Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: Bedford Blitzi am Oktober 24, 2012, 23:42:51 Nachmittag

Titel: 30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Bedford Blitzi am Oktober 24, 2012, 23:42:51 Nachmittag

aber wenn ich rechtzeitig Bescheid bekomme, kann ich es eventuell einrichten... :c013:

Das kannst Du schon mal Planen 100% , Fronleichnam 2013 Bedford Treffen Holzminden.

Rüdiger
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Radnor am Oktober 25, 2012, 00:33:41 Vormittag
siehe hier (http://www.bedford-blitz.de/treffen/treffen.html)
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Gioz am Oktober 25, 2012, 07:12:02 Vormittag
Dabei geht es aber nu nicht um das reine Van-Treffen, oder?

Edit: Das ist nen Donnerstag, oder?

Gruss
André
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: splettsut am Oktober 25, 2012, 07:44:31 Vormittag
Guten Morgen, Ihr Lieben!!
Das hört sich alles ziemlich gut an!! :c024:
Ich habe mir schonmal eine Route ausgedruckt! :c007:
Das ist ja ganz schön weit!!  :c024:  Mal sehen, was sich machen lässt!!
Einen schönen Tag
Euch allen!!
Sanne
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Radnor am Oktober 25, 2012, 08:22:21 Vormittag
Dabei geht es aber nu nicht um das reine Van-Treffen, oder?

nein, deswegen wurde das Thema geteilt und für jedes Treffen ein separater Thread eingerichtet  :teacher:

Gruss Klaus
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Bedford Blitzi am Oktober 25, 2012, 09:53:52 Vormittag
Ja, von Donnerstag bis Sonntag geht das Treffen.

Rüdiger
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: campino am Oktober 28, 2012, 11:12:26 Vormittag
Hallo zusammen,
ich kenne den Platz in Holzminden--auch der Ort hat viel zu bieten --a b e r-- wenn wir den Lärm veranstalten wie in Attendorn können wir am nächsten Tag die Zelte abbrechen.
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: splettsut am Oktober 29, 2012, 07:18:14 Vormittag
Soooooo schlimm????  :c020: :b008:
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Radnor am Oktober 29, 2012, 08:29:19 Vormittag
Soooooo schlimm?

...ich war ja auch in Attendorn, war da wirklich soviel Lärm? Ich meine nein! Das hielt sich doch in Grenzen, mein Kleiner und ich konnten gut schlafen  :zzz: obwohl wir mit dem Castor in Zeltnähe standen ...gut, ein bisschen Musik, ein paar frohe lachende Menschen in guter Stimmung  :bier:

Sollten die Betreiber des neuen Treffpunktes damit wirklich ein Problem haben, sollten sie solche Veranstaltungen erst garnicht anbieten  :teacher:

Gruss Klaus
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: campino am Oktober 29, 2012, 20:42:08 Nachmittag
Hallo --ich will keine Panik machen,aber ich habe erlebt,dass eine Gruppe von Womo-Fahrer sich nach 22,00Uhr noch etwas zusammen gesessen hat und sich unterhielt --da kamen schon die ersten Beschwerden und am nächsten Morgen wurde der Gruppe nahegelegt den Platz zu verlassen.
Wie gesagt sie haben sich nur unterhalten.
Der Platz in Holzminden ist nicht vergleichbar mit Attendorn.
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Radnor am Oktober 29, 2012, 21:01:51 Nachmittag
Der Platz in Holzminden ist nicht vergleichbar mit Attendorn.

ich hatte eh kein Problem mit Attendorn und hätte mich auf weitere Treffen dort gefreut aber scheinbar gab es gewichtige Gründe den Platz zu wechseln

