Autor Thema: Hassliebe Hymer  (Gelesen 7849 mal)

egon

  • Gast
Hassliebe Hymer
« am: September 27, 2011, 18:22:47 Nachmittag »
Für mich ist-pardon -Hymer eine Bande von Kotzbrocken denen man möglichst aus dem Weg gehen sollte.
Meine Erfahrung mit den Leuten, als die dauernden , gefährlichen Achsschäden, von denen Hymer sehr wohl Bescheid wusste , auftraten -samt dazugehörigen Schriftverkehr -hat mich bewogen, nie mehr ein Produkt dieser miesen Firma zu kaufen getoppt noch von den abbrechenden Gurtpeitschen die so hätten nie erzeugt werden dürfen (Aussage Hersteller)
Na gut, inzwischen habe ich aus den Fahrzeug ein taugliches, sicheres Instrument gemacht  und pfeife auf die Dodeln in Pfaffenhofen..
Ich überlege den Namen Hymer von meinem Fahrzeug zu entfernen, Werbung mache ich sicher keine für die Bande..
G

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #1 am: September 27, 2011, 19:40:19 Nachmittag »
oh gott oh gott,
wann hört bloss endlich dieses gejammere gegen hymer auf? ich persönlich wünschte mir, du würdest dir schnell ein anderes fahrzeug kaufen, dass geld dafür hast du doch sicherlich..wieder muss mal die achse bzw. die gurtpeitsche für deine aggressionen herhalten.. die schriftlichen beweise von wegen peitschenhersteller gegen hymer bleibst du uns aber trotz mehrmaligen bitten, seit 2 jahren schuldig.. ich denke, und da geben mir sicherlich einige recht, dass im zeitalter der technik, nach über 30 jahren, auch mal etwas kaputtgehen darf..es ist halt nichts für die ewigkeit gebaut..die hersteller der fahrzeuge deshalb aber gleich als dodeln oder kotzbrocken hinzustellen, finde ich persönlich mehr als gewagt.ich denke, du solltest deine anfeindungen gegen leute, die du nicht persönlich kennst und die sich nicht dagegen wehren können,weil sie nichts davon wissen, etwas mässigen..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #2 am: September 27, 2011, 21:55:21 Nachmittag »
KLaus, meine Postings sind nicht für Dich bestimmt, sondern für Leute die ebenfalls aus gutem Grund keine Fans von Hymer sind.
Was brauchst Du Schriftliches, wenn ich Dir ein BIld von einem gerissenen Peitschengrut einstelle und, Du wirst Dich erinnern, ein anderer Hymer-Bedfordfahrer hat im Forum besttätigt, ihm wäre das Gleiche passiert.
Was ich darauf gemacht habe schaffst Du vielleicht auch, nämlich herauszufinden ,das diese gefährlichen Gurtschlösser die Fa. Autoflug über ausdrücklichen Auftrag von Hymer -trotz Warnung vor dem viel zu kurzem und damit nicht genügend flexiblen Seilstück-produziert hat.
Nur DU hast es offensichtlich nicht gemacht, gibst aber lieber Deinen-unerbetenen -Senf dazu.

Wieder mal Klartext: Du und ich habe eindeutig andere Vorstellungen von Sicherheit, ich kann und will Dich nicht daran hindern das für Dich so zu handhaben, wie Du glaubst.
ABER: wenn ein Problem, und das sind die von mir aufgezeigten Dinge auch für andere, ahnungslose Hymerbesitzer zur Falle werden können, sehe ich mich dazu verpflichtet, darauf deutlich hinzuweisen, völlig egal ob Dir das gefällt oder nicht.

Im Übrigen sehe ich keine Veranlassung, den Briefwechsel mit Hymer und deren Anwälten im Forum zu veröffentlichen, das würde nämlich tatsächlich nach meiner Meinung den Rahmen sprengen-glaube es oder glaube es nicht, es ist -wie gesagt-völlig bedeutungslos.
Nur: bist Du schon einmal mit Frau und KInd in einem Hymer-Fahrzeug bei dem die Achse ausgefahren und keine Bremsen mehr gingen , im Sonntags-Rückflutverkehr gefahren-?
BIst Du sicher nicht, aber wenn dem so gewesen wäre, hättest Du zu den Aussagen von Hymer-trilobiten auch eine dicken Hals bekommen.-oder auch nicht, wie gesagt, völlig belanglos.

G

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #3 am: September 27, 2011, 22:13:14 Nachmittag »
was hat das jetzt mit "windschutzscheibendichtung bedford blitz" zu tun ????
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #4 am: September 27, 2011, 22:16:23 Nachmittag »
Nix, aber wenn Tom und Jerry sich mögen...

