Autor Thema: Wieland Gericke  (Gelesen 11484 mal)

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Wieland Gericke
« am: Juli 10, 2010, 13:54:33 Nachmittag »
ich möchte mal kurz berichten was man mit so nem verlogenen Typen alles mitmacht ..

Ich habe am 26.1.2009 nach einem Telefonat mit Ihm 150€ für 2 Recarostühle an ihn überwiesen die er mir schicken wollte.

In den ersten 2 Wochen hab ich dann noch garnix gesagt dass sie nicht ankamen da Ich sie erst später brauchte dann hab ich irgendwann mal mit Ihm telefoniert und er teilte Mir mit dass das Versandunternehmen sie wieder zu Ihm zurück gebracht hat weil meine Adresse nicht stimmte und er nun da Ich mich nichtmehr gemeldet habe auch davon ausging dass Ich sie garnichtmehr wollte ... Daraufhin habe Ich ihm gesagt dass ich sie natürlich noch wollte nd auch in ca 2 Wochen brauche ...
Nichts !

irgendwann kam eine PN von ihm (screenshot hänge Ich an) mit einer 4 Stelligen PLZ ... und das sollte die begründung sein dass der Versanddienst die Stühle wieder zurück gebracht hat ... wer bitte hat heute noch ne 4 stellige Plz  :a065: Naja jedenfalls habe Ich ihm letzten Freitag den 2.7.2010 die möglichkeit gegeben mir bis gestern den 9.7.2010 meine 150€ zurückzuüberweisen ansonsten werde Ich Anzeige erstatten und das ganze hier im Forum zur diskussion stellen.
Er wollte es überweisen aber 20€ Versand abziehen woraufhin ich ihm sagte dass er dann bitte die Versandzettel an mich mailen möge .... Bisher ist nix angekommen

Ich werde jedenfalls heute noch Anzeige gegen Ihn erstatten.

So jetzt kann jeder sich sein eigenens bild der Geschichte machen
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #1 am: Juli 10, 2010, 14:42:29 Nachmittag »
mmmmh,
wenn es sich tatsächlich so verhält wie du schreibst, ist es schon sehr heftig, noch dazu wo es sich ja um ein forumsmitglied handelt.
mal schauen, was die gegenpartei zu deinen vorwürfen meint..es scheint aber ja wohl kein geplanter betrugsversuch zu sein, da er ja auch seine tel.-nr. usw. mit angibt. ne anzeige würde ich erstmal nicht machen, vielleicht lässt es sich ja doch noch so klären.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #2 am: Juli 10, 2010, 14:51:54 Nachmittag »
vielleicht lässt es sich ja doch noch so klären.


wann ?? in 1 1/2 Jahren ??
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #3 am: Juli 10, 2010, 15:04:57 Nachmittag »
Hmmm,das ist ja wie beim Krause!Da kannst du auch was bestellen und bezahlen,kriegen wirst du nie was!Hat auch 3 Monate gedauert bis ich mein Geld wieder hatte.Da brauchst nen langen Geduldsfaden.Villeicht klappts auch ohne Anwalt,wäre auch billiger.




Mfg Werner

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #4 am: Juli 10, 2010, 15:49:02 Nachmittag »
Ich muss es doch nicht zahlen  :a063:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #5 am: Juli 10, 2010, 15:57:10 Nachmittag »
Rechtschutz sei Dank!Im übrigen habe ich 30 Secunden gebraucht um rauszufinden das in der Plz. eine 7 Fehlt.Ich glaube jeder halbwegs vernünftige Packetdienst sollte dazu auch in der Lage sein.




Mfg Werner

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #6 am: Juli 10, 2010, 16:03:18 Nachmittag »
so schauts aus !
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #7 am: Juli 10, 2010, 16:18:07 Nachmittag »
Bin am 24.Juli in Pinneberg mit Womo und könnte die Sitze mitnehmen. (Kenne den Weg zu Sascha)
Nur so als Möglichkeit.

Gruss Ralf

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #8 am: Juli 10, 2010, 18:25:13 Nachmittag »
will sie garnichtmehr !

trotzdem danke  :a063:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #9 am: Juli 11, 2010, 20:56:38 Nachmittag »
Will hier mal einiges klarstellen!!!

