Autor Thema: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009  (Gelesen 33224 mal)

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #30 am: September 04, 2009, 12:16:49 Nachmittag »
Hab mal alle Überschriften auf das passende datum geändert .... wenns nicht stimmen sollte sagt einer bescheid
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #31 am: September 04, 2009, 17:57:23 Nachmittag »
Wilhelm ist Elektiker.  ;D

Hallo Ralf, austicken könnte ich zwar auch manchmal hoffe aber doch mehr Elektriker zu sein ;)

Im Moment angemeldet:
Marc
Andreas
Esther
Arnfried
Lothar
Ingo
Tobi
Winfried
Rüdiger
Campino
Siggi und Dagmar
Wilk
Gibbi
k.p.f.
Jan evtl.

Gruss Wilhelm

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #32 am: September 05, 2009, 16:02:24 Nachmittag »
Hallo Wilhelm,
ich denke, dass jeder der kommt, einen gewissen Betrag für Strom und Sonstiges ? bezahlen wird,ich hoffe,dass Du auch für gutes Wetter sorgst.
Gruss Campino 
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #33 am: September 05, 2009, 19:33:52 Nachmittag »
Hallo Campino, ich halte es so dass jedes Fahrzeug pauschal 5 Euro für die Benutzung der Toiletten und des Stroms bezahlt, dann komm ich etwa mit meinen Unkosten hin und Alle sollten sich diesen Betrag leisten können.

Hier nochmal eine Einladung aus dem Blitzforum:

Hiermit lade ich alle Besitzer und Freunde des Opel- und Bedford-Blitzes zum 3. Wellener Blitztreffen ein.
Edertal-Wellen liegt in Nordhessen ca 12Km vom Edersee entfernt zwischen Fritzlar und Bad Wildungen im schönen Ederbergland.
Der Grundgedanke ist ein Erfahrungsaustausch und Kennelernen bzw. die Pflege der Geselligkeit.
Das Treffen findet auf einem Parkplatz statt, Strom und Toiletten sind vorhanden.
Eine Anmeldegebühr gibt es aufgrund fehlender Leistungen nicht, lediglich eine Umlage für die Nutzung von Strom und Toiletten wird in Höhe von 5 Euro pro Fahrzeug fällig.
Gäste ohne Blitz willkommen.

Kontakt: Tel. 056216404(18-21Uhr)
            Email: Blitztreffen-Wellen@t-online.de

Gruss Wilhelm

Markus

  • Gast
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #34 am: September 06, 2009, 23:32:24 Nachmittag »
Ich würde mich ja gerne mit anschliessen,nur das ist mir einbisschen weit entfernt.Wenn ihr mal ein treffen im Norden macht dann sagt sofort bescheid.

Da wäre ich denn dabei.

MfG Markus

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #35 am: September 13, 2009, 21:52:30 Nachmittag »
Hallo, nun sind es nur noch ein paar Tage. Die Vorhersagen vom Wetter sind nicht schlecht:
Freitag, 
18.09.2009 
wolkig 
11 / 23°C 

Samstag, 
19.09.2009 
 wolkig 
10 / 23°C 
 
Sonntag, 
20.09.2009 
 sonnig 
14 / 23°C 
 
Esst also alle schön die Teller ab damit wir keinen Regen bekommen.

Strom und Toiletten sind klargemacht, Würstchen,Steaks, Getränke, ein Kühlwagen und ein kleines Zelt sind bestellt. Eine Feuerwanne ist vorbereitet und Holz muss ich die Woche nur noch auf meiner Wiese am Wald aufladen.
Ich werde dann noch Ketchup ,Senf, Fertigsalat und Brötchen holen ausserdem etwas Frühstücksmaterial.
Falls noch jemand Sonderwünsche hat kann es sich noch melden.
Wer nicht auf Fertigsalat steht und Lust und Möglichkeit hat kann gerne den Speiseplan erweitern.


