Autor Thema: Bedford blitzt motor ist fest  (Gelesen 14516 mal)

BUMI

  • Gast
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #15 am: Juni 06, 2009, 08:58:27 Vormittag »
Moin, bei mir kannst Du einen Motor für 200 Euer haben, alternativ wäre ich an deinem Auto interessiert, wenn Du damit nicht weitermachen willst. Ich bin in S-H ansässig. Gruss, Burgfried

dAvid

  • Gast
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #16 am: Juni 06, 2009, 11:23:59 Vormittag »
Ich warte jetzt mal noch ab ob noch ein paar leute einen motor zu verkaufen haben dan such ich mir einen raus sehr warscheinlich


also falz jemand noch einen motor zu verkaufen hat bitte melden ich habe grosses interesse

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #17 am: Juni 06, 2009, 13:48:03 Nachmittag »
Was jetzt, weis Du was Du willst jetzt.
Da bekommst Du zwei Mororen angeboten, aber keiner ist gut genug für dich. Oder billig genug.
Auf was wartetst Du da noch, oder meinsst Du die wachsen auf den Bäumen.
Wieder so ne eintagsfliege. Da könnt ich aufregen ohne ende.

Rüdiger

Wolfgang

  • Gast
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #18 am: Juni 06, 2009, 14:37:26 Nachmittag »
Rüdiger: aufregen bringt nix! der Knabe hat es offenbar bislang nicht geschafft einmal den Motor von Hand durchzudrehen um festzustellen ob der Motor fest ist oder ob etwas ganz anderes kaputt ist. Tips werden mehr oder weniger ignoriert bzw. es erfolgt keine Rückmeldung. Lediglich der fehlgeschlagene Versuch, das Auto anzuziehen sagt nicht zwingend etwas aus. In ungünstigsten Fall geht man halt von nem Motorschaden aus, ist ja auch nicht so tragisch bei den Kaufpreisen für nen Ersatzmotor (da bekommste anderswo noch nicht mal ne Zyli-kopf dafür). So, und dann werden diverse Motoren angeboten, da ist offenbar auch wieder nichts recht zu machen, wahrscheinlich sollte der Motorenverkäufer den Motor am besten noch kostenlos einbauen und ein Jahr Garantie drauf geben.

Sorry, Mr. david, so geht das nicht! Komm in die Hufe, seh zu dass Du konkret prüfst ob der Motor nun fest ist oder nicht. Falls fest: raus damit, Motoren hats Du angeboten bekommen, zum verschenken hat vermutlich auch keiner was, also entweder tätig werden oder Füsse (und Mund/Tastatur) still halten. Wenn Du Brieffreundschaften suchst - da gibts andere Foren für.

dAvid

  • Gast
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #19 am: Juni 06, 2009, 16:56:14 Nachmittag »
ICh weis garnicht was ihr beiden für probleme habt vorallem Rüdiger geht voll übelst ab, beruigt euch mal was hezt ihr mich den so !!!
ich habe im moment keine zeit den schrott zu zerlegen, alles braucht zeit...

Lasst mich doch erstmal machen...

also der motor ist fest!! das wurde geprüft und es ist so... !!!


ich muss den motor den ich kaufe ja auch abholen fahren und es wurden mir erst 2 angeboten.
ich habe es nicht eilig mit dem kauf, vieleicht meldet sich ja jemand in den nechsten tagen der in der gegend wohnt, einen fairen preis macht und den passenden motor hat


ich warte noch etwas ab und dann suche ich mir zwischen den angeboten einen raus und wenn der dan weg ist da ist das pech

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #20 am: Juni 06, 2009, 17:48:39 Nachmittag »
Wie schon geschrieben, du meinst die Wachsen um die Ecke, Du kannt froh sein dass über haupt zwei gute im Angebot sind.
Warte nur, dann gibt es vieleicht keinen mehr, das ist kein Omega wo man auf jedem Schrottplatz was findet.
Ich sag jetzt dazu nix mehr, mach was Du willst.

Rüdiger

dAvid

  • Gast
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #21 am: Juni 06, 2009, 21:39:51 Nachmittag »
danke rüdiger für deine euserst hilfreichen komentare

aber mal erlich ich habe wirklich keine lust mich mit irgend jemandem zu streiten


Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #22 am: Juni 07, 2009, 09:19:51 Vormittag »
hallo david,

naja, es ist schon eine seltenheit: ein solch hilfreiches forum mit durchgängig hilfsbereiten und teilweise SEHR wissenden teilnehmern zu einem auto, welches es eigentlich nicht mehr gibt ...

du hattes / hast ein ersatzteilbeschaffungsproblem, dir wurde sofort geholfen ... du hast eigentlich keinen grund zur klage. grund zur klage haben wohl eher die, die sich SOFORT deinem problem angenommen haben und dir einen motor zum preis eines kleines grillabend mit freunden angeboten haben. von "gewinnoptimierung" auf angebotsseite kann da wohl keine rede sein.

wenn du ein zweites forum zum bedford-hymer in solcher güte / eine zweite bezugsquelle für dein motorenproblem findest, dann wende dich doch an die und das problem hier ist gelöst.

