Autor Thema: Meine Fragen, alles Mögliche...  (Gelesen 16596 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Meine Fragen, alles Mögliche...
« Antwort #30 am: August 24, 2012, 16:41:25 Nachmittag »
hallo alex,
7,5 min für nen kompletten tankvorgang ist beim beddy normal..lächel
hat was mit dem blöden einfüllstutzen selber zu tun...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline consul

  • Grüße euer Alex
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 92
    • Projekt-Lauer
Antw:Meine Fragen, alles Mögliche...
« Antwort #31 am: August 24, 2012, 18:46:51 Nachmittag »
Ok das klingt beruhigend, dachte schon ich wäre einfach zu doof ;-)
Grüsse aus Bayern, euer Alex.

1979' ger Bedford Blitz

egon

  • Gast
Antw:Meine Fragen, alles Mögliche...
« Antwort #32 am: August 24, 2012, 18:55:53 Nachmittag »
7.5 Minuten ist schon heftig, aber leider gibt es Zapfsäulen, die noch empfindlicher sind.
Wir haben uns schon so geholfen, indem  wir einen Trichter verwendet haben, das ging dann viel besser-aber wohin dann mit dem stinkendem Trumm-hatte schon mal eine art Box unter dem Fahrzeug befestigt, erwogen...
G

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Meine Fragen, alles Mögliche...
« Antwort #33 am: August 24, 2012, 19:46:20 Nachmittag »
alex,
wenn ich mal sprit tanke, was sehr selten vorkommt , drehe ich die pistole immer in richtung führerhaus..ist zwar entgegengesetzt zur tankrichtung, hat bei mir aber erstaunlicher weise immer etwas geholfen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Meine Fragen, alles Mögliche...
« Antwort #34 am: August 25, 2012, 08:46:54 Vormittag »
Ich hab es mal geschafft, dass die Zapfsäule trotz noch nicht vollem Tank abschaltete weil ich zu langsam gezapft hatte - da soll jemand sagen die Berner wären langsam :-)

Bye,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!