hallo bester gibbi,**das klingt gut**danke für schützenhilfe.ja ich habe bereits eine geregelte anlage für den c20ne aus ebay, das sollte also funken.was eine monoeinspritzung ist habe ich nocht nicht gelernt - the future will tell.dein lada ist ein benziner?klingt sehr gut - stell mal ein pic ein!;) gg
Naja, der Niva dürfte ja schon kultivierter als der Taiga sein, ich bin mal mit so nem Gerät mitgefahren, wie gesagt hat mich stark an meinen Wehrdienst erinnert, da bin ich paar mal mit einem Schützenpanzer rumgekurvt.Eine echte Spezialität war die Eliette ausden 60.-er Jahren , auch aus Russland-da musste man bei dem Heckmotor erst einmal Benzin pumpen,dann das Ding ein paar mal mit der Kurbel durchdrehen, dann vorne reinhuschen und elektrisch anlassen-wurden bei uns angeboten, habe nie mehr einen gesehen..
@egoneine Eliette, ungeschminkt spricht unrestauriert, kannst du hier um ca 1000.- kaufen. http://www.automobilmuseum-stainz.at/automarke/automarke_dat/Eliette_Sas_1971.htmllg Helmut
Die Ideen dahinter waren sicher so dumm nicht, sind ja auch die Franzosen noch lange mit einer Andrehkurbel ausgeliefert worden, ich glaube bis zum Peugeot 403-ich weiss nur, bei uns wurde das dann aus "Sicherheitsgründen"
...Die Ideen dahinter waren sicher so dumm nicht, sind ja auch die Franzosen noch lange mit einer Andrehkurbel ausgeliefert worden, ich glaube bis zum Peugeot 403-ich weiss nur, bei uns wurde das dann aus "Sicherheitsgründen"verboten....