Autor Thema: Neuer Hymer-Eriba Treiber  (Gelesen 1223 mal)

Offline Blau

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
  • Ich reise gern mit altem Eisen
Neuer Hymer-Eriba Treiber
« am: März 20, 2010, 18:52:20 pm »
Hallo, ich bin der Peter und hab heute meinen "neuen" Hymer Eriba 521 abgeholt. Stolze 29 Jahre und 8 Monate ist er alt und soll auf die H-Nummer vorbereitet werden. Ist mein drittes projekt in diese Richtung nach einem DKW-Munga und einem Hanomag AL 28 musste jetzt auf Wunsch meiner besseren Hälfte ein zivieleres Projekt her. Die Allraddinger gingen ihr zu sehr auf die Bandscheibe.
Das Womo macht einen ganz guten eindruck und ist noch völlig original. H-Nummer dürfte also kein Problem sein. Innen ist er auch sehr gepflegt, aber aussen hat er etliche Beulen und ist bestimmt die letzten Jahre nicht gewaschen worden. Äuserlichkiten waren dem Vorbesitzer wohl egal.

Ich habe übrigens Probleme ein Profil zu erstellen, bitte nicht wundern wenn da nichts drinsteht, hab schon 2mal ausgefüllt und immer verschwindet ales wieder. Ich versuchs später nochmal, versprochen.
Peter