Gruss Klaus
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Dostojewski am März 19, 2013, 08:08:31 Vormittag
Wir sind auf jeden Fall mit Bedford in Holzminden mit dabei  :bier2:
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Reinhold am März 19, 2013, 08:27:39 Vormittag
Hallo,
wegen der Geräuschkulisse - er schreibt doch selbst auf seiner Homepage dass Clubtreffen möglich sind -
und leiser werden andere auch nicht sein.
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: BEDFORDNRW1 am März 19, 2013, 19:44:04 Nachmittag
Ha ha!!!
Das find ich mal witzig!!!!
Einmal ACDC mit Bernhard und wir sehen was der Platz kann ha ha!!!
Freue mich schon!!!
Sind wohl überall Weicheier diese Dauercamper!!!
MFG BEDFORDNRW1!!!
Rock n´Roll Train :bier2: :bier2: :bier2: :a115: :c011: :d050:
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: splettsut am März 20, 2013, 16:21:38 Nachmittag
 :c011: :c011: :c011:
 :bier2:
Da sind wir glaube ich alle Deiner Meinung!!  :pfeif:
LG Sanne
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: bedfordfreak am März 20, 2013, 17:40:49 Nachmittag

HEAVY METAL ! ! ! ! !

 :bier2:  :bier2:  :bier2:  :kiff:  :kiff:  :kiff:  :kiff:
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: blitz-andre am April 01, 2013, 18:12:33 Nachmittag
Hallo,
mal ein Termin, wo ich kein Wochenend-Dienst habe und Holzminden ist auch nicht so weit weg von uns. Allerdings müssen wir bis Freitag Mittag arbeiten und könnten dann erst am Freitag Abend mit dabei sein.
Sind gespannt neue Leute kennenzulernen und Eure Autos.
Gruss Andre  :c011:
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Dampflock am April 03, 2013, 19:47:44 Nachmittag
So...........
Nach laaaaaaaaaaaaaaaange Abwesenheit melde ich mich wieder zurück. :a115:
Freue mich schon auf das Treffen ins Holzminden.
Am "Opa-Emil", mit andere Motor, muss ich noch ein paar Kleinigkeiten machen und dann steht nichts mehr im Wege. :a176:
Und natürlich auch dieses Jahr mit AC/DC.
Zum Glück ist es auf diesem Platz kein Problem mit die Musik.

Gruss
Stephan
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: bedfordfreak am April 04, 2013, 20:42:40 Nachmittag
 :a115:  :a030:  :a030: :a030:  :bier2:
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: OpelBettyfan am April 04, 2013, 22:20:08 Nachmittag
Dieses Jahr bin ich wieder dabei von Donnerstag an :a115: :bier2: zwar nicht mit meinem Bedford weil immer noch kaputt :b008: :d050: (leute lassen sich immer Zeit)aber komme mit Auto und Wohnwagen
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: BEDFORDNRW1 am April 06, 2013, 21:04:09 Nachmittag
Aha Aha!!!
Die guten Leute sammeln sich!!! :c007: :c007: :bier2: :bier2: :tumb:
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: campino am April 06, 2013, 21:24:10 Nachmittag
""""Zum Glück ist es auf diesem Platz kein Problem mit die Musik.

Gruss
Stephan"""""


Dann hoffe mal weiter--ich kenne den Platz und habe bei anderen die ein bisschen zu laut waren--einen Platzverweis miterlebt
Gruss Charly
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: BEDFORDNRW1 am April 07, 2013, 17:23:03 Nachmittag
Hallo Charly!!!
Woll `n  :c024: :c024:mal nicht alles gleich schlecht reden!!!Wie müssen da wohl unsere eigene Erfahrung machen!!!
Platzverweis???Für uns alle???Hi Hi das wärs!!! :r010:
Bin da guter Dinge normal sind wir ja gar nicht so laut!!!???
 :a176: :c007: :bier2: :bier2: :c011:
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: splettsut am April 07, 2013, 20:10:38 Nachmittag
Hallöchen Ihr Lieben!!!

