Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Karosserie => Thema gestartet von: troll am Juli 03, 2010, 21:45:30 Nachmittag

Titel: scheibendichtungen hintertür
Beitrag von: troll am Juli 03, 2010, 21:45:30 Nachmittag
hallo,
bin gerade daran mein betty (cf250) zu restaurieren. wird komplett neu lackiert. nun habe ich die beiden fenster an den hintertüren entfernt und finde keine neuen dichtungen mehr die passen.
gibt es diese dichtungen noch original oder was gibt es als ersatz?
neue türdichtungen für alle türen würden mich natürlich auch interessieren (hab hier schon beiträge gefunden ohne konkrete lösungen)
sommergrüsse aus fribourg (CH)
boris
Titel: Antw:scheibendichtungen hintertür
Beitrag von: egon am Juli 04, 2010, 08:44:17 Vormittag
Hallo Boris,
habe da auf einer Oldtimermesse eine FIrma in D gefunden, die solche Sachen hat.
Wenn Du Interesse hast schiche eine P N oder ein mail.
Gruss Egon