Danke für die BLumen, auch ich hoffe auf eine lange, störungsfreie Fahrt damit.Georg: gerne, mach einen Vorschlag, momentan steht old Beddle vor dem Haus und macht eine Innenreinigung und allerhand Kosmetik durch.So wurde die Motorhaube innen wegen des anderen Vergasers mit einer Ausnehmung versehen, daher passt die originale Überdeckung nicht.Da habe ich auf der Oldtimermesse einen tollen Spezialdämmstoff von Mercedes bekommen, damit wird Optik und Akustikverbessert.Wenn ich denke ,wieviele Stunden ich mit der Gasbetätigung (geht in die andere Richtung ) herumgebastelt habe-so mit zwei Kunststoffrollen etc, alles ging nicht richtig, weil ich nie auf volle 90Grad kam und damit Vollgas nicht ging.Jetzt endlich passt es, das Gaspedal mußte noch mit der Schweißflamme geändert werden. Bei der Gelegegenheit ist mir das gute alte Handgas, wie es früher üblich war, eingefallen Tempomat geht ja bei Handschaltung nicht aber das kommt noch rein, so für lange Autobahnstrecken(wird von der Bremse sofortrückgestellt- das mache ich mit einem E-Magneten, der vom Bremslichschalter aktiviert wird.)ZUsammenfassend kann man sagen, dass viel Zeit eben für Entwicklung und Optimierung aufgewendet werden mußte, schon Kleinigkeiten wie Auspuffschrauben anfertigen kosten rasch ein paar STunden.Die schönste ARbeit kam gestern abend:den Schaltknopf etwas abdrehen und das neue Schaltscheam mit nunmehr den ZIffern 1-5 und (sicherheitshalber rot-dort war mal der 1.gang..) einfräsen.Schönes Wochenende,!