Bin hier zwar niemanden Rechtenschaft schuldig aber wenn ich hier öffentlich als Lügner und Betrüger dargestellt werden muss ich ja meine Sicht schreiben.
Zum teil ist es richtig was Lotzblitz schreibt, nur hat er ein sehr grosse Sache vergessen zu erwähnen und zu veröffentlichen.
Nämlich seine Emails die er mir gesendet hat. Von den Telefonaten, die ich mit ihm gefürht hatte, zu erwähnen.Etliche mal habe ich bei LotzBlitz angerufen (da ich keine Unterdrückete nummer habe) nahm er den Hörer nicht ab. Die Sitze wollte LotzBlitz bei mir, von einem Paketdienst abholen lassen, nachdem ich 2 mal die Sitze zu ihm versendet hatte und diese wieder zurück gekommen sind, einmal wegen einer falschen Adresse oder Postleitzahl und beim nächsten mal waren sie nicht zustellbar, wahrscheinlich war er nicht zu hause, da das Paketunternehmen es dreimal versucht hatte.
Dieses waren zusätzliche kosten, die nicht vereinabart wurden.
Ich habe am Donnerstag den 8.07.10 eine Überweisung über den Betrag von 130 € an LotzBlitz ( Sascha ) bei meiner Bank abgeben (habe selbst kein  Online Banking) um die langgezogene Sache zum abschluss zu bringen. Die Sitze habe ich nachwievor noch und stehen verpackt bei mir zuhause. Und haben bis dato auf die Abholung gewartet.
Adresse war LotzBlitz bekannt.
Wenn ich als Lügner dargestellt werde, so ist dieses nicht korrekt.Alle meine Geschäfte, die ich mit Recaro Sitzen getätigt habe,liefen bisher ohne Komplikationen.
Weiterhin möchte ich erwähnen das ich oft genug im bedford Forum (Siehe meine Beiträge) bin und mich nicht verstecke, daher hätte er mich anschreiben können oder mich telfenonisch erreichen können.
Telefonummer ist ihm bekannt,steht unter meinen Persönlichen  Details.Dies geschah bis zur letzten email vor ein paar tagen aber nicht.
Ich hoffe,das LotzBlitz es auch veröffentlichen wird,wenn die Überweisung bei angekommen ist.
Nochmal ich bin kein betrüger,Lügner oder verstecke mich nicht.Ich fühle mich sehr wohl hier im Forum und so soll es ja auch bleiben.

Mit Grüssen aus Hamburg
Wieland Gericke

PS.Ich hoffe das lesen sich sehr viele durch und bilden sich ihre eigene Meinung.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #10 am: Juli 11, 2010, 22:20:46 Nachmittag »
Ich wollte die Stühle holen lassen ?? Da weis Ich nix von !

ALLE Pakete die an meine Adresse in wertheim ODER Reicholzheim geschickt werden kommen an ! Alle Paketdienste haben für Wertheim eine Abstellerlaubnis und nutzen diese auch und in Reicholzheim ist immer meine Oma zu Hause die sitzt im Rollstuhl und schaut den ganzen Tag aus dem Fenster , und das schon seit 8 Jahren ! Auch war sie da nichtmal kurz beim Arzt etc. denn der kommt alle 2 Tage zu Ihr nach HAuse.

Was Du wann und zu wem abgeschickt hast kannst du gerne der Staatsanwaltschaft darlegen denn was du wann an mich zurücküberwiesen hast intressiert mich aktuell nicht denn du hattest 1 Woche bzw über 1 Jahr zeit das zu erledigen. solltest du wirklich 130€ überwiesen haben dann fehlen da immernoch 20 normalerweise hätte Ich es meinem Anwalt übergeben sollen der dich dann auch nochmal 400€ + die Zinsen für die Zeit gekostet hätte!

was du da abziehst ist definitiv unter aller Sau und verlogen nochdazu.

Von meiner seite wars das den Rest bekommst du per Post
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #11 am: Juli 11, 2010, 22:48:33 Nachmittag »
Sascha bleibe bei der Wahrheit !!
Aber bei Dir haben immer die anderen schuld !!
Gehe auf meinen komentar zu der sache ein und vergesse nicht  ein Grossen teil
Weiter verüfentlich auch die E-Mail die Du zu mir gesendet hatest .
Und von den Telefonaten sagst Du auch nichts,warum wohl ??
Jetzt warte ich auf deinen Anwaldt,habe auch eine Rechtschutzversicherrung !
Weiter bleibe sachlich und nicht beleidigend.

Wieland

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #12 am: Juli 11, 2010, 23:57:49 Nachmittag »
stell die email dochmal ein ! würde mich auch intressieren was ich dir geschrieben haben soll ....

dann hab ich irgendwann mal mit Ihm telefoniert 

wer lesen kann ist klar im vorteil ....   :c033:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #13 am: Juli 12, 2010, 14:01:11 Nachmittag »
LotzBlitz,

ganz ehrlich - ich finde Du missbrauchst Deine Admin-Rolle hier ganz gewaltig.
Was bringt diese Diskussion mit lauter unbeteiligten bei der am Ende niemand mehr (nicht mal ihr beide) über belegte Tatsachen sprechen kann?

Wenn Du die 150€ dringend brauchst, dann nimm Dir nen Anwalt und zieh das schnell durch.
Für investigativen Journalismus ist das hier sicher nicht die Plattform.

Hier will Bedford-Blödi (das bin ich) von Bedford-Gurus wissen warum die Kiste raucht. Und dafür ist es der beste Platz, den man sich wünschen kann.
Fertig.

Grüss'chen!

Hast PN
Halt dich dran !
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #14 am: Juli 12, 2010, 15:21:50 Nachmittag »
ich habs gelöscht bevor der forumsguru noch nen herzinfakt bekommt. ich setz mich lieber gleich in die sonne.