Autor Thema: Vorstellung Siggi und Dagmar  (Gelesen 2536 mal)

Siggi

  • Gast
Vorstellung Siggi und Dagmar
« am: August 21, 2009, 21:44:16 Nachmittag »
Hallo Bedford- Gemeinde,

nachdem wir, Siggi und Dagmar(beide Ü 50), aus dem Kreis Heinsberg, bei einem Bedfordtreffen einige nette Leute
kennengelernt haben, möchten wir uns den Mitgliedern im Opel Blitz Forum vorstellen.
Wir sind seit 10 Jahren Besitzer eines Bedford Blitz Wohnmobiles CF 97500, Baujahr 1975, mit Alkoven, aufgebaut von der Firma Condor Fahrzeugbau.
Seit August 09 besitzt unser altes Vehikel ein H- Kennzeichen, das wir ohne Probleme beim Tüv erhalten haben.
Bis auf den hohen Spritverbrauch unseres Benziners sind wir mit dem alten Schätzchen recht zufrieden. Gerne verbrin-
gen wir unsere Freizeit mit Fahrten im Wohnmobil, sowie auch Touren mit dem Motorrad.
An den Forumsbeiträgen, welche manche sehr interessant sind, werde ich versuchen, den ein oder anderen Beitrag oder
Kommentar  beizusteuern.
Irgendwann wird  man sich auch mal irgendwo begegnen und kennenlernen. Wir freuen uns darauf. :)

Mit lieben Grüssen


Dagmar und Siggi

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Re: Vorstellung Siggi und Dagmar
« Antwort #1 am: August 21, 2009, 21:59:29 Nachmittag »
na ihr beiden,
dann seid man herzlich willkommen im kreise der aussergewöhnlichen.. ;D
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Re: Vorstellung Siggi und Dagmar
« Antwort #2 am: August 22, 2009, 08:50:44 Vormittag »
Ein herzliches Willkommen auch aus Österreich, wenn Euch der Weg mal nach Wien führt,unbedingt melden..
Es ist besonders erfreulich dass auch zwei Damen offensichtlich einwandfrei in der Lage sind, mit dem Bedford auf Dauer klarzukommen, das soll all denen , die manchmal am Verzweifeln sind, etwas Zuversicht geben.
IN diesem Sinne: noch viele schöne , problemfreie Touren..
 ;D

Siggi

  • Gast
Re: Vorstellung Siggi und Dagmar
« Antwort #3 am: August 23, 2009, 21:56:54 Nachmittag »
Hallo Egon,

wenn wir mal in Wien sein sollten, melden wir uns gerne bei Dir.

Leider müssen wir Dich aufklären, Siggi ist mein Mann.


Mit freundlichen Grüssen

Dagmar

egon

  • Gast
Re: Vorstellung Siggi und Dagmar
« Antwort #4 am: August 24, 2009, 00:30:27 Vormittag »
öha, tut mir leid, hatte schon gedacht dass tatsächlich zwei Damen mit dem Bedford klarkommen, na egal, wir freuen uns auf einen netten Plausch... ;D

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Re: Vorstellung Siggi und Dagmar
« Antwort #5 am: August 24, 2009, 16:27:23 Nachmittag »
Nicht Grössenwahnsinnig werden, Egon.
Ich weiss wie du, wie es mit 2 Frauen zu hause ist. Noch 2 zu Besuch und du gehst am Stock. ;D