Jan Spierings wird evtl auch kommen wer also Teile von ihm benötigt kann vielleicht das Porto sparen wenn er sich zeitig bei Ihm meldet.

Man sieht sich am Wochenende
Gruss Wilhelm     
 

 

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #36 am: September 16, 2009, 17:06:36 Nachmittag »
Moin moin,...

folgendes, erstens kann ich erst gegen mitternacht kommen weil ein guter freund unbedingt älter werden will. ansonnsten habe ich noch eine frage an alle die da sind: ich brauche für meinen motorumbau eine motorabdeckung und habe selber kein schweissgerät. kann irgendjemand vlt ein schweissgerät und 1mm blech mitbringen. ich würde material, strom und arbeit mit bier und schnitzel aufwiegen.

anbei zwei bilder der baustelle:

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #37 am: September 16, 2009, 17:25:22 Nachmittag »
Hallo Gibbi, ein Schutzgasgerät habe ich da wegen Blech muss ich erst schauen.
Gruss Wilhelm

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #38 am: September 16, 2009, 19:41:11 Nachmittag »
Wie wäre es mit einer Diesel Haube ?

Rüdiger

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #39 am: September 16, 2009, 20:38:13 Nachmittag »
Hallo,
Rüdiger bring doch eine mit wenn es die Zuladung erlaubt, evtl ist ändern einfacher als neubauen. Ist natürlich auch eine Preisfrage.
Ein bischen Beschäftigung am Wochenende kann ja nicht schaden ;)
Gruss Wilhelm

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #40 am: September 16, 2009, 21:09:23 Nachmittag »
Warum ist Dir langweilig ?
Ich kann Dir gerne noch etwas arbeit mitbringen.
Ich pack mal eine ein.

Rüdiger

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #41 am: September 16, 2009, 23:25:56 Nachmittag »
Warum ist Dir langweilig ?
Ich kann Dir gerne noch etwas arbeit mitbringen.
Ich pack mal eine ein.

Rüdiger

ist die dieselhaube höher? weil die orginale passt absolut nicht. ich sag euch beddy mach jetzt richtig spass, nur das der kardan-adapter noch keine geschwindigkeit oberhalb 60kmh zulässt. vlt ist der neue bis zum we auch schon da. Danke wilhelm :-)

Gibbi

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #42 am: September 17, 2009, 07:42:29 Vormittag »
...Würstchen,Steaks, Getränke, ein Kühlwagen und ein kleines Zelt sind bestellt. Eine Feuerwanne ist vorbereitet und Holz muss ich die Woche nur noch auf meiner Wiese am Wald aufladen.
Ich werde dann noch Ketchup ,Senf, Fertigsalat und Brötchen holen ausserdem etwas Frühstücksmaterial......
 


hab gerade 'ne ordentliche Pfütze auf der Zunge  :P

Wäre gerne dabei, um auch mal 'nen paar von Euch persönlich kennenzulernen, klappt aber leider nicht.

Viel Spass Euch
Gruss, Christian       

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #43 am: September 17, 2009, 21:54:49 Nachmittag »
Hallo, der Preis für den ersten Gast geht diesmal an Klaus ( Wilk), er ist vorhin schon eingetroffen und muss nun den Platz heute Nacht alleine bewachen :D
Wünsche Allen eine pannen- und staufreie Fahrt bzw. ein schönes Wochenende
Gruss Wilhelm

Offline k.p.f

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 24
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #44 am: September 20, 2009, 15:24:17 Nachmittag »
Hallo,
sind gerade vom Blitztreffen in Wellen zurückgekommen.
Also kurz und knapp:
Super Wetter
Sehr Entspannt
Angenehme Leute

Vielen Dank Wilhelm

Wo war eigentlich der Mond Wilhelm ? ???

Bilder habe ich in der User Galerie Opel-blitzschmie.de eingestellt bisschen durcheinander :

http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=mgallery;sa=album;id=61

Schönen Gruss an Alle