Autor Thema: Mein Homepage und Meine Firma  (Gelesen 11773 mal)

Offline Oepfel

  • Forum Software Techniker
  • Admin
  • Beiträge: 54
  • 10 % Verlust haste immer !
    • Webspace, Internet und mehr !
Mein Homepage und Meine Firma
« am: November 25, 2012, 21:57:16 Nachmittag »
Hallo,

unter www.oepfel.de findet Ihr alles zu meiner Person,

und

unter www.ocose.de findet Ihr meine Firma !

mfg
Oepfel

ocose.de

Offline crazyolli

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
Antw:Mein Homepage und Meine Firma
« Antwort #1 am: November 26, 2012, 09:43:14 Vormittag »

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Mein Homepage und Meine Firma
« Antwort #2 am: November 26, 2012, 09:53:17 Vormittag »
hi oepfel, vielleicht ist es sinnvoll, wenn deine seiten barrierefrei gemacht werden. auf kleinen telefonen ist dann eindeutig ein besserer umgang mit den seiten.
lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muss auch mal grillen wenn man mal keinen hung
Antw:Mein Homepage und Meine Firma
« Antwort #3 am: Dezember 19, 2012, 10:26:55 Vormittag »
hi Oepfel bist hier ja auch vertreten  :a115: warte immer noch auf eine antwort von dir  :c011: wegen dem total verosteten MANTA B CC Tank bei ebay,ohf,facebook bekomme ich ja keine antwort  :tumb:

Gr Torsten

Offline René Schuhmann

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
    • René Schuhmann - Musiker
Antw:Mein Homepage und Meine Firma
« Antwort #4 am: Oktober 13, 2016, 18:26:55 Nachmittag »
ich möcht ja nichts sagen, tu auch niemandem was persönliches ab, aber so werden webseiten gemacht: www.allgaeuflyer.de
Webdesign und Printmediengestaltung
www.allgaeuflyer.de

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Mein Homepage und Meine Firma
« Antwort #5 am: Oktober 13, 2016, 21:04:38 Nachmittag »
Ich will auch nicht meckern aber Webseiten mit Rechtschreibfehlern zeugen nicht von Professionalität.

Gruss
Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Mein Homepage und Meine Firma
« Antwort #6 am: Oktober 13, 2016, 23:48:31 Nachmittag »
1.) stellt man, wenn man irgentwo neu ist, sich erst einmal etwas vor.
2.) falls man es noch nicht bemerkt hat:
dieses ist ein bedford forum. hier tauschen sich leute aus, die ein solches fahrzeug besitzen oder doch zumindest ein wenig erfahrung darüber besitzen.
sich hier nur anzumelden, um seine eigene webseite unprofessionell vorzustellen, finde ich persönlich schon sehr eigenartig.
übrigens: ich schreibe alles grundsätzlich klein. ist also nicht mit den fehlern auf deiner eigenen webseite zu vergleichen.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Mein Homepage und Meine Firma
« Antwort #7 am: Oktober 14, 2016, 11:28:29 Vormittag »
 :c011:
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."