@radnor:was sind den das für felgen auf dem castor ? habe auf einem ottenbacher prospekt mal sowas gesehen und war nicht sicher ob wolfrace oder radkappen. bei dir sind es wohl nur radkappen ?
hallo klaus,passen denn die befestigungsandeutungen mit den tatsächlichen schrauben überein oder ist das unwichtig.. ich habe mit meinen abdeckungen immer ärger..verliere ich immer..
mag bei blech wohl anders klingen als bei plastik....
hab gerade schonmal gepostet, ist aber weg, also nochmal, da sowieso schon "off topic"habe gestern beinahe mein Ersatzrad verloren.Es rumpste etwas, als sich eine Schraube der Halterung gelöst hatte, habe mir aber nichts dabei gedacht.Lediglich der Fahrer hinter mir hielt auf einmal besonders viel Abstand, als das Rad nur noch mittels Reibung diagonal auf der Halterung hing.Habe erst zu hause alles gesehen, bin dann den Weg nochmal zurück gefahren und habe glücklicher Weise die Schraube (bzw. Mutter) in der Gosse wieder gefunden. Andere Mutter hätte wegen dem Gewinde nicht gepasst.
UNsere Reserveräder..."wohnen" seit Einbau der Hängerkupplung hinten auf der Dachgalerie, ganz unproblematisch...