ein wirklich interessanter katalog..fragt sich allerdings, wieviel meter man da abnehmen muss, bevor die liefern... :D kann mir nicht vorstellen, dass die alle angebotenen profile auf lager haben.. für 3 oder 4 meter werfen die aber bestimmt nicht die produktion in gang... :)gruss klaus...wilk
In der Oldtimerscene gibt es einige FIrmen, die mit solchen Sachen handeln, die haben sehr vile von diesen Sachen.Ich weiss jetzt nicht genau wie der GUmmi aussieht, aber die BMW Isetta hat auch Schiebefenster die iner samtartigen Schienelaufen-ich habe noch ein STück hier, kann es ja man Fotografieren oder vermessen wenn notwenigGrussG.
Hallo Freunde,ja das ist ein schöner Katalog. Jörg, ich werd mal der Firma eine Mail schreiben. Hab noch 2 Firmen ausfindig gemacht wo ich mal nachfragen möchte.Aber Klaus hat bestimmt recht, wenn da einer kommt und sagt er brauch 8m Profil lachen die sich kaputt.Danke für eure Hilfe, wenn ich eine Quelle ausfindig gemacht habe, sag ich euch gleich bescheid.Gruss Mark (der Mann ohne Profil-hihi :D :D)