Autor Thema: " Schlafzimmerabtrennung " beim Hymer  (Gelesen 9880 mal)

Offline michel051

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 141
Antw:" Schlafzimmerabtrennung " beim Hymer
« Antwort #30 am: Mai 20, 2011, 08:00:14 Vormittag »
nochmal zur Abtrennung: ich hatte mal einen Benz 406 D, (55 ps und 4 Tonnen Gewicht ;-))), da hab ich mir so beholfen: starke Pappe mit Isoliertapete für hinter die Heizung beklebt (Tapete besteht aus dünnem Styropur und ist mit Alu kaschiert) Das wiegt so gut wie nichts! Befestigt hab ich es damals mit Klettband - hält sogar während der Fahrt. Sieht nicht so professionell aus, ist aber sehr leicht, schnell herzustellen und total billig.
Hi, habe mich länger hier nicht mehr blicken lassen, offenbar wird nach einiger Zeit der account gelöscht. Ihr werdet mich aber nicht so einfach los ;-)) Hier bin ich also wieder. Güsse an Manfred G aus S-L-R ;-)