Na dann kann man ja mal gespannt sein, ob unser DJ zu laut sein wird!!! Oder ist er nicht dabei, dieses Jahr???
Wir hoffen doch!! :c024:
Wir werden, wenn wir unser Womo bis dahin einigermassen fertig haben, sehr gerne kommen!!!
Dann drückt mal alles die Daumen, dass endlich das Wetter besser wird und wir endlich anfangen können, unser Schätzchen weiter zu restaurieren!!!  :a176: :a176: :a176:

Liebe Grüsse
Eure Sanne
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Sascha am April 10, 2013, 12:34:42 Nachmittag
Gaanz evtl schaffe ich es ja meinen soweit Startklar zu bekommen .
Wie sieht es da mit Anmeldung, Kosten ect aus breuchte da ein paar Infos zu wie das alles ableuft und ich Planen kann  :c007:
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Bedford Blitzi am April 10, 2013, 21:38:29 Nachmittag
Steht alles beim Wilfried auf der Seite  www.bedford-blitz.de

Rüdiger
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: splettsut am April 24, 2013, 19:07:00 Nachmittag
Hallöchen, Ihr Lieben!!

Kurze Anfrage:

wisst Ihr schon, wer alles zum Treffen kommt???

Wir werden wieder zu Viert oder zu Fünft anrollen!!!

Drückt mal die Daumen, am Wochenende ist ein längerer Probelauf geplant, ob alles richtig läuft!!Einmal Holland und zurück!! :c033:
Wenn dann noch nicht alles rund läuft, haben wir noch ein paar Tage bis Holzminden!!! :a176:

Bis hoffenlich bald!

LG Sanne
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Lightspeed am April 24, 2013, 19:38:18 Nachmittag
Nach längerer Pause melde ich mich auch mal zurück. Unser Hymer ist heute einer längeren Ausfahrt unterzogen worden - alles prima! Von daher darf ich mal ankündigen, dass Schwiegervater mit dem guten Stück nach Holzminden kommt. Ich bin zwar sein Internet und Forumssprachrohr, komme aber nur zu Besuch da noch andere Pflichten drängen. Aber so freue ich mich darauf, auch mal andere Hymers und Ihre Besitzer zu sehen. Fand übrigens das Einladungsschreiben sehr nett, vorallem das P.S.: Von grösseren Reparaturen auf dem PLatz bitten wir abzusehen. So bleibt es wohl nur bei Weser-Wasser- statt Öllachen - sehr schön! :grins:

Bis bald!

Christian und Willy
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Bedford Blitzi am April 25, 2013, 00:10:05 Vormittag
Das steht immer dabei, mit den Reperaturen. Dann bauen wir doch wieder Getriebe aus und ein und  :finger:  anderes.  :c007:

Rüdiger
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: splettsut am April 25, 2013, 07:43:31 Vormittag
Das steht immer dabei, mit den Reperaturen. Dann bauen wir doch wieder Getriebe aus und ein und  :finger:  anderes.  :c007:

Rüdiger
Würdet Ihr doch niiiiiieeeee tun!!!! :d050: :d050: :d050:
 :lach: :lach: :lach:
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Lightspeed am April 26, 2013, 16:10:17 Nachmittag
Na wer weiss ... :grins:

Bevor ein Bedford da am Montag über bleibt ...
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: emef am Mai 21, 2013, 19:52:21 Nachmittag
Moinsen,
nachdem das Blitztreffen für´s kommende Wochenende abgesagt ist, wollte ich mal fragen, ob sich eventuell 2,3 oder 4 Opel Blitze dazu gesellen dürfen.

Gruss

Marc
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 21, 2013, 21:42:46 Nachmittag
Ich denke da hat keiner was dagegen. Es kommen ja auch ehmalige Bedfordfahrer mit anderen Modellen.
Mich würde es freuen.