schönen sonntag

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #23 am: Juni 07, 2009, 10:21:34 Vormittag »
na ja,
hattest aber zumindest zeit dir diesen, wie du es selber beschreibst, schrott zu kaufen.. da bieten dir leute nen motor an, obendrein noch zu einen spottpreis, und du faselst da noch was von auf weitere angebote warten und davon dann einen zu nehmen, der einen fairen preis hat. mal ne frage...was verstehst du darunter?  etwa geschenkt und dafür auch noch eingebaut..so, wie du warscheinlich dein fahrzeug auch erworben hast? nur mal ganz nebenbei..du befindest dich hier in einem forum, wo grösstenteils leute drin sind die sich mit dem thema bedford seit jahren , und zwar allgemein ganz gut, beschäftigen..onkel huberts lachkabinett befindet sich auf einer anderen seite...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #24 am: Juni 07, 2009, 11:07:03 Vormittag »
Hallo,

also die Leute hier im Forum wollen einfach nur helfen. Der Rüdiger will dich auch nicht über den Tisch ziehen.
Ich habe selbst nur gute Erfahrungen gemacht und was ich bei Rüdiger gekauft habe war gut und nicht teuer.
ausserdem gibt's ne Menge Tips umsonst und zwar kein Gerede sondern der Mann hat wirklich von jeder Schraube Ahnung.
So lange hab ich auch noch keinen Bedford aber ohne die Hilfe in diesem Forum hätte ich wohl auch keinen mehr.

Alle Teile die man so in Shops oder bei Ebay kaufen kann sind zum grossen Teil von Liebhabern die  selbst in solchen Foren sind, also immer sachte.

Gruss Mark

egon

  • Gast
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #25 am: Juni 07, 2009, 11:25:48 Vormittag »
Helfen, gerne, aber da muss ein Echo von jemand kommen, der die Sache halbwegs ernst nimmt.
Wer keine Zeit hat, soll auch die Leute im Forum nicht sinnlos und unnötig sekkieren und überlegen, ob das ,was er da gekauft hat , überhaupt seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten entspricht.
Für Rat und Tat stehen hunderte Werkstätten zur Verfügung.
Glück auf!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #26 am: Juni 07, 2009, 11:31:28 Vormittag »
...sekkieren ...

das ist aber ein rein österreichisches Wort oder?  ;D

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #27 am: Juni 08, 2009, 14:48:10 Nachmittag »
Wer nicht will der hat schon,ich bin fürs löschen ;D
Mfg Stephan.

egon

  • Gast
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #28 am: Juni 08, 2009, 17:25:13 Nachmittag »
Hallo KLaus:
Jein, sekkieren ist ein spezieller Wiener Ausdruck den man so übersetzen kann:
lästig sein-------klingt eher harmlos
geht mir auf den Geist, Sack etc----------schon unangenehmer
geht mir ständig auf Geist etc.------------schon recht unangenehm
hockt mir mit seinen BLödheiten im Genick: ---------oh, da wird's wohl bald krachen!

dAvid

  • Gast
Re: Bedford blitzt motor ist fest
« Antwort #29 am: Juni 09, 2009, 21:25:43 Nachmittag »
Was jetzt, weis Du was Du willst jetzt.
Da bekommst Du zwei Mororen angeboten, aber keiner ist gut genug für dich. Oder billig genug.
Auf was wartetst Du da noch, oder meinsst Du die wachsen auf den Bäumen.
Wieder so ne eintagsfliege. Da könnt ich aufregen ohne ende.

Rüdiger

Zitat von: Bedford Blitzi am Juni 06, 2009, 13:51:28
Man man man, wieviel Beiträge brauchst Du den hier.
Ich werde Dir nichts mehr anbieten, von den anderen die Dir angebote machten, ssollten da gleiche tun.
200.- für einen Motor ist ein top Preis, es reicht Dir aber nicht. Schau lieber erst einmal was deiner über haupt hat. Man man man. Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch

Rüdiger


Es hat alle so schön angefangen muss es denn so enden???...


Ich bin zwar der neuling aber ich lasse mich nur ungern von fremden anfahren

(ich könnte mir ja einfach einen neuen acound machen und es auf ein neues versuchen.. möchte ich aber nicht, es mag sein das ihr denkt das ich ein richtiger ideot bin aber das ist jedem selbst üebrlassen deswegen jetzt dieser lange text)

so nochmal zurück zu rüdiger womit die ganze streiterei angefangen hat, wie ihr oben schon seht hat allesa damit angefangen..
mit diesem beitrag, ich war nur auf der suche nach einem motor deswegen hab ales erstes einen beitrag im "Technik rund um den Bedford Blitz bereich" eröffnet.
Da ich ja auf der suche war habe ich im "suche tread" einen beitrag gemacht
worauf hin halt diese wirklich nicht grad höfliche anwort kam ( jetzt mal erlich das ist nicht die feine englische art einen neuen zu behandeln)
ich nehme sowas hat persönlich, ich hab es aber nicht so gemeint wie es rüber kam ich wollte keinen beleidigen
ich will es nur mal klar stellen
ich will hier keinem was böses oder so ich bin auch nur auf der suche nach rat

ich habe mich vorher noch nie mit opel bzw bedford befasst deswegen bedanke ich mich für jeden tipp und rat von allen hier

ich hätte auch nie gedacht das manche anderen user aus dem forum sich an diesem tehma so extrem aufgeilen und mich jeden tag so fertig machen, sogar beleidigen...
ich möchte jetzt keine namen nennen die leute wissen das selber was sie geschrieben haben
ich wollte auch nicht das es eskalirt

mir kam es nur so vor als ob er mich hetzen wollte und das hat mir nicht gefallen
ich hab ja auch gesagt das ich noch warten möchte usw usw

naja ihr wisst es nun ich bin jetzt der blöde aber ich endschuldige mich für mein schlechtes verhalten.



und noch was ihr kennt bestimmt icq und dann wisst ihr auch was dieses zeichen bedeutet Zunge   also  Zwinkernd Zwinkernd


mfg  david