Autor Thema: scheibendichtungen hintertür  (Gelesen 1958 mal)

Online troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 584
    • http://www.giacobbo.ch
scheibendichtungen hintertür
« am: Juli 03, 2010, 21:45:30 pm »
hallo,
bin gerade daran mein betty (cf250) zu restaurieren. wird komplett neu lackiert. nun habe ich die beiden fenster an den hintertüren entfernt und finde keine neuen dichtungen mehr die passen.
gibt es diese dichtungen noch original oder was gibt es als ersatz?
neue türdichtungen für alle türen würden mich natürlich auch interessieren (hab hier schon beiträge gefunden ohne konkrete lösungen)
sommergrüsse aus fribourg (CH)
boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

egon

  • Gast
Antw:scheibendichtungen hintertür
« Antwort #1 am: Juli 04, 2010, 08:44:17 am »
Hallo Boris,
habe da auf einer Oldtimermesse eine FIrma in D gefunden, die solche Sachen hat.
Wenn Du Interesse hast schiche eine P N oder ein mail.
Gruß Egon