:08 Nachmittag Muss zuerst schauen dass das Overdrive nur im 3. und 4. Gang aktiviert werden kann. Nicht dass ich da schnell was anschliesse und mir das gute Stück mit dem Rückwertsgang hin mache.Hat das Getriebe keinen Schalter zur 4. Gangerkennung? Die Opel mit Overdrive haben das ...oftmals werden die aber absichtlich überbrückt, damit man das Overdrive in jedem Gang dazuschalten kann, in manchen Situationen ist das auch garnicht so verkehrt ...warum und mit was solltest Du das Getriebe hin machen?