Autor Thema: Bedford blitzt motor ist fest  (Gelesen 14513 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #30 am: Juni 09, 2009, 22:40:18 Nachmittag »
no comment,
dazu fällt mir nichts mehr ein...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #31 am: Juni 09, 2009, 23:13:59 Nachmittag »
Für mich ok, man muss das verstehen, so was pasiert nicht zum 1.mal, da wird man eben sensibler-jedenfalls-good luck, wie der Engländer sagt.

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #32 am: Juni 10, 2009, 06:35:32 Vormittag »
wollte mich aus der ganzen diskussion raushalten, aber in manchen punkten hat der david recht. wer dieses forum verfolgt, wird sehen das es ein paar user hier gibt die wirklich eine art zu schreiben haben das es einem hochkommt. wen man dann nicht 100% in deren sinne schreibt, wird man schnell angefahren. für jemanden der das hier nicht kennt und dann schnell auf den zug springt und es sich persönlich nimmt, für den kann es hier eskalieren. nun schlagt auf mich ein, ich hab kein problem damit. :D :D

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #33 am: Juni 10, 2009, 08:43:00 Vormittag »
"... und noch was ihr kennt bestimmt icq und dann wisst ihr auch was dieses zeichen bedeutet Zunge   also  Zwinkernd Zwinkernd ..."

hallo david,

wusste ich nicht. entschuldigung! liegt wohl daran, dass ich zu einer generation gehöre, die das schreiben von briefen per hand noch gelernt hat und nun nicht wirklich JEDE neuerung auf dem gebiet der verkürzten, elektronischen kommunikation verfolgt und für gut befindet. ich glaube, so gehts einem grossem teil der forumsteilnehmer auch. insofern kann wohl die übliche forums-"sprache" gern mal falsch ankommen ...

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

dAvid

  • Gast
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #34 am: Juni 10, 2009, 12:28:02 Nachmittag »
Thema kann geschlossen werden hat ja eh alles keinen sinn



CLOSE GESCHLOSSEN

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #35 am: Juni 10, 2009, 12:37:39 Nachmittag »
"... hat ja eh alles keinen sinn ..."

na, nun nicht aber gleich suizidär werden ....  ;-))

ist vielleicht gerade viel verlangt, dass alle seiten GLEICHZEITIG ihr wallendes blut zur ruhe bringen. nachlegen hilft da nicht wirklich

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

dAvid

  • Gast
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #36 am: Juni 10, 2009, 12:56:43 Nachmittag »
"... hat ja eh alles keinen sinn ..."

na, nun nicht aber gleich suizidär werden ....  ;-))

ist vielleicht gerade viel verlangt, dass alle seiten GLEICHZEITIG ihr wallendes blut zur ruhe bringen. nachlegen hilft da nicht wirklich

jörg

du scheinst kein ende zu kennen

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #37 am: Juni 10, 2009, 13:06:24 Nachmittag »
hallo david,

ich wollte die wogen etwas glätten. scheint so nicht angekommen zu sein. SCHADE!

jörg

"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

dAvid

  • Gast
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #38 am: Juni 10, 2009, 13:10:47 Nachmittag »
hmm ist schon angekommen... nur ich wollte damit sagen das ich diesen tread gerne schliessen wollte deswegen hab ich schon rot geschrieben

mfg

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #39 am: Juni 10, 2009, 13:13:38 Nachmittag »
naja, wie schon geschrieben: die "neumodsche kommunikation" ist nicht ganz mein ding. das rot-schreiben plötzlich gesprächsbeendigung bedeuten soll und wenn dem so ist, ich mich daran zu halten hätte ...  hmmm, ist mir neu. aber naja



"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

dAvid

  • Gast
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #40 am: Juni 10, 2009, 13:22:19 Nachmittag »
Nunja ich kenne das von anderen foren

wenn der eröffner das tehma schliesst dan sollte normalerweise keiner weiter schreiben

die farbe rot hat da nichts zusagen aber wenn ich schreibe "geschlossen" oder "close" dann bedeutet es das das thema nun geschlossen ist und ein moderator es schliessen kann

ich möchte es nur beenden damit diese diskutiererei endlich aufhören kann, weil ja alle meinen das sie ihren senf hinzu fügen müssten

DAS TEHMA KANN JETZT GESCHLOSSEN WERDEN

weitere antworten bitte mit pn

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #41 am: Juni 10, 2009, 14:58:05 Nachmittag »


DAS TEHMA KANN JETZT GESCHLOSSEN WERDEN



Hier werden im normalfall keine Themen geschlossen ! Warum auch ??

Schlagt euch ich will Blut sehen  ;D
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #42 am: Juni 10, 2009, 15:09:25 Nachmittag »


I

(ich könnte mir ja einfach einen neuen acound machen und es auf ein neues versuchen..

Das würde mir aber auffallen und dann würde Ich dn neuen garnichterst freischalten ...... hatte wohl doch n gutes Gefühl als ich deinen ersten Acc gelöscht habe ....  :P
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

dAvid

  • Gast
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #43 am: Juni 10, 2009, 16:25:45 Nachmittag »
hmm :-*

ich kenn das von anderen foren nur so  :o

zunge zeigen darf man nicht denn es heisst ich liebe dich :-\


in meinen treads gehts wenigstens noch ab


egon

  • Gast
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #44 am: Juni 10, 2009, 19:48:39 Nachmittag »
Als einer der ÄLtesten darf ich wohl sagen: der Herr möde Euch behüten Ihr habt alle recht gehabt, Einige sogar noch rechter, nun denn-ziheet hin in Frieden, geht wieder an Euer mühselig Tagwerk , legt den Griffel(Tastatur) ausder Hand und meldet euch gefälligst erst wieder, wenn ihr was zu sagen habt.
Schönen Feiertag!