Autor Thema: Leider wieder einer weniger  (Gelesen 2475 mal)

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Leider wieder einer weniger
« am: Oktober 03, 2011, 09:29:37 Vormittag »
Musste leider entsorgt werden.

Rüdiger

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Leider wieder einer weniger
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2011, 06:47:45 Vormittag »
Hallo Rüdiger,

Da wird einem ja Angst und Bange, einfach so zusammengefaltet.

woran lags denn? Hab an der Rahmenkonstruktion fast nur Flugrost gesehen  :a136:



Gruss, Christian       

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Leider wieder einer weniger
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2011, 08:47:57 Vormittag »
Der war untenrum nix mehr, hätte man neu aufbauen müssen. Dann war kein Motor und Getriebe drin. War auch innen total verbastelt, wäre ein Fass ohne Boden geworden.
Du hast ja auch Teile von dem bekommen, war der gleiche wie Deiner nur langer Radstand.

Rüdiger

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Leider wieder einer weniger
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2011, 08:50:02 Vormittag »
Hallo Rüdiger,

ich glaube Christian wollte eher wissen warum er so schnell umgeklappt ist wo man keine gravierenden Rostschäden sehen konnte - oder habt Ihr mit nem Trecker gezogen?  :erschrecken:

Bye,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Leider wieder einer weniger
« Antwort #4 am: Oktober 04, 2011, 08:56:54 Vormittag »
Ja, etwas nachgeholfen haben wir schon mit dem Radlader. Aber man konnte schon vorher am Gerippe dran rum ziehen und es bewegte sich nur das Gerippe vom Hymer nicht der Bedford.
Am Sonntag lief auf VOX in der Autosendung ein Beitrag über einen Unfall mit einem neurem Hymer, dem hat es den ganzen Aufbau zerissen. Das war schon krass, da tand nur noch der unterbau mit dem Fahrer und Beifahrersitz, der rest war auf der Autobahn verteil.

Rüdiger