Bedford Blitz Forum

Diverses => Small Talk => Thema gestartet von: Bedford Blitzi am Oktober 03, 2011, 09:29:37 Vormittag

Titel: Leider wieder einer weniger
Beitrag von: Bedford Blitzi am Oktober 03, 2011, 09:29:37 Vormittag
Musste leider entsorgt werden.

Rüdiger
Titel: Antw:Leider wieder einer weniger
Beitrag von: Steely Dan am Oktober 04, 2011, 06:47:45 Vormittag
Hallo Rüdiger,

Da wird einem ja Angst und Bange, einfach so zusammengefaltet.

woran lags denn? Hab an der Rahmenkonstruktion fast nur Flugrost gesehen  :a136:



Titel: Antw:Leider wieder einer weniger
Beitrag von: Bedford Blitzi am Oktober 04, 2011, 08:47:57 Vormittag
Der war untenrum nix mehr, hätte man neu aufbauen müssen. Dann war kein Motor und Getriebe drin. War auch innen total verbastelt, wäre ein Fass ohne Boden geworden.
Du hast ja auch Teile von dem bekommen, war der gleiche wie Deiner nur langer Radstand.

Rüdiger
Titel: Antw:Leider wieder einer weniger
Beitrag von: Derk am Oktober 04, 2011, 08:50:02 Vormittag
Hallo Rüdiger,

ich glaube Christian wollte eher wissen warum er so schnell umgeklappt ist wo man keine gravierenden Rostschäden sehen konnte - oder habt Ihr mit nem Trecker gezogen?  :erschrecken:

Bye,
Derk
Titel: Antw:Leider wieder einer weniger
Beitrag von: Bedford Blitzi am Oktober 04, 2011, 08:56:54 Vormittag
Ja, etwas nachgeholfen haben wir schon mit dem Radlader. Aber man konnte schon vorher am Gerippe dran rum ziehen und es bewegte sich nur das Gerippe vom Hymer nicht der Bedford.
Am Sonntag lief auf VOX in der Autosendung ein Beitrag über einen Unfall mit einem neurem Hymer, dem hat es den ganzen Aufbau zerissen. Das war schon krass, da tand nur noch der unterbau mit dem Fahrer und Beifahrersitz, der rest war auf der Autobahn verteil.

Rüdiger