Mein Beitrag war nicht als Diskussionsstof für lange Frühlingsabnede gedacht, sondern einzig und allein als Hilfestellung-oder Ratschlag für jemand, der das vielleicht noch nie gemacht hat.auszug egona.)zunächst kühlt ein Absorber nur ca 30 Grad unter Aussentemeperatur-hier kann auch ein Riesenventilator die Physik nicht überlisten-wie das bei Temeperaturen über 40 Grad im Schatten-eben Griechenland) funktioniert sollte man erlebt haben, ehe man Vorschläge kommentiert.das klingt hier aber noch ganz anders, vorallem der allerletzte teil...an diesen solltest du dich wirklich selber mal halten.. ich konnte bis jetzt immer noch alles belegen, was ich behauptet habe..
zu der schwitzwasserabführung möchte ich noch anmerken, dass man damit allerhand feuchtigkeit aus dem fahrzeug rausbekommt, weil das wasser vom kühlschrank nicht im fahrzeug verdampft wird. der aufwand dafür. ein schlauch, kostet max. 1 €. gruss klaus...wilk
Hallo Derk,wenn Du mal Zeit hast komm doch mal auf ein Bier bei mir vorbei.Können uns dann ein bisschen fachsimpeln.