Gruss Rüdiger
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: BEDFORDNRW1 am Mai 22, 2013, 19:48:28 Nachmittag
Hallo!!!
Ein Kollege von mir kommt auch mit nem Blitz wenns klappt!!!
Clubfahrzeug von denen!!!
Freue mich schon!!!Je mehr kommen je besser!!!
Wetter sol wohl auch bessser werden.....hoffe ich mal!!Ha ha!!!
MFG Bedfordnrw1
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Wondermike am Mai 23, 2013, 23:21:31 Nachmittag
naja, es soll ja etwas wärmer werden. Bleibt nur abzuwarten wieviel feuchtigkeit von oben kommt, nicht das das Ganze in einer Schlammschlacht endet.
aber wir werden sehen. bis donnerstag 
gruss michael
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: TDI Betty am Mai 27, 2013, 07:39:56 Vormittag
Hallo Zusammen

Mit dem Wetter sieht das nicht so besonders aus, aber wie heist es so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.... :hut:

Die Opel Blitz sind natürlich herzlich eingeladen, es waren ja auch schon Leute mit Commodore und anderen schönen alten Fahrzeugen beim Treffen.
Die sind natürlich immer gerne gesehen, keine Frage  :c011:

Ich fahre morgen gegen 15:00 Uhr los, wenn ich noch etwas mitbringen soll, heute ist noch Zeit.

Ich bringe dieses Jahr ausser ein paar Schirmmützen keine Ersatzteile mit zum Treffen....

Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: splettsut am Mai 28, 2013, 20:48:25 Nachmittag
Hab grade Wetter.com geguckt!!!! Das sind ja keine schönen Aussichten!!!
Und wenn unsere Heizung bis dahin nicht ans Laufen kommt, dann sehe ich echt schwarz für uns!!!!! Draussen der Regen ist nich das Problem, aber ein bisschen Wärme im Womo wäre schon schööööön!!!
Bibber!!!
Drückt mal die Daumen!!!
LG Sanne
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: halber am Mai 28, 2013, 21:12:19 Nachmittag
heizt:

Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: splettsut am Mai 28, 2013, 21:16:07 Nachmittag
 :c011: :c011: :c011:
Und unsere Kinder???? hihi  :c033:
Kinderglühwein????  :d050:
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: halber am Mai 28, 2013, 21:19:17 Nachmittag
mein kleiner (2,5 jahre) hat von uns dreien IMMER warme füsse. der friert nie!
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: splettsut am Mai 28, 2013, 21:20:24 Nachmittag
 :c033:
Warten wir ab, ob Thomas die Thruma zum Laufen bringt!!!
Ich hoffe es, :a176:
 sonst haben meine Männer nämlich nicht so den Trieb loszufahren,um zu frieren!!!
LG und GUTE NACHT!
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 28, 2013, 23:14:22 Nachmittag
Was macht sie den oder nicht ?
Es kommt ein Gasspezialist, auf das Treffen, aber erst Samstags.

Rüdiger
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Lightspeed am Mai 29, 2013, 18:27:03 Nachmittag
Also Kinder, mein Schwiegervater, der Willy ist schon ganz aufgeregt. Er hat heute den ganzen Tag den Hymer aufgerüstet und fährt dank eingebauter Altersungeduld morgen früh direkt los. Bitte bereitet ihm einen begeisterten Empfang. Falls dann schon jemand da ist. Wenn es meine Zeit zu lässt, komme ich mit meinem Roadster euch besuchen, allerdings hab ich in drei Wochen eine wichtige Prüfung und muss brav lernen.  ansonsten muss Willy Fotos vom Treffen machen. Ich freu mich, dass er das Gerät pünktlich zum Treffen fahrbereit hat und wünsche allen ein tolles Treffen und wenig Öl auf dem Rasen.

Lieber Gruss

Christian
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 30, 2013, 06:49:18 Vormittag
Wenn die Frauen den Bedford volgestopft haben kommen wir bald los, in den kommenden Stunden.  :a176:
Dann den Hänger holen, dann kanns losgehen.
Bis heute mittag, abend.

Rüdiger
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: NOBBY-XJR am Mai 30, 2013, 07:09:07 Vormittag
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Treffen, gutes Wetter und viel Spass   :bier:

bin diesmal wieder nicht dabei weil ich Samstag für 1 Woche nach Norfolk England fahre, zum XJR Europa Treffen 
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: splettsut am Mai 30, 2013, 12:51:08 Nachmittag
Was macht sie den oder nicht ?
Es kommt ein Gasspezialist, auf das Treffen, aber erst Samstags.

