Also die PDF-Dateien im Downloadbereich kann ich eigentlich alle über google finden ohne eingeloggt zu sein
Zitat von: Gioz am Oktober 19, 2012, 12:36:49 NachmittagAlso die PDF-Dateien im Downloadbereich kann ich eigentlich alle über google finden ohne eingeloggt zu seinder komplette Downloadbereich ist für Gäste nicht einsehbar, hast Du einen Link für mich mit dem ich mir das als Gast ansehen kann?Gruss Klaus
Aber in der Monatsübersicht, wenn man direkt auf den Monat klickt, ist nix.
Zitat von: Softifex am Oktober 18, 2012, 17:55:27 NachmittagAber in der Monatsübersicht, wenn man direkt auf den Monat klickt, ist nix.gefunden und repariert ;)
Also die PDF-Dateien im Downloadbereich kann ich eigentlich alle über google finden ohne eingeloggt zu sein (auch schon vor dem Umzug).
Ja, alles bis auf die Smilys, die wollen noch nicht!!Aber das ist ja neben sächlich!!
Zitat von: Gioz am Oktober 19, 2012, 12:36:49 NachmittagAlso die PDF-Dateien im Downloadbereich kann ich eigentlich alle über google finden ohne eingeloggt zu sein (auch schon vor dem Umzug). ...um das zukünftig zu verhindern, werden alle Downloads mit Passwort geschützt. Näheres dazu in Kürze im Downloadbereich.Gruss Klaus
Eine robots.txt tut's auch in Verbindung mit einer leeren index.php, die lediglich den referrer prüft - somit muss man nicht jede Datei einzeln im Auge behalten, sondern agiert einmalig zentral für ein definiertes Download-Verzeichnis.
Ansonsten: Sind nun alle Mitglieder Administratoren? (see Attachement)
...... ist es auch bei mir so, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss....
Wie bei Klaus Wilk, ist es auch bei mir so, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss.
Kleiner Hinweis: wenn wir nun mit einer neuen Adresse online sind, müsste irgendwann auch unsere Überschrift mit dem roten Bedford geändert werden.
wir hatten doch mal so'n Smiley mit einem grossen Bierglas...!!?
Zitatwir hatten doch mal so'n Smiley mit einem grossen Bierglas...!!? ...schaue ich gleich mal nach...
Dann scheinen wieder Beiträge verloren gegangen zu sein, oder gelöscht? (Mensch, so hole ich Egon nie ein