Autor Thema: Neueinsteiger  (Gelesen 2260 mal)

Novex

  • Gast
Neueinsteiger
« am: Juni 14, 2010, 23:00:28 Nachmittag »
Hallo zusammen,

nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Anmeldung im Forum (bekam keine Mail von der Forensoftware) hat es nun funktioniert, da Helmut mich direkt freigeschaltet hat.

Ich heisse Florian, 26 aus Duisburg, arbeite bei Audi.

Wie mich der Blitz getroffen hat:

Ich fahre im Moment einen Audi 90 2.5 Turbo und einen Corsa A 2.0.
Jetzt möchte ich einen Wagen aufbauen, der älteren Baujahres ist, dass es ein Van sein soll war klar.
Mein Vater hatte früher einen Blitz, habe mir noch Mal Bilder im Netz angeguckt und bin zum Schluss gekommen, dass ich einen kaufen werde.
Ich habe mich hier angemeldet bevor ich überhaupt einen habe, ich denke dafür könnte ich schon eure Hilfe gebrauchen, für mein Vorhaben benötige ich:
-Bedford CF mit geteilter Heckklappe und am besten ohne riesige Panoramafenster
 Zustand: Lack egal, Karosse sollte nicht komplett durch sein, Motor ist auch egal

Sind diese Teile noch zu bekommen?
-Verbreiterungen vom Zwillingsbereiften CF
-Frontspoiler

Ich habe schon auf normalem Wege, heisst Ebay Mobile usw. gesucht, habt ihr nen Tip wo ich noch was finden kann?
Vielleicht hat ja Einer was im Angebot, das wäre ideal.

 :a063: MfG, Flo

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Neueinsteiger
« Antwort #1 am: Juni 15, 2010, 07:17:03 Vormittag »
Hallo Flo,
Willkommen hier im Forum.
Beschreibe mal näher was Du genau ssuchst.
Geteilter Heckklappe gibt es nicht, nur Hecktüren.
Einen CF 1 oder CF 2, lang oder kurzer Radstand ?
Diesel oder Benzin.
Verbreiterungen vom 3,5ter müsste ich noch was liegen haben, ob die noch ganz sind muss ich schauen.
Frontspoilerstossstange hab ich neu da.

Gruss Rüdiger

Novex

  • Gast
Antw:Neueinsteiger
« Antwort #2 am: Juni 15, 2010, 14:13:14 Nachmittag »
Hallo Rüdiger,

habe mich falsch ausgedrückt, ich suche einen mit Hecktüren.
CF1 kurzer Radstand, ob er Seitentüren hat oder nicht ist mir egal.
Wie gesagt, am liebsten ohne Panoramafenster, zur Not würde ich die halt zuschweissen, ist auch kein Weltuntergang.

Der Wagen wird komplett entkernt, neu aufgebaut und neu lackiert, somit ist es auch nicht all zu schlimm wenn z.B. die Verbreiterungen gerissen sind oder so.

Zu Umbaumöglichkeiten des Fahrweks / Bremse / Motor habe ich hier schon viel gelesen, darauf gehe ich dann ein wenn ich loslege.

Da der Motor auf jeden Fall umgebaut wird ist es egal obs ein Benziner oder Diesel ist.

MfG, Flo

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Neueinsteiger
« Antwort #3 am: Juni 15, 2010, 19:29:43 Nachmittag »
Ne da hab ich nichts da, nur einen CF2 mit Fenstern.
Kenne noch jemanden der einen Verkauft, ist aber in Bremen glaub ich, ist aber viel zuteuer.
Hat aber V6 mit Gasanlage und Chromfelgen.

Rüdiger

Novex

  • Gast
Antw:Neueinsteiger
« Antwort #4 am: Juni 15, 2010, 20:38:16 Nachmittag »
Hast PN.

Werde weiter suchen, über kurz oder lang werde ich einen finden.
Ich erweitere meine Suche auch mal auf andere Länder.

MfG, Flo