Autor Thema: Hassliebe Hymer  (Gelesen 7855 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #15 am: September 29, 2011, 06:24:13 Vormittag »
Nix, aber wenn Tom und Jerry sich mögen...

Bye,
Derk
:c011: :c011: :c011:
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #16 am: Oktober 03, 2011, 20:26:13 Nachmittag »
Ich mag nicht mehr.
Bitte beim Thema bleiben, werde ALLES LÖSCHEN was nicht zum Thema gehört. :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004:

egon

  • Gast
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #17 am: Oktober 03, 2011, 23:04:02 Nachmittag »
Sorry, da habe ich wohl über die Schur gehaut, tut leiid, aber soll ich wegen dem Sch..Benzin einen neuer THread eröffene, wenn das erst 2012 kommt-warhalt als vorinfo gedacht..
G

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #18 am: Oktober 04, 2011, 00:24:17 Vormittag »
ich entschuldige mich nicht,
weil es nicht um benzin, sondern um beschimpfungen und anfeindungen von mitgliedern ging..wenn man jetzt glauben machen möchte, das man sich entschuldigt, sollte man das auf ne andere, glaubhafte und korrekte art machen..so ist es einfach nur zu leicht zu durchschauen um nicht plump zu sagen. ich persönlich glaube nicht, dass die beiträge wegen dem e10 gelöscht wurden, sondern weil ich deinen beitrag, wie angekündigt,  gemeldet habe..dieses werde ich übrigens in zukunft immer machen wenn ich rassendiskrimminierende oder andere beschimpfungen von mitgliedern hier lese.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #19 am: Oktober 04, 2011, 10:14:53 Vormittag »
Komisch Keiner hat was zu sagen nur einer :WILK-nix zu tun?
G

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #20 am: Oktober 04, 2011, 10:22:09 Vormittag »
liegt vielleicht daran, dass die leute fassungslos darüber sind, wie du permanent versuchst, jeden beitrag und damit letztendlich auch das forum zu zerstören. es werden nicht umsonst hier beiträge wieder geschlossen..solltest vielleicht mal, genau wie über eine entschuldigung bei einzelnen mitgliedern, drüber nachdenken.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #21 am: Oktober 06, 2011, 10:16:54 Vormittag »
HUgh, der Herr Oberlehrer haben gespochen-und in China ist ein Sack Reis umgefallen..
Was zählt mehr?
G

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #22 am: Oktober 06, 2011, 10:21:46 Vormittag »
über diese antwort musstest du aber lange nachdenken...dachte schon es kommt wieder was über hinterachsen und gurtpeitschen...du lässt nach...
grins
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #23 am: Oktober 06, 2011, 22:53:01 Nachmittag »
Schätze das kann man unter schmarren-talk einreihen...
KLaus,
So seltsam es klingen mag, aber ich habe noch ein paar Beschäftigungen, die für "Kohle im Keller "sorgen müssen, ausserdem hat mein Computer eine Auszeit genommen und letztlich gibt es halt Prioritäten-und dazu zählt nun einmal nicht sinnloses  Gesch-pardon-tiefschürfene Nebenerkenntnisse...
Ich weiss unsere Standards hinsichtlich Sicherheit sind ein klein wenig unterschiedlich, so wie Du meine Gurtpeitschen verbal malträtierst  fallen mir Backsteine ein, weiss nur nicht wo-übrigens hat es bei wieder einen unterm Auto erschlagen, schon der dritte in einem Jahr.

Hinsichtlich der Gurtpeitschen gehe ich jede Wette ein dass viel mehr Hymer mit gerissenen Seilen herumfahren als man glaubt-nur, solange noch ein paar Litzen halten fällt es unter der Plastikhülle nicht auf..
Wie ich darauf komme? Nun unsere Peitsche wurde nur ganz normal benützt-und ist nach 29 Jahren  plötzlich am Boden gelegen-glücklicherweise-es hätte sonst eine scharfe Bremsung zum Flug gegen die Scheibe führen können- da alle gleich konstruiert sind liegt doch nahe dass. auch Andere -oder nicht?

