Bedford Blitz Forum

Diverses => Internetauftritt von Mitgliedern => Thema gestartet von: Oepfel am November 25, 2012, 21:57:16 pm

Titel: Mein Homepage und Meine Firma
Beitrag von: Oepfel am November 25, 2012, 21:57:16 pm
Hallo,

unter www.oepfel.de (http://www.oepfel.de) findet Ihr alles zu meiner Person,

und

unter www.ocose.de (http://www.ocose.de) findet Ihr meine Firma !

mfg
Titel: Antw:Mein Homepage und Meine Firma
Beitrag von: crazyolli am November 26, 2012, 09:43:14 am
Hi Oepfel,

was dir in deiner Sammlung eindeutig fehlt, ist ein B-Kadett!! :kiff:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-kadett-b-osnabr%C3%BCck/171037790.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-kadett-b-osnabr%C3%BCck/171037790.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES)

Gruß, Olli :hut:
Titel: Antw:Mein Homepage und Meine Firma
Beitrag von: halber am November 26, 2012, 09:53:17 am
hi oepfel, vielleicht ist es sinnvoll, wenn deine seiten barrierefrei gemacht werden. auf kleinen telefonen ist dann eindeutig ein besserer umgang mit den seiten.
lg
jörg
Titel: Antw:Mein Homepage und Meine Firma
Beitrag von: bedford1979 am Dezember 19, 2012, 10:26:55 am
hi Oepfel bist hier ja auch vertreten  :a115: warte immer noch auf eine antwort von dir  :c011: wegen dem total verosteten MANTA B CC Tank bei ebay,ohf,facebook bekomme ich ja keine antwort  :tumb:

Gr Torsten
Titel: Antw:Mein Homepage und Meine Firma
Beitrag von: René Schuhmann am Oktober 13, 2016, 18:26:55 pm
ich möcht ja nichts sagen, tu auch niemandem was persönliches ab, aber so werden webseiten gemacht: www.allgaeuflyer.de (http://www.allgaeuflyer.de)
Titel: Antw:Mein Homepage und Meine Firma
Beitrag von: Sauerländer am Oktober 13, 2016, 21:04:38 pm
Ich will auch nicht meckern aber Webseiten mit Rechtschreibfehlern zeugen nicht von Professionalität.

Gruß
Jürgen
Titel: Antw:Mein Homepage und Meine Firma
Beitrag von: Wilk am Oktober 13, 2016, 23:48:31 pm
1.) stellt man, wenn man irgentwo neu ist, sich erst einmal etwas vor.
2.) falls man es noch nicht bemerkt hat:
dieses ist ein bedford forum. hier tauschen sich leute aus, die ein solches fahrzeug besitzen oder doch zumindest ein wenig erfahrung darüber besitzen.
sich hier nur anzumelden, um seine eigene webseite unprofessionell vorzustellen, finde ich persönlich schon sehr eigenartig.
übrigens: ich schreibe alles grundsätzlich klein. ist also nicht mit den fehlern auf deiner eigenen webseite zu vergleichen.
gruß klaus....wilk
Titel: Antw:Mein Homepage und Meine Firma
Beitrag von: halber am Oktober 14, 2016, 11:28:29 am
 :c011: