hi helmut,bedeutet? passt oder passt nicht? und wie würdest du den preis einschätzen?lgjörg
Wie geht denn das dann ...die passen nicht aber haben ne ABE wo Bedford cf drin steht oder was??MFG
Ich habe gedacht, ich tue meiner Karre mal was Gutes und habe mir diese Stahlflex-Schläuche geordert. Nicht ohne mir den Bremsen-Laden im Internet näher anzusehen. Machte einen guten Eindruck, der Bedford CF war in der KFZ-Liste eingetragen.http://cgi.ebay.at/Stahlflex-Bedford-Blitz-CF97-Bj-69-81-ABE-/230538991767?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35ad31d897Bin dann nicht gleich dazugekommen sie zu tauschen (war grad wieder ein Kälteeinbruch).Aber letztes Wochenende wars wieder warm.Also unters Auto (ist sowieso noch winterlich aufgebockt) und einmal eine vordere Leitung ausgebaut und mit der neuen verglichen. Auf die Schnelle schauen sie gleich aus. Aber als ich die Schotmutter raufschrauben wollte, ging das nicht. Also mal nachgemessen und dann war die Sache klar. Die neuen haben ein neumodisches 10x1mm Feingewinde und unsere Schläuche haben 3/8"-24 UNF, das sind 9,5mm Aussendurchmesser und Steigung auch fast 1mm. Passt natürlich trotzdem nicht.Und der hintere Schlauch ist beim Bedford an einem Ende mit kurzem Gewinde mit Cu-Dichtung ausgeführt. Das war bei den Neuen auch nicht.Habe jetzt hin und hergemailt und folgendes ausgemacht. Rüdiger ist so nett und wird einen Satz alter Bremsschläuche dort hinsenden, damit die "Fachleute" sich von den Abmessungen ein Bild machen können. Vor allem auch vom Dichtkonus. Ich hoffe, dass ich dann die Richtigen bekomme.Also momentan nicht auf dieses Ebay-Angebot bieten. Wartet einmal, was die Firma zusammenbringt. Ich werde das Ergebnis hier posten.Ausserdem ist das Setangebot abundzu mal um ca. 10 Euro billiger.lg Helmut