Autor Thema: Und wieder ein neues Mitglied!!!  (Gelesen 3219 mal)

Offline Tommy27

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 8
Und wieder ein neues Mitglied!!!
« am: März 22, 2010, 11:06:24 Vormittag »
HI,
habe es  doch mal geschafft mich hier im Forum anzumelden ,
ich heisse Thomas bin 27 und aus  dem schönen Oberhausen .Bin Auto-Boots -Sattler und Arbeite  nun  seid 11/2 jahren an meinen bedford Blitz Bj 79 Er ist noch nicht ganz fertig aber hoffe mal das es im sommer so weit  ist. Denke mal  das war es erst einmal von mir  Bilder folgen  demnächst .Wenn irgen jemand  hilfe oder fragen hat  bezüglich Innenausstattung der kann mich gerne anschreiben .

Mfg Tommy27 

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Und wieder ein neues Mitglied!!!
« Antwort #1 am: März 22, 2010, 11:59:43 Vormittag »
na da sei mal recht herzlich begrüsst und willkommen geheissen im kreise der im kopf nicht ganz klaren.. :a063:
anders ist die liebe zu diesen fahrzeugen kaum zu erklären.. :c024:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Antw:Und wieder ein neues Mitglied!!!
« Antwort #2 am: März 23, 2010, 15:35:02 Nachmittag »
Sei gegrüsst endlich mal einer aus meiner Gegend.

Ralf

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Antw:Und wieder ein neues Mitglied!!!
« Antwort #3 am: März 23, 2010, 16:54:30 Nachmittag »
Auch von mir ein Willkommen hier,viel spass hier und ruhig immer fragen.
Mfg Stephan.

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Und wieder ein neues Mitglied!!!
« Antwort #4 am: März 23, 2010, 17:07:45 Nachmittag »
Hallo Tommy27,

auch von mir sei gegrüsst aus Hessen und gleich mal eine Frage--Du hast ja angeboten Fragen zu beantworten bezügl.auf Sattlerarbeiten .Ist die Verarbeitung von Echtleder schwieriger wie mit Kunstleder--bis jetzt ich immer nur Kunstleder verarbeitet und traue mich an Echtleder nicht heran.Ich habe einen alten PKW mit Echtledersitzen und möchte diese neu beziehen.

Gruss Campino
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Tommy27

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 8
Antw:Und wieder ein neues Mitglied!!!
« Antwort #5 am: März 23, 2010, 17:27:11 Nachmittag »
Hi ,
danke erst einmal für diese herzliche begrüssung von euch !
Nun zu deiner frage , Ob kunstleder oder Leder das ist ansich egal wobei sich Leder noch ein bisschen schöner verarbeiten lässt.Das Problem bei Leder ist einfach es ist  Dicker und um das zu nähen brauchst du eine stärkere Maschine zum Nähen als bei Kunstleder mit einer Haushalts Nähmaschine kommst du da nicht mehr durch ! Wenn du Leder brauchst kann ich besorgen  für einen guten Preis  und Qualität ist  absolut  super also nicht wie dieses e-bay zeug  was schon jahre liegt und knüppel hart ist . Wenn bedarf besteht einfach mal melden !

Lg Tommy

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Und wieder ein neues Mitglied!!!
« Antwort #6 am: März 23, 2010, 17:45:14 Nachmittag »
hallo tommy, willkommen.

d.h. dein beddy bekommt gleichmal eine  leder-sitz-vollausstattung aus rindsleder?
da freue ich mich ja jetzt schon auf die fotos!
liebe grüsse
georg

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Und wieder ein neues Mitglied!!!
« Antwort #7 am: März 23, 2010, 19:54:01 Nachmittag »
Danke Tommy für die schnelle Antwort--habe es mir fast schon gedacht,dass es mit der Maschine die ich habe Schwierigkeiten geben könnte,stark genug ist sie aber warscheinlich zu schnell und das hat mich die ganze Zeit abgehalten Leder zu verarbeiten.Mein Lieferant ist die Fa.ATN mit der ich schon Jahrelang zusammen arbeite --aber wenn es so weit ist und ich mich rantraue werde ich erst mal bei Dir wegen Preis nachfragen.

Gruss Campino
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Antw:Und wieder ein neues Mitglied!!!
« Antwort #8 am: März 24, 2010, 17:27:58 Nachmittag »
Hallo Tommy,was würden den 2 Isri Sitze mit Kunstleder beziehen kosten,kunstleder hab ich noch genug.
Mfg Stephan.