Rüdiger
Fast alles funktioniert wieder!!! Juchu!!! Gleich kleine Probefahrt, da Ölwanne auch abgedichtet werden musste, dann Putzen, Packen und dann geht´s hoffentlich bald los!!
Wir freuen uns auf Euch!!
Und Dir, lieben Nobby, auch viel Spass und trocknes Wetter bei Deinem Treffen!!
LG Sanne
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am Mai 30, 2013, 16:04:46 Nachmittag
Hallo
Viel Spass beim Treffen!
Wenn das Wetter mitspielt versuche ich mal am Samstag vorbeizukommen evtl. auch nur mit dem Manta. :pfeif:
Falls jemand Lust auf einen Ausflug am Samstag oder einen Abstecher auf dem Rückweg am Sonntag hat gibts noch eine Oldiveranstalltung in der Nähe. Ich kenn den verein aber auch nicht.
http://retrocarsmitte.jimdo.com/1-rcm-oldtimertage-1/

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 31, 2013, 08:18:41 Vormittag
Ja, wir sind gut auf dem Treffen angekommen.

Rüdiger
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: blitz-andre am Mai 31, 2013, 18:16:26 Nachmittag
Sind leider Nähe Rehren liegen geblieben. Wenn wir es schaffen kommen wir morgen.
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: GÖTZ am Mai 31, 2013, 21:01:49 Nachmittag
Hallo Blitz-Andre,
wenn du in Rehren an der A 2 liegengeblieben bist,ich wohne hier in der Nähe.Wenn du irgendwelche Teile oder spezielles Wekzeug benötigst,ich fahre morgen früh zum Treffen.Du kannst mich anrufen ,wenn du Hilfe brauchst,01731830677.
Gruss GÖTZ
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Radnor am Mai 31, 2013, 21:11:47 Nachmittag
...ich wohne hier in der Nähe.Wenn du irgendwelche Teile oder spezielles Wekzeug benötigst...

...danke für die Hilfsbereitschaft für die Forenkollegen  :tumb:

Falls Du noch nicht im Pannenhilfe-Thread eingetragen bist, vielleicht erklärst Du Dich bereit?

klick für Pannenhilfe-Thread :link: (http://bedfordblitzforum.de/index.php?board=77.0)
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: ascona voyage am Juni 02, 2013, 13:41:13 Nachmittag
Dann meld ich mich mal fehlend...
Freitag abend noch nen Termin, dazu noch Wasserschaden im oberen Stock. Also Fussboden raus und drunter die Rigipsdecke. Scheisswetter, und immernoch keinen TÜV auf'm Fedbord. Muss dann wohl nächstes Jahr wieder anpeilen.
Hoffe, Ihr hattet Spass und seid trocken geblieben (also wenigstens vom Wetter her).
Gruss
Erik
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: blitz-andre am Juni 02, 2013, 16:33:45 Nachmittag
Hallo,
erst mal Danke an Götz für das Hilfsangebot. Dank ADAC und einer improvisationsfähigen Werkstatt konnten wir am Samstag Mittag noch beim Treffen erscheinen und sind auch heute ohne Probleme gut zu Hause angekommen. Waren ja zum ersten Mal mit dabei und es hat uns super gefallen  :c011:, vor allem die netten Leute, die wir kennenlernen konnten. Auch den Platz fanden wir sehr gut. Freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen und hoffen, dass es bei uns zeitlich wieder passt.
Viele Grüsse Andre & Imke
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Radnor am Juni 02, 2013, 16:40:32 Nachmittag
irgendwie werden die Bilder vom Treffen nicht angezeigt  :flitz:
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Bedford Blitzi am Juni 02, 2013, 19:43:38 Nachmittag
Wir sind auch wieder zu Hause gut angekommen. Haben noch einen zwischenstop auf einem Oldtimertreffen mit Willhelm und Uwe.

