Autor Thema: 30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden  (Gelesen 26421 mal)

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 390
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #15 am: März 20, 2013, 17:40:49 pm »

HEAVY METAL ! ! ! ! !

 :bier2:  :bier2:  :bier2:  :kiff:  :kiff:  :kiff:  :kiff:
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline blitz-andre

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 62
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #16 am: April 01, 2013, 18:12:33 pm »
Hallo,
mal ein Termin, wo ich kein Wochenend-Dienst habe und Holzminden ist auch nicht so weit weg von uns. Allerdings müssen wir bis Freitag Mittag arbeiten und könnten dann erst am Freitag Abend mit dabei sein.
Sind gespannt neue Leute kennenzulernen und Eure Autos.
Gruß Andre  :c011:

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 447
  • ***H-Kennzeichen*** ***OLDTIMER*** Bjr.1977 2 Benzintanks á 90Ltr.
    • Mobile Diskothek "Foxy"
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #17 am: April 03, 2013, 19:47:44 pm »
So...........
Nach laaaaaaaaaaaaaaaange Abwesenheit melde ich mich wieder zurück. :a115:
Freue mich schon auf das Treffen ins Holzminden.
Am "Opa-Emil", mit andere Motor, muss ich noch ein paar Kleinigkeiten machen und dann steht nichts mehr im Wege. :a176:
Und natürlich auch dieses Jahr mit AC/DC.
Zum Glück ist es auf diesem Platz kein Problem mit die Musik.

Gruß
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0151-41461363

www.bedford-sachsen.de
www.mdfh.de

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 390
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #18 am: April 04, 2013, 20:42:40 pm »
 :a115:  :a030:  :a030: :a030:  :bier2:
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline OpelBettyfan

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 168
  • Mein Betty
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #19 am: April 04, 2013, 22:20:08 pm »
Dieses Jahr bin ich wieder dabei von Donnerstag an :a115: :bier2: zwar nicht mit meinem Bedford weil immer noch kaputt :b008: :d050: (leute lassen sich immer Zeit)aber komme mit Auto und Wohnwagen

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #20 am: April 06, 2013, 21:04:09 pm »
Aha Aha!!!
Die guten Leute sammeln sich!!! :c007: :c007: :bier2: :bier2: :tumb:

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 287
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #21 am: April 06, 2013, 21:24:10 pm »
""""Zum Glück ist es auf diesem Platz kein Problem mit die Musik.

Gruß
Stephan"""""


Dann hoffe mal weiter--ich kenne den Platz und habe bei anderen die ein bisschen zu laut waren--einen Platzverweis miterlebt
Gruß Charly
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #22 am: April 07, 2013, 17:23:03 pm »
Hallo Charly!!!
Woll `n  :c024: :c024:mal nicht alles gleich schlecht reden!!!Wie müßen da wohl unsere eigene Erfahrung machen!!!
Platzverweis???Für uns alle???Hi Hi das wärs!!! :r010:
Bin da guter Dinge normal sind wir ja gar nicht so laut!!!???
 :a176: :c007: :bier2: :bier2: :c011:

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #23 am: April 07, 2013, 20:10:38 pm »
Hallöchen Ihr Lieben!!!

Na dann kann man ja mal gespannt sein, ob unser DJ zu laut sein wird!!! Oder ist er nicht dabei, dieses Jahr???
Wir hoffen doch!! :c024:
Wir werden, wenn wir unser Womo bis dahin einigermaßen fertig haben, sehr gerne kommen!!!
Dann drückt mal alles die Daumen, dass endlich das Wetter besser wird und wir endlich anfangen können, unser Schätzchen weiter zu restaurieren!!!  :a176: :a176: :a176:

Liebe Grüße
Eure Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Sascha

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #24 am: April 10, 2013, 12:34:42 pm »
Gaanz evtl schaffe ich es ja meinen soweit Startklar zu bekommen .
Wie sieht es da mit Anmeldung, Kosten ect aus breuchte da ein paar Infos zu wie das alles ableuft und ich Planen kann  :c007:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #25 am: April 10, 2013, 21:38:29 pm »
Steht alles beim Wilfried auf der Seite  www.bedford-blitz.de

Rüdiger

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #26 am: April 24, 2013, 19:07:00 pm »
Hallöchen, Ihr Lieben!!

Kurze Anfrage:

wißt Ihr schon, wer alles zum Treffen kommt???

Wir werden wieder zu Viert oder zu Fünft anrollen!!!

Drückt mal die Daumen, am Wochenende ist ein längerer Probelauf geplant, ob alles richtig läuft!!Einmal Holland und zurück!! :c033:
Wenn dann noch nicht alles rund läuft, haben wir noch ein paar Tage bis Holzminden!!! :a176:

Bis hoffenlich bald!

LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Lightspeed

  • Hymer 521-Lehrling
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 68
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #27 am: April 24, 2013, 19:38:18 pm »
Nach längerer Pause melde ich mich auch mal zurück. Unser Hymer ist heute einer längeren Ausfahrt unterzogen worden - alles prima! Von daher darf ich mal ankündigen, dass Schwiegervater mit dem guten Stück nach Holzminden kommt. Ich bin zwar sein Internet und Forumssprachrohr, komme aber nur zu Besuch da noch andere Pflichten drängen. Aber so freue ich mich darauf, auch mal andere Hymers und Ihre Besitzer zu sehen. Fand übrigens das Einladungsschreiben sehr nett, vorallem das P.S.: Von größeren Reparaturen auf dem PLatz bitten wir abzusehen. So bleibt es wohl nur bei Weser-Wasser- statt Öllachen - sehr schön! :grins:

Bis bald!

Christian und Willy

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #28 am: April 25, 2013, 00:10:05 am »
Das steht immer dabei, mit den Reperaturen. Dann bauen wir doch wieder Getriebe aus und ein und  :finger:  anderes.  :c007:

Rüdiger

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #29 am: April 25, 2013, 07:43:31 am »
Das steht immer dabei, mit den Reperaturen. Dann bauen wir doch wieder Getriebe aus und ein und  :finger:  anderes.  :c007:

Rüdiger
Würdet Ihr doch niiiiiieeeee tun!!!! :d050: :d050: :d050:
 :lach: :lach: :lach:
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))