Hallo!!Was haben deine Wolfrace denn für ne Grösse??Die mit Bedford Lochkreis meine ich???Suche noch zwei Stück in 15 Zoll !!7 oder 8 Zoll Breit!!Der andere Lochkreis könnte Suzuki sein diese Geländekisten!!MFG BEDFORDNRW1
Es vergeht doch keine Woche, wo nicht ein Forumsmitglied Gift und Galle spuckt,, weil er halt scheinbar Probleme hat ,Dinge die sich ausserhalb der üblichen Routine abspielen , nachzuvollziehen.ZUnächst: mein Bedford wurde hinsichtlich aller technischen Aktionen von GM-Werkstätten, bzw. von konzessionierten Fachkräften behandelt, nicht irgendwo im Hinterhof mit fragwürdigen Methoden.Die im Laufe von 18 Jahren aufgetreten Schäden sind Faktum, aber die Erkenntnisse daraus sollen auch anderen Forumsmitgliedern helfen, so was möglichst zu vermeiden , zu erkennen , siehe das gefährliche Gurtschloss.Wen es nicht interessiert, weil er nicht mit Familie fährt, oder Sicherheit anders versteht etc.braucht keine Kommentare dazu abzugeben, es bringt uns in der Sache nicht weiter.G