Autor Thema: Dornröschen nach 99 Jahren  (Gelesen 3486 mal)

Offline altes.haus

  • Dornröschen auf *standby*
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 226
Dornröschen nach 99 Jahren
« am: Juli 29, 2009, 01:20:50 Vormittag »
Sali zäme

Ich bin eigentlich schon seit langem treues Mitglied hier im Forum, aber offenbar zu wenig beständig. Da wirft man mich einfach raus, aber, aber. Und jetzt muss ich wieder ganz von vorne anfangen, hier zu punkten?


Mit meinem Bedford CF 350 bin ich leider noch nicht viel weiter gekommen, im Moment steht er in meinem Garten in der Nähe Prags und lässt sich nicht mal mehr starten. Vielleicht kommt ja einmal ein fachkundiger "Prinz" dahergeritten und erweckt uns aus dem Dornröschenschlaf. Stellplatz für Wohnmobil ist vorhanden, gutes, tschechisches Bier auch...


Ich grüsse Euch alle herzlich
Helen


Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Dornröschen nach 99 Jahren
« Antwort #1 am: Juli 29, 2009, 16:20:08 Nachmittag »
 :) :) :) :) :) :)
top beitrag!!

***lach***

gefällt mir!!

egon

  • Gast
Re: Dornröschen nach 99 Jahren
« Antwort #2 am: August 01, 2009, 08:47:50 Vormittag »
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf: da gibt es bei Prag eine Dame mit einem Hymer, hat immer nett geschrieben was ist da los?
Schade, dass das Gerät so vor sich hindöst, aber ich fürchte, auch mit einem -sicher machbaren-Start des Motors wird Nichts gewonnen sein, da scheint eine ARt Sanierung unumgänglich.
Mit Tipps und einigen Teilen kann gerne helfen,sollte ich nach Prog kommen, melde ich mich.. ;D

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Dornröschen nach 99 Jahren
« Antwort #3 am: August 01, 2009, 13:35:15 Nachmittag »
äääh helen könntest du auch mal ein foto von dir einstellen....

danke
gruss,

;);)
;)
;)
;)

prince kiteflyer


Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: Dornröschen nach 99 Jahren
« Antwort #4 am: August 01, 2009, 21:38:15 Nachmittag »
äääh helen könntest du auch mal ein foto von dir einstellen....



Tja da haste gelitten .... wer helen net kennt hat das forum verpennt
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline altes.haus

  • Dornröschen auf *standby*
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 226
Antw:Dornröschen nach 99 Jahren
« Antwort #5 am: Juli 11, 2010, 19:14:48 Nachmittag »
Aus dem Dornröschenschlaf sind 1001 Nächte geworden...
Völlig erstaunt habe ich heute eure witzigen Beiträge entdeckt. Na ja, Sascha, verdirb mir den vorbeireitenden Princen nicht, gell!
Kiteflyer, mein Bedford ist doch schon schön genug... Aber wenn es eine Bedingung für einen Zwischenhalt in Prag ist, stelle ich halt das gewünschte Foto rein. Momentan gibt es mich nur im Doppelpack mit meinem Marder (nein, kein Kabelbeisser). 
Egon, du hast leider recht, mit Starten und Losfahren ist es wohl nicht mehr so einfach. Ein bisschen ist es mir allein über den Kopf gewachsen. Die Begeisterung wäre noch vorhanden, aber die Zuversicht ist ein bisschen geschwunden.
Liebe Grüsse aus Prag
Helen

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Dornröschen nach 99 Jahren
« Antwort #6 am: Juli 11, 2010, 20:14:41 Nachmittag »
Welch ein süsses Haustier!!

Bei uns gibt´s die auch,aber leider als nicht so gern gesehene Gäste!! :c033:

Trotzdem ein fröhliches Hallo!!:h010:

LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Dornröschen nach 99 Jahren
« Antwort #7 am: Juli 11, 2010, 20:50:27 Nachmittag »
Hallo Helen,
schade das zu hören da er nicht mehr möchte Dein Diesel und schon jetzt über ein Jahr da rumsteht. Hast Du in Prag noch niemanden gefunden der das richten kann? da gibt es doch Leute die Reparieren alles.
Wenn Du nicht soweit weg wärest.

Gruss Rüdiger

Offline altes.haus

  • Dornröschen auf *standby*
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 226
Antw:Dornröschen nach 99 Jahren
« Antwort #8 am: Juli 11, 2010, 21:08:59 Nachmittag »
Hallo Rüdiger
ja, es ist wirklich schade. Er steht in meinem Garten und macht mich immer wehmütig. Ich würde so gerne mit ihm rumkurven, Zigeunerin, die ich bin. Zeit hätte ich genug, das Geld ist eher das Problem...
Mit den Tschechen ist es halt manchmal schwierig, wenn sie meinen, Ausländer müssten partout mehr Geld haben. Das ginge wirklich nur auf der sehr persönlichen Ebene - und wie du siehst, habe ich da (mit Ausnahme des Marders, der mich eine praktische Kameradin findet) nirgends den Prinzen gefundenm der sich an meinem Bedford die Hände schmutzig machen möchte.

Immerhin gebe ich acht, dass die Dornenhecke nicht zuwächst. Ich würde mich ja auch freuen, wieder einmal zu euch nach Walldorf zu kommen - und natürlich auch einmal an einem Bedford-Treffen teilzunehmen. Da würde ich dann ein ganzes Fass tschechisches Bier mitbringen...
 :bier:
Sehnsüchtige Grüsse
Helen