Komme von den Kanaren zurück und sehe gleich so ein tolles Lenk-Rad
Sieht ja echt super aus, aber ich fürchte für Old Beddle ist das Rad -speziell beim Einparken-zu klein.
Mein russischer Berater hat da eine maritime Lösung, die auch gleich mit einem Diebstahlschutz kombiniert werden kann, gefunden, die will ich dem p.t.Publikum nicht voreinthalten.
G
....beim ersten Blick auf das Photo und den Titel Seelenkrad unterlief mir ein Freud`scher Verleser, für den sich sicher so mancher Therapeut interessieren dürfte: statt See-lenkrad las ich Seelen-krad!

Ob dies die Auswirkung der frühen (und noch immer bestehenden) Affinität zu motorisierten Zweirädern, oder ein gewisser religiöser "Einschlag" ist, sei dahingestellt bzw dem verehrten Therapeuten überlassen.

PS Liegt vielleicht daran, dass im Radio seit zwei Tagen fast nur noch Hl. Tuch Wallfahrt in Trier zu hören ist.
