Autor Thema: Moin moin , ich bin der Oli aus Leipzig  (Gelesen 10718 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Moin moin , ich bin der Oli aus Leipzig
« Antwort #30 am: August 16, 2011, 16:02:31 Nachmittag »
da gebe ich dir uneingeschränkt recht..
nur die halten sich zurück obwohl se mehr darüber wissen als du..
zu den verbratenen motor nur soviel..fahre du erstmal mit deiner möhre die km, die ich bis jetzt schon wieder mit meinem motor runterhabe..dann sprechen wir uns wieder..meine kiste wird täglich bewegt und steht nicht die meiste zeit irgendwo im schuppen..solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, bevor du zu jedem post deinen senf geben musst..
zu der agressivität..
schaue dir diesen thread mit deinen beiträgen doch mal richtig an, dann weisste auch wer damit angefangen hat.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline HighFidelity

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 13
Antw:Moin moin , ich bin der Oli aus Leipzig
« Antwort #31 am: August 16, 2011, 18:32:17 Nachmittag »
@ all - sorry wollte jetzt hier nicht für Stress sorgen  :b008:
Wer weiss ob eine LPG Anlage jemals in Frage kommt, generell jedoch nicht uninteressant.
Ich will in aller erster Linie den Wagen mal von Bremen nach Leipzig gebracht haben , denn von der Internetseite "uship.com" kam bislang kein einiziges Transportangebot  :c004:.

Sollte das dann doch nochmal klappen, dann ersteinmal die Motorrevision  ... Papiere neu beschaffen und dann hoffentlich H-Zulassung.

VG, Oli

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Moin moin , ich bin der Oli aus Leipzig
« Antwort #32 am: August 16, 2011, 20:17:19 Nachmittag »
@ all - sorry wollte jetzt hier nicht für Stress sorgen  :b008:

Moin Oli,

daran musst du Dich hier im Forum gewöhnen, Egon und Wilk sind sowas wie Tom und Jerry, oder ne eher wie Itchy & Scratchy  :d050:

Gruss,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

egon

  • Gast
Antw:Moin moin , ich bin der Oli aus Leipzig
« Antwort #33 am: August 16, 2011, 22:25:16 Nachmittag »
Mir persönlich wären Dr. Jekyll  :c004:& Mr. Hyde   :tbeiss::
 am liebsten, das gibt was her..
Man kännte ja für die Jugend noch die Version Kasperl und Krokodil 
 :engteuf::einführen, wichtig ist, dass es genug Themen gibt , um es auch auszuleben..
G

egon

  • Gast
Antw:Moin moin , ich bin der Oli aus Leipzig
« Antwort #34 am: August 17, 2011, 09:26:37 Vormittag »
Hallo Derk, wollte Dir nur kurz ein "Geheimnis" verraten: ich habe mich beruflich in den Jahren 1984-1988
intensiv mit Schäden an Gasmotoren in Kraftwerken Bremen und Bremerhafen beschäftigen müssen und viel aus den Gutachten mitbekommen.
Nur so viel: wer glaubt, dass das so simpel wie ein Gehstock ist, hat keine Ahnung, was da alles eine Rolle spielt..
G

Offline HighFidelity

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 13
Antw:Moin moin , ich bin der Oli aus Leipzig
« Antwort #35 am: September 11, 2011, 19:10:40 Nachmittag »
So , da ich mich jetzt ein wenig rar gemacht hab ... - hier bin ich wieder  :a063:
Hab seit letzten Mittwoch endlich meinen eigenen Hymer Bedford Blitz 519 Bj. 81 als 2.3Liter Benziner.

Nach dem laden der verbauten Batterie konnte ich den Wagen heute das erste mal starten ud war total happy.
Ja, er läuft - laut dem Vater meiner Freundin wohl nicht auf allen Zylindern - daher habe ich mir heute gleich mal 4 neue Zündkerzen bestellt , er meinte das es damit evtl. schon getan sei ...

http://bedford-ersatzteile.de/index.php?a=67

Mal schauen ...

Wie verhält es sich eigentlich mit dem Bleiersatz beim tanken ?  :c024:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Moin moin , ich bin der Oli aus Leipzig
« Antwort #36 am: September 11, 2011, 19:31:13 Nachmittag »
wie es sich genau mit dem bleiersatz, mischungsverhältnis, handelt  weiss ich nicht mehr..ich mische schon seit ein paar jahren nicht mehr, daher ist es mir entfallen. aber es steht auf jeder flasche mit sicherheit drauf...benutzen solltest du es aber auf jeden fall, da dein fahrzeug wohl noch keine gehärteten ventilsitze hat.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Moin moin , ich bin der Oli aus Leipzig
« Antwort #37 am: September 11, 2011, 20:20:24 Nachmittag »
Eher selten an den Zündkerzen.
Kann viele Ursachen haben. Aber eher tipe ich auf ventile.
Kompresion messen, wenn die neue Zündkerze nichts gebracht hat.

Rüdiger

Offline HighFidelity

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 13
Antw:Moin moin , ich bin der Oli aus Leipzig
« Antwort #38 am: September 18, 2011, 10:50:26 Vormittag »
So , hier mal ein paar Bilder vom Hymer :