Weisst Du iich bin da etwas eigen, aber es bereitet mir keine besondere Freude , wenn MItglieder meiner Familie die wertvolle Frontscheibe mit dem  :a065: zerstören..
 
G
.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #24 am: Oktober 06, 2011, 23:40:03 Nachmittag »
kann sich ja jeder sein eigenes bild darüber machen..
von meiner seite aus ohne comment da nicht genug aussagekräftig...übrigens habe ich erst vor ein paar tagen ne alternative zur gurtpeitsche vorgestellt..aber da biste , warscheinlich weil der beitrag nicht von dir war, garnicht drauf eingegangen..insofern brauche ich ja wohl  deine pseudosicherheit nicht weiter kommentieren..gähn...backsteine...sollte wirklich bald mal was neues von dir kommen oder schwächelst du etwas?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #25 am: Oktober 07, 2011, 07:56:28 Vormittag »
Deine Alternative habe ich nicht gesehen, Du meine Reparatur wahrscheinlich auch nicht-Aberj scheinbar hast Du den Sinn dieser Botschaft noch immer nicht verstanden:
Esgeht nicht um die Reparatur-das soll Jeder machen wie er will,für schwer sicherheitsrelevate Dinge muss jeder selber wissen was zu tun ist, SONDERN UM DAS ERKENNEN DEs GEFÄHLICHEN PROBLEMES- aber hier scheinst Du zu schwächeln, wenn wir schon diesen , Deinen Terminus verwenden wollen
Im ÜBrigen ist nicht nur mir aufgefallen: sobald ich irgend etwas schreibe, egal was es ist -fühlt sich Einer unweigerlich dazu berufen, seinen ungebetene und meistes nur persönlich gefärbten Unsinn von sich zu geben und sich als "die Stimme des Forums aufzuspielen"-das kommt mir so vor wie ein kläffender -na sagen wir ein alter "Gehsteigscheisser",(Andere sagen HUnd) der jedesmal, wenn jemand vorbeigeht wie verrrückt am Zaun kläfft-wer wohl mag das sein?
-egal, das war's wieder mal zu THema "Gefährliche Schwachstellen)
G

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hassliebe Hymer
« Antwort #26 am: Oktober 07, 2011, 10:38:57 Vormittag »
Im ÜBrigen ist nicht nur mir aufgefallen: sobald ich irgend etwas schreibe, egal was es ist -fühlt sich Einer unweigerlich dazu berufen, seinen ungebetene und meistes nur persönlich gefärbten Unsinn von sich zu geben und sich als "die Stimme des Forums aufzuspielen"-das kommt mir so vor wie ein kläffender -na sagen wir ein alter "Gehsteigscheisser",(Andere sagen HUnd) der jedesmal, wenn jemand vorbeigeht wie verrrückt am Zaun kläfft-wer wohl mag das sein?
G

oh wie recht du doch hast, nur in umgekehrter reihenfolge..du scheinst in all den jahren noch nicht begriffen zu haben, dass ich grade bei dir nicht agiere, sondern immer nur reagiere..das ist mein gutes recht und ich lasse es mir von keinen , schon garnicht von dir, nehmen. bei mir hat sich noch keiner beschwert, dass ich jedesn thread kaputtschreibe..bei deinen beiträgen allerdings habe ich, vor allem in letzter zeit, dieses leider öfters lesen müssen..denk mal drüber nach und beschimpfe die leute deswegen nicht dauernd..übrigens solltest du mal zum arzt gehen..meiner meinung nach, leidest du anscheinent unter entzugserscheinungen..kein anderer hier hat das forum so sehr nötig wie du. alle anderen können auch damit leben, wenn mal ein tag nichts neues hier erscheint..solltest wirklich auf den vorschlag eines mitgliedes eingehen und deine beitragsanzahl hochpuschen lassen. an seiner vermutung scheint was wahres dran zu sein.grins..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.