Autor Thema: Wieland Gericke  (Gelesen 11489 mal)

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #15 am: Juli 12, 2010, 16:13:28 Nachmittag »
 
ich habs gelöscht bevor der forumsguru noch nen herzinfakt bekommt. ich setz mich lieber gleich in die sonne.


Der nächste der irgendwie diesen Beitrag mit meinem Adminstatus in verbindung bringt wird kommentarlös gelöscht!
es hat hier jeder das Recht einen der ihn bescheisst nach 18 Monaten öffentlich anzuscheissen !

Blöd kommen muss ich mir von keinem lassen !

In diesem Forum waren solche diskussionen und Praktiken schon immer gang und gäbe und so soll es auch bleiben !
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #16 am: Juli 12, 2010, 21:15:01 Nachmittag »
da nehme ich mir einfach das recht dadrauf zu antworten: deine ausdrucksweise anderen gegenüber ist unter aller würde. deine unverschämte mail an meine person ist eine bestätigung wie du in wirklichkeit bist. das unterstützt deine hasstriaden auf ossis und andere menschen die nicht deiner meinung sind. (beweise sind in deinem blog zulesen) oder auch deine ebay aktionen.  das beste war obendrein mich erstmal zu sperren, was du hiernach von mir aus wieder tun kannst. ich brauch dich nicht. schade das solch ein forum von solchen menschen geführt wird. alles andere denke ich mir, den mir hat man noch etwas anstand beigebracht. tschö

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #17 am: Juli 12, 2010, 22:04:40 Nachmittag »
ach so mich darf es also nicht ankotzen beschissen zu werden !?
wo habe ich dich gesperrt ? ich kenn dich nichtmal !

Meine PN an dich bezog sich darauf dass DU einen kommentar gegen mich geschrieben hast obwohl ich dir nichts getan habe !
was ich im ebay etc. treibe geht dich mit verlaub en scheissdreck an ! und dass ich keine Ossis mag wird wohl daran liegen dass ich zu 90% nur stress mit ihnen  habe ...

mein Blog (Ich freue mich dass du ihn so aufmerksam liest) ist nur ein produkt daraus dass ich die schnauze voll hatte 10x die gleiche Geschichte 10 Kumpels immer und immerwieder zu erzählen da ALLE das so lustig finden welche Volltrottel mich tag für Tag heimsuchen ! Du kannst dir das alles sparen da du in einer Firma 8 Std knechtest und dann nach Hause gehst um dir zu überlegen wie du irgend jemandem auf den Keks gehst ...

Naja lassen wirs hat definitiv NICHT damit zu tun dass der saubere Herr gericke mich um 150€ betrogen hat und Ich dann nach 1 1/2 Jahren halt mal die schnautze von ihm voll habe ....

Und dochnochmal ... wo habe Ich dich gesperrt ??? 
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #18 am: Juli 13, 2010, 06:10:59 Vormittag »
1: ging es um deine art und weise die leute anzumachen, nicht nur hier. es geght mir nicht um die sache, kann es auch nicht da ich nichts damit zutun habe und auch keinen von euch beiden pers. kenne.
2: war ich gestern bis ca. 20 uhr hier im forum gesperrt. wer es getan hat, kann ich dir nicht sage.
3: hast du schon mal etwas nov netiqeutte gehört?

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #19 am: Juli 13, 2010, 08:31:35 Vormittag »
1: ging es um deine art und weise die leute anzumachen, nicht nur hier. es geght mir nicht um die sache, kann es auch nicht da ich nichts damit zutun habe und auch keinen von euch beiden pers. kenne.
2: war ich gestern bis ca. 20 uhr hier im forum gesperrt. wer es getan hat, kann ich dir nicht sage.
3: hast du schon mal etwas nov netiqeutte gehört?

zu Punkt 2 Seit dem 22 .1. 2010, 18:35:51 läuft das aktuelle Adminprotokoll und da war kein einziger user gesperrt ! Allerdings hat deine IP gestern 3 Loginfehler gehabt ... Naja was kann Ich dafür das du zu b..d bist dich einzuloggen ? Wie gesagt ich kenne dich nichmal dass ich für Dich so intressant bin dass Du mein Leben online so genau verfolgst finde ich aber schon etwas seltsam .....

zu Punkt 1 + 3 Wenn es dich stört wie Ich Leute die mir nicht passen anmache dann gehör doch einfach nicht zu dennen die mir auf n Sack gehen ... wie gesagt ICH kenne Dich NICHT !

Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #20 am: Juli 13, 2010, 09:25:09 Vormittag »
werde ich nun wie in der pn gerade angedroht gesperrt wenn ich hier antworte?

und warum schickst du deine kumpels los übers internet infos über mich einzuholen? dann erklär denen mal wie man es geschickter machen kann.

und wenn du mich jetzt wegen diesem posting sperrst, stellst du dir ein armutszeugnis aus.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #21 am: Juli 13, 2010, 09:35:21 Vormittag »
wieso demontiert ihr euch eigentlich gegenseitig? seid doch wohl alle gestandene männer (und frauen), sicherlich nicht immer ohne fehl und tadel (wer ist das schon), aber DAS habt ihr doch wohl nicht nötig.

ganz nebenbei: beim dreckwerfen bleibt auch immer was an der eigenen hand von dem zeug kleben.