Bye,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #5 am: September 27, 2011, 22:21:05 Nachmittag »
grins...
nein, ich habe es nicht gemacht, du aber mit sicherheit auch nicht..so wie man dich bis jetzt hier kennengelernt hat, hättest du das sonst als beweis sofort süffisant hier veröffentlicht.. alles andere lass ich hier mal unkommentiert, damit du dich nicht noch weiter in beleidigungen von personen  ergiesst, und diesen thread, der eigentlich um fenstergummis ging, weiterhin für deine zwecke missbrauchst...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #6 am: September 27, 2011, 22:27:19 Nachmittag »
mich würde ja freuen, wenn egon nicht ständig eher themenbezogene, technische themen mit seinen privaten dingen zerhauen würde. hierfür gibt wohl eigene ecken hier im forum ...

egon: mach doch einfach ein thema "meine erfahrungen mit ... (sicherheitsgurtpeitsche oder schriftverkehr mit hymer oder hinterachs-hymer-ärger ...)" auf. der geneigte leser würde es dann einfacher finden (suchfunktion) und die anderen themen würden irgendwie besser beim eigentlichen startthema bleiben.

(irgendwie habe ich gerade das don-quijote-gefühl. ne nicht heisse liebe zu dulcinea, mehr die windmühlen ...)

lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #7 am: September 28, 2011, 08:35:43 Vormittag »
Ein Hoch auf die Firma Hymer das sie für 30 Jahre alte Autos überhaupt noch irgend etwas hat und da überhaupt nachschaut. Das gibts kaum noch auf dieser Welt.
Ich würde jederzeit wieder einen Hymer kaufen den komischerweise sind die meissten anderen Modelle viel früher auf dem Schrottplatz.

So das musste nu mal raus.  Ralf

PS Nur keine Hemmungen ich vertrag einiges

egon

  • Gast
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #8 am: September 28, 2011, 11:40:10 Vormittag »
Das Thema war Fensterdichtungen und die  nicht gerade positive ERfahung , die ein Forumsmitglied mit dieser Firma gemacht hat-
ich habe dies bestätigt und an Hand von Beispielen belegt-ist allgemein üblich.
Da kam doch KW aus seinem Bau und hat wieder-völlig ungefragt und sinnlos -wieder einmal gekläfft-wau wau, mein Gott-wer ist übrigens sein Gott?.
 Da die Themen gravierende Sicherheitsmängel, die nicht allen bekannt sind , aufzeugen, erlaube ich mir auch Neue im Forum zu informieren-dazu braucht es aber keine sinnlosen-persönlichen Angriffen aus bekannter Ecke-wau wau... :tbeiss:

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #9 am: September 28, 2011, 11:54:05 Vormittag »
... und die  nicht gerade positive ERfahung , die ein Forumsmitglied mit dieser Firma gemacht hat ...

egon, das liest sich für mich anders im eröffnungsbeitrag. da steht nix von der hymer-firma.

???
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

egon

  • Gast
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #10 am: September 28, 2011, 13:26:26 Nachmittag »
Lies bitte den Beitrag von TD -Betty zu seinen ERfahungen mit Hymer.
G

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #11 am: September 28, 2011, 14:10:14 Nachmittag »
mensch egon!

das thema steht als überschrift über dem ersten beitrag. da gehts um frontscheibendichtungen nicht um irgendwelche hymerschelte, oder?
natürlich: freies land, freie meinungsäusserung ...
du bist echt der grossmeister im ausufernlassen einzelner fäden

wenn es dir um die weitergabe deiner erfahrungen geht und das diese auch im forum gefunden werden, dann mach´s wie die anderen, eröffne ein thema, und schreibe deine dinge. die auffindbarkeit in mehreren monaten wird erheblich einfacher sein

wenn es dir um die top-position der poster geht: ich kann mir gut vorstellen, dass der admin deinen zähler per mausklick um 10.000 einheiten erhöhen kann. das ginge schneller

lg
jörg

"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #12 am: September 28, 2011, 16:21:47 Nachmittag »
wer meint,
sich hier der kindersprache, ( wau- wau ) bedienen zu müssen, um von seine eigenen probleme abzulenken, ist für mich nicht der geeignete gesprächspartner..in dieser sprache versteht mich noch nicht einmal mein hund..
deshalb unterlass ich einfach jeglichen kommentar zu diesen notorischen besserwisser, der eigentlich nichts anderes kann, als unwahrheiten zu erzählen..kommt man ihn auf die schliche und bittet um beweise und belege seiner behauptungen, erntet man nur beschimpfungen und beleidigungen...damit ist, auch dieser kaputtgemachte, thread für mich erledigt.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #13 am: September 28, 2011, 18:32:14 Nachmittag »
Jörg: das THema Hymer habe nicht ich angeschnitten sondern darauf geantwortet-
Ich habe wahrlich besseres zu tun als mich mit Leuten die streiten wollen herumzuschlagen-
was die Zahl der Postimgs anbelangt-ergibt sich, ist mir völlig egal.
Du darfst nicht vergessen:ich kann meine Probleme sehr gut lokal lösen, wie sich gezeigt hat,also poste ich ,weil jemand Hilfe braucht.Du weist wie oft ich Zeichnungen , Schaltpläne , Bezugsquellen etc geannt habe.
Es gibt aber auch Leute, die prinzipiell etwas  Schreiben, egal ob sie was zur Sache beitragen können oder nicht-
G

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #14 am: September 28, 2011, 18:43:31 Nachmittag »
Das Hickhack um Hymer ist verschoben. Bitte hier weiterhacken.


Die blöde Forumssoftware lässt Verschieben von einzelnen Beiträgen nicht zu.

lg Helmut

Nachtrag: Zusammenführung ist ja doch gelungen.