Fürwahr, eine interessante Doku mit einer besonderen Auffälligkeit-es sind alles Mercedes-Hymer auch der mit 1300 Kg Tgagkraft-jetzt wäre sehr interessant:1.) seit wann gibt es Hymer-Bedford ?2.) wurden Mercedes UND Bedford paralell und in welchen Stückzahlen ungefähr gebaut?Die dritte Frage ergibt sich daraus: hat Bedford den Mercedes als Basis ersetzt und wenn , warum (Kostengründe)G
Die Fakten sind: ...
...es kann doch nicht sein, dass die jetzt mit lebensgefährlichen Folgen mangelhafter Herstellung unterwegs sind, quasi Zeitbomben, weil die Garantie abgelaufen ist?
-aber glücklicherweise gibt es auch heute noch bessere und andere Produkte-ich weiss das aus der Oldtimerscene-schau Di an , ein alter Opel oder Ford sind Nichtswert, nimm aber einen Mercedes oder einen BMW-die steigen die Preise enorm an.
Was eine Klage anbelangt hätte ich schon gute Chancen gehabt weil:der erste Schaden schon ca 1 jahr nach dem Kauf auftrat, meine vier Vorbesitzer als Zeugen gegangen wären und diese Schäden bei Hymer und deren Vertretern-auch in etlichen Werkstätten- sehr wohl bekannt waren-mein Anwalt meint, das hätte sogar zu einer Rückrufaktion führen können-die gab es schon wegen viel harmloserer Sachen, z.B Nockenwelle beim VW.