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #22 am: Juli 13, 2010, 10:03:08 Vormittag »
wieso demontiert ihr euch eigentlich gegenseitig?

Ich habe keinem der herren was getan ! Habe lediglich den Betrug vom wieland angeprangert und die beiden andren haben sich da ihren eigenen Krieg mit mir angefangen ... aber sei dir sicher ICH werde ihn beenden ! So oder So  :a063:


EDDIT

So für den ersten hats sich erledigt ....
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #23 am: Juli 13, 2010, 23:18:57 Nachmittag »
Ja Lotz
Und mich anprangern das nach 1 1/2 Jahren,so lange hätte ich nicht gewartet,wenn ich etwas kaufe und dann nicht erhalte !
An der sache stinkt doch was von DEINER seite aus !
Aber ich vergass, Du schmeisst ja jeden aus diesen Vorum der wagt etwas gegen dich zu sagen !
Ich sage was ich denke auch über Dich und angst vor ein Rauswurf aus diesem Vorum habe ich auch nicht !
Weiter habe auch ich ein Thermin bei meinem Anwaldt wegen Deiner anprangerrung,lasse mir das von so einer Persohn nicht gefallen!
Wieland Gericke

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #24 am: Juli 13, 2010, 23:44:00 Nachmittag »
Wortlaut von LotzBlitz

Der nächste der irgendwie diesen Beitrag mit meinem Adminstatus in verbindung bringt wird kommentarlös gelöscht!

Was soll mann dazu noch sagen ???????????????????

MFG.Wieland Gericke

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #25 am: Juli 14, 2010, 12:42:21 Nachmittag »

Ich hoffe,das LotzBlitz es auch veröffentlichen wird,wenn die Überweisung bei angekommen ist.


PS.Ich hoffe das lesen sich sehr viele durch und bilden sich ihre eigene Meinung.

Würde Ich ja liebend gerne tun .... nur hat die Bank , genau wie der Paketdienst , mein Kto bisher noch nicht gefunden .... vermutlich kommts morgen wieder zu Dir zurück ....

Aber wie du schon sagst ... Ich hoffe das lesen sich sehr viele durch und bilden sich ihre eigene Meinung.

Ach ja ... Dein anwalt wird dir raten dass du besser den Betrag zurücküberweist da dass bei der Staatsanwaltschaft einen besseren Eindruck macht !
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #26 am: Juli 14, 2010, 13:33:44 Nachmittag »
ich kann da nur noch den kopf schütteln.

zwei gestandene männer, mit sicherlich netten und nicht so netten ecken und kanten, und haben keine umweltverträglichen konfliktlösungsmechanismen. oder habt ihr beide noch mehr offene rechnungen miteinander und wir müssen gerade nur die spitze eines eisberges mit ansehen?

wie auch immer, die klärung eures aktuellen problems kann ja wohl nicht so schwierig sein. wenn ich es richtig verstehe gehts wohl um 150 tacken und nicht um leib und leben oder weib und kind oder was einem sonst so überlebenswichtig ist. und das ihr beiden euch gerade nicht leiden könnt, haben wohl alle hier im forum begriffen.

ich glaub wenn ihr hier so weiter textet beschädigt iht euch nur selbst.

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #27 am: Juli 14, 2010, 16:46:16 Nachmittag »
Hey Jörg

Mir gehts nicht um die 150€ sondern darum zu zeigen dass er ne miesse Ratte ist der es nötig hat jemenden aus dem Forum wegen beschissener 150€ zu bescheissen !

wenn er mir ne glaubhafte Spendenquittung mit nachvollziehbarer Spendennummer für ne Tierschutzorganisation zukommen lassen würde währs für mich erledigt ! Allerdings ist ja sogar seine Aussage er hätte mir 130€ zurücküberwiesen eine lüge ! Und kommen wird da auch nixmehr ... naja es sollte nur jeder wissen dass man mit ihm kein Geschäft machen sollte ...

 :a063:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #28 am: Juli 15, 2010, 10:03:30 Vormittag »
Erwartungsgemäss .... NIX  :a227:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Wieland Gericke
« Antwort #29 am: Juli 16, 2010, 07:12:33 Vormittag »
War gerade ja völligst geschockt als Ich aufs Kto schaute  :a136:

Wiedererwarten war da zu meinem erstaunen ein Zahlungseingang ... zwar nicht ganz das was kommen sollte aber dennoch das was er letzen Donnerstag schon überwiesen haben wollte ... Naja

16.07.10     UEBERWEI­SUNGSGUT­SCHRIFT     130
WI­ELAND GERICKE
RUECKERS­T RECAROST­TZE
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...