Bilder folgen, wenn ich wieder kann.  :c024:

Rüdiger
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: splettsut am Juni 02, 2013, 20:06:15 Nachmittag
Hallöchen Ihr Lieben!!!

Wir sind ca 16.00 Uhr ohne Probleme wieder zu Hause angekommen!!!
1000x Danke nochmal an Rüdiger und Rolf für die SUPERSCHNELLE PANNENHILFE  :knie: :respekt: :tumb:
und NATÜRLICH FÜR DIE EDLE REIFENSPENDE von... :knie: :knie: :tumb:,
sorry  :flitz: der Name ist entfallen SCHÄÄÄÄÄM, ohne die wir wohl so schnell nicht beim Treffen hätten sein können und wieder heil nach Hause gekommen wären!!!!!!!!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNKEEEEE!!!
:a194: :a194: :a194: :a194: :a194:
Eure Sanne

P.S.: Bilder versuche nun ins Forum unter Treffen/Feedback zu setzen, da ich trotz Neuanmeldung nicht auf die Galerie zugreifen kann!!
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Steely Dan am Juni 03, 2013, 06:44:34 Vormittag
Bin natürlich auch wieder da,

zum Glück mal wieder keine Panne.

musste auf dem "Gang" parken, da der Platz wegen Hochwasser so voll war.

Hat uns (mir und meinen drei Kindern) gut gefallen.
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: BEDFORDNRW1 am Juni 03, 2013, 22:00:48 Nachmittag
Hallo!!!
War wie immer ein Super geiles Treffen!!!
Bin gut zuhause angekommen!!!
Auch wenn ein paar Leute gefehlt haben!!!
MFg Bedfordnrw1
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Wondermike am Juni 04, 2013, 11:01:37 Vormittag
Hallo alle zusammen,
das Treffen war trotz des Wetters gut, nette Leute,gute Stimmung und viele neue Infos und Tips. :c011:
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: Wondermike am Juni 04, 2013, 11:34:32 Vormittag
war ja noch gar nich fertig, falsche taste gedrückt. :r010:
habe mir samstag nacht da irgendwo noch schön das knie verdreht :b008: , sodas mein sohnemann  :a115: zurückfahren musste.
hat er aber gut gemacht und wir sind wieder heile zuhause :a176: .
jetzt aber das eigentliche Problem, er phantasiert seitdem (Wacken, Rock amRing, Renesse mit den Kumpels usw......mit Betty!!!!!!)
weis da jemand Rat? :c024:

Grüsse aus Kevelaer

Michael und Alex
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: muenchi am Juni 04, 2013, 21:02:21 Nachmittag
klar, entweder trittst du deinen ihm ab oder du kaufst ihm einen eigenen. den einmal wacken und du wirst deinen bedford nicht wieder erkennen  :d050:
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: splettsut am Juni 06, 2013, 07:30:19 Vormittag
Moin!!
Unser Hymer war auch schon oft mit meinem Schwager bei Rock am Ring!! Mit Vorbestellung eines Stellplatzes(die gibt es extra für Womos und Wohnwagen in der Zeit von Rock am Ring!) 
Dürfte kein Problem sein!
Nur bitte keine Klappstühle rumtehen lassen! Die werden gnadenlos plattgefaahren!! Leider Tatsache!!
LG Sanne
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am Juni 06, 2013, 14:43:50 Nachmittag
Hallo
Mein Blitz war letztes Jahr auch in Wacken, ausser der Schicht Schlammunterbodenschutz und einer benötigten Innenraumreinigung ist alles wie vorher, sogar das Vorzelt hat überlebt. :tonque:
Gruss Wilhelm
Titel: Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
Beitrag von: blitz-schrauber am Juni 11, 2013, 17:17:39 Nachmittag
Ein Bedford überlebt Festivals, meistens besser als der Fahrer  :a176:
Southside, Frequency, Highfield, Rock im Park - hatt er alles ohne Schrammen überstanden  :n020:
Wichtig is nur, nicht direkt am Hauptweg parken, lieber zwei Meter mehr laufen  :bier2: