Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: emef am Dezember 22, 2008, 21:00:06 Nachmittag

Titel: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: emef am Dezember 22, 2008, 21:00:06 Nachmittag
Hallo zusammen,
Wilhelm (holidayblitz) hat mich gebeten seinen Termin hier zu veröffentlichen:

Hallo, wenn nichts dazwischenkommt findet auch 2009 wieder ein kleines Blitztreffen in Wellen statt.  
Termin ist wieder das zweite Septemberwochenende also vom 11.-13.09.2009.
Wer Lust hat kann sich diesen Termin freihalten.

Gruss Wilhelm

Gruss

Marc
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: emef am Februar 20, 2009, 16:39:13 Nachmittag
Hallöle,

der Termin ist aus verschiedenen Gründen um eine Woche verschoben worden.
Das Treffen findet vom 18. bis 20. September 2009 statt.

Grüsslinge

Marc
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Wilk am Februar 20, 2009, 20:38:43 Nachmittag
na schaun wa mal...
gruss klaus...wilk
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Bedford Blitzi am Februar 20, 2009, 20:47:54 Nachmittag
Ich bin dabei.

Gruss Rüdiger
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: gibbi am Februar 21, 2009, 00:15:27 Vormittag
ich auch!
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am Juni 15, 2009, 19:29:42 Nachmittag
Hallo Gemeinde bin auch wieder online, wer also Lust auf ein kleines gemütliches Treffen in der Mitte Deutschlands hat(Nordhessen) ist gern gesehen.
Alle Opel und Bedford Blitze sind eingeladen und wer mal einen hatte oder einen will darf auch gern mal vorbeikommen. ;)
Die Opel Blitz Fraktion trifft sich dieses Wochenende in Wandlitz bei Berlin
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Bedford Blitzi am Juni 15, 2009, 19:34:45 Nachmittag
Habe mir den Termin schon ganz Dick im Kalender eingetragen.
Und wenn es klapt geht es eine Woche später nach Belgien aufs Treffen.

Rüdiger
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Wilk am Juli 15, 2009, 12:46:37 Nachmittag
mmmh,
eigentlich schade das ihr verschoben habt..der termin ist leider mit dem holländischen identisch..mal schaun, was zu diesen zeitpunkt ersatzteilmässig anliegt..bei bedarf muss ich dann wohl holland vorziehen..
gruss klaus....wilk
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am Juli 15, 2009, 15:26:49 Nachmittag
Hallo
@Wilk: Ja Klaus man kann immer nur auf einer Hochzeit tanzen, leider sind im Sommer immer viele Termine gleichzeitig, wenn es nicht klappt sieht man sich evtl. 2010.

Der Termin in der Überschrift stimmt nicht!

Richtiger Termin: 18.-20.09.2009


Gruss Wilhelm
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Wilk am Juli 15, 2009, 16:09:10 Nachmittag
hi wilhelm,
genau dieses ist ja der verschobene termin..der andere war ja ne woche vorher..mit dem hätte es super geklappt...aber schaun wa mal, ist ja noch ne weile hin..
gruss klaus...wilk
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 18, 2009, 17:38:04 Nachmittag
Hallo, nun sind es noch 4 Wochen bis zum Treffen, kann den schon jemand sagen ob er in Wellen aufschlägt oder lieber nach Belgien fährt oder wars Holland?

Gruss Wilhelm
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Wilk am August 18, 2009, 18:25:45 Nachmittag
hallo wilhelm,
es ist holland...bei mir hat sich noch nichts entschieden ..ersatzteilmässig...schaun wa mal...
gruss klaus...wilk
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Bedford Blitzi am August 18, 2009, 18:36:11 Nachmittag
Ich hab es cmir fest im Kalender eingetragen , bin dabei.

Rüdiger
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: campino am August 18, 2009, 20:49:56 Nachmittag
Hallo zusammen,
wo bitte ist Wellen??? war noch nie da --würde aber kommen wenn ich weis wo es ist
gruss Campino
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 18, 2009, 21:04:19 Nachmittag
Hallo, Edertal-Wellen 34549 liegt in Nordhessen, ca 40Km südwestlich von Kassel.
Anfahrtsbeschreibung kommt noch.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: campino am August 18, 2009, 21:16:49 Nachmittag
Hallo Wilhelm ,
danke für den Hinweis --im Gebiet Edertal kenne ich mich gut aus --werde mit grösster Warscheinlichkeit kommen.
Gruss Campino
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 19, 2009, 15:43:05 Nachmittag
Hallo
Im Moment angemeldet:
Marc
Poppyoppi
Andreas
Esther
Arnfried
Lothar
Rüdiger
Campino
wer noch  ???

Gruss Wilhelm
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Siggi am August 21, 2009, 21:56:15 Nachmittag
Wir haben das Treffen in Wellen fest eingeplant

Dagmar und Siggi
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 21, 2009, 22:44:33 Nachmittag
Hallo
Na dann wollen Wir doch mal hoffen daß nichts dazwischenkommt.

Im Moment angemeldet:
Marc
Poppyoppi
Andreas
Esther
Arnfried
Lothar
Rüdiger
Campino
Siggi und Dagmar

wer noch ???

Vielleicht könnte ja jemand der Forumsleitung mal das Datum im Treadnamen und die Uhrzeit berichtigen?

Gruß Wilhelm

Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: gibbi am August 23, 2009, 12:26:03 Nachmittag

Vielleicht könnte ja jemand der Forumsleitung mal das Datum im Treadnamen und die Uhrzeit berichtigen?

Gruss Wilhelm



schreib ihm am besten ne mail - er liest nicht alle threads. und ich weis jetzt nicht ob ich schon auf der liste stehe, wenn ja wärst du einer der wenigen der meinen bürgerlichen namen kennt ;-) also ich bin auf jeden fall dabei!
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 23, 2009, 16:02:43 Nachmittag
Schuldigung hattest dich ja letztes Jahr schon angemeldet :-[

Im Moment angemeldet:
Marc
Poppyoppi
Andreas
Esther
Arnfried
Lothar
Rüdiger
Campino
Siggi und Dagmar
Gibbi

wer noch ???

Gruss Wilhelm


Danke fürs Ändern des Datums :)
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 28, 2009, 20:32:51 Nachmittag
Hallo hier schonmal eine Anfahrtsbeschreibung

von Norden:
Autobahn A7 bis zum Autobahndreieck Kassel Mitte, hier auf die Autobahn A49 wechseln. Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
A49 folgen bis Anschlussstelle Fritzlar.
2mal rechts abbiegen Richtung Edersee.
An Ampelkreuzung geradeaus.
Strasse folgen ca 7Km, bis Ortseingang Edertal Wellen.
An Kreuzung links abbiegen Richtung Bad Wildungen/Wega. Achtung wegen Brückenbaustelle ist die Strasse nach Wega gesperrt, allerdings bis zum Sportplatz frei befahrbar Ihr müsst nur aufpassen die Absperrungen nicht umzufahren!
Nach 300m links abbiegen auf Treffenplatz.


von Westen:
A44 bis Abfahrt Zierenberg.
Nach Abfahrt links abbiegen Richtung Korbach/Wolfhagen B251.
Nach 3,5Km rechts abbiegen auf B450 Richtung Fritzlar.
Nach 20Km an Ampelkreuzung vor Ortseingang Fritzlar(VAG Händler) rechts abbiegen.
siehe letzten 6 Zeilen oben.

alternativ A44 bis Südkreuz Kassel auf A49 Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
weiter siehe oben. (mehrere Kilometer Umweg)


von Süden:
A7 bis Abfahrt Homberg/Efze.
An Abfahrt links abbiegen Richtung Homberg B232.
Strasse folgen 8Km dann abbiegen auf B254 Richtung Fritzlar/Bad Wildungen.
Strasse folgen 23Km bis Bad Wildungen-Wega. Umleitung nach Wellen nicht folgen!
In Wega an Ampelkreuzung mit Bahnübergang rechts abbiegen Richtung Wellen. In Wega an Dorfplatz links abbiegen Richtung Anraff, weiter bis Bergheim-Giflitz, dort rechts abbiegen Richtung Bergheim, in Bergheim rechts abbiegen Richtung Wellen. In Wellen an Kreuzung rechts durch Absperrung Richtung Wega. Nach 300m links


von Südwesten:
Richtung Giessen halten. A485 Richtung Marburg.
Wenn Autobahn endet auf B3 Richtung Marburg.
Durch Marburg und B3 folgen bis Bad Zwesten.
B485 durch Bad Zwesten Richtung Bad Wildungen.
Durch Braunau, Achtung abknickende Vorfahrt rechts folgen.
links ab Richtung B253.
Auf B253 rechts einbiegen Richtung Bad Wildungen.
An Bad Wildungen vorbei bis Bad Wildungen-Wega.
An Ampelkreuzung mit Bahnübergang links abbiegen Richtung Wellen.
Achtung Brücke zwischen Wega und Wellen derzeit nicht vorhanden Umleitung in Wega über Anraff, Bergheim-Giflitz und Berheim nach Wellen bisTreffenplatz.

alternativ A5 bis Hattenbacher Dreieck auf A7.
Abfahrt Homberg/Efze.
siehe oben.


Für Navifahrer:
Wehrweg
34549 Edertal-Wellen

GPS:
Breitengrad: 51,14023° Nord
Längengrad: 9,17728° Ost

Für Fragen zur Anfahrt oder bei Pannen in Zielnähe:
Null163/5NullNull2506

Gruss Wilhelm
 

 
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Wilk am August 28, 2009, 21:02:30 Nachmittag
was denn was denn,
was wird das denn für eine brücke.?.die baustelle gabs doch beim letzten treffen schon.!.
gruss klaus...wilk
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 29, 2009, 06:45:34 Vormittag
Moin Klaus, hast Du nicht gesehen das die Eder dort 5Km breit und 300m tief ist? :o
Aber im ernst die erste Baufirma hat leider anfang des Jahres insolvenz beantragt und so ruhte die Sache etwas, eigentlich sollte sie im Juni fertig sein >:(
Wir haben so aber viel mehr Ruhe beim Treffen und können bei Bedarf auch die Strasse zuparken :)
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Wilk am August 29, 2009, 09:16:02 Vormittag
hallo wilhelm,
ich werde mich trotz meines alters bei der nächsten olympiade anmelden.. kann mich noch genau erinnern, dass ich an der stelle mit meinem hund über das wasser gesprungen bin..hätte ich gewusst wie tief die stelle ist, hätte ich das natürlich unterlassen ;D..aber im ernst, mit dem anderen haste natürlich recht, nur der platz war doch eigentlich gross genug..!
gruss klaus....wilk
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: campino am August 31, 2009, 20:49:50 Nachmittag
Hallo Wilhelm,
eine Frage hätte ich noch zu Treffen in Wellen--ist auch ein Stromanschluss vorhanden oder muss ich Kerzen mitbringen??
Gruss Campino
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Ralf am August 31, 2009, 21:37:33 Nachmittag
Wilhelm ist Elektiker.  ;D
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: gibbi am September 01, 2009, 02:24:40 Vormittag
also letztes mal war strom da ;-)
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: k.p.f am September 01, 2009, 21:07:33 Nachmittag
Hallo,
wir werden auch wieder dabei sein, waren schon beim 1. mit dabei (der einzige Bedford damals).
Freuen uns schon drauf.

Klaus Peter und Silke
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 04, 2009, 11:54:55 Vormittag
Hallo
@Campino: Strom ist vorhanden aber wenn Du Kerzen mitbringst wirds für mich billiger :D

Ich werde wieder grobe Bratwürste und Steaks holen, gibt es jemand mit Sonderwünschen oder sind alles Selbstversorger?

Gruss Wilhelm
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: SaschaLotz am September 04, 2009, 12:16:49 Nachmittag
Hab mal alle Überschriften auf das passende datum geändert .... wenns nicht stimmen sollte sagt einer bescheid
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 04, 2009, 17:57:23 Nachmittag
Wilhelm ist Elektiker.  ;D

Hallo Ralf, austicken könnte ich zwar auch manchmal hoffe aber doch mehr Elektriker zu sein ;)

Im Moment angemeldet:
Marc
Andreas
Esther
Arnfried
Lothar
Ingo
Tobi
Winfried
Rüdiger
Campino
Siggi und Dagmar
Wilk
Gibbi
k.p.f.
Jan evtl.

Gruss Wilhelm
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: campino am September 05, 2009, 16:02:24 Nachmittag
Hallo Wilhelm,
ich denke, dass jeder der kommt, einen gewissen Betrag für Strom und Sonstiges ? bezahlen wird,ich hoffe,dass Du auch für gutes Wetter sorgst.
Gruss Campino 
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 05, 2009, 19:33:52 Nachmittag
Hallo Campino, ich halte es so dass jedes Fahrzeug pauschal 5 Euro für die Benutzung der Toiletten und des Stroms bezahlt, dann komm ich etwa mit meinen Unkosten hin und Alle sollten sich diesen Betrag leisten können.

Hier nochmal eine Einladung aus dem Blitzforum:

Hiermit lade ich alle Besitzer und Freunde des Opel- und Bedford-Blitzes zum 3. Wellener Blitztreffen ein.
Edertal-Wellen liegt in Nordhessen ca 12Km vom Edersee entfernt zwischen Fritzlar und Bad Wildungen im schönen Ederbergland.
Der Grundgedanke ist ein Erfahrungsaustausch und Kennelernen bzw. die Pflege der Geselligkeit.
Das Treffen findet auf einem Parkplatz statt, Strom und Toiletten sind vorhanden.
Eine Anmeldegebühr gibt es aufgrund fehlender Leistungen nicht, lediglich eine Umlage für die Nutzung von Strom und Toiletten wird in Höhe von 5 Euro pro Fahrzeug fällig.
Gäste ohne Blitz willkommen.

Kontakt: Tel. 056216404(18-21Uhr)
            Email: Blitztreffen-Wellen@t-online.de

Gruss Wilhelm
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Markus am September 06, 2009, 23:32:24 Nachmittag
Ich würde mich ja gerne mit anschliessen,nur das ist mir einbisschen weit entfernt.Wenn ihr mal ein treffen im Norden macht dann sagt sofort bescheid.

Da wäre ich denn dabei.

MfG Markus
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 13, 2009, 21:52:30 Nachmittag
Hallo, nun sind es nur noch ein paar Tage. Die Vorhersagen vom Wetter sind nicht schlecht:
Freitag, 
18.09.2009 
wolkig 
11 / 23°C 

Samstag, 
19.09.2009 
 wolkig 
10 / 23°C 
 
Sonntag, 
20.09.2009 
 sonnig 
14 / 23°C 
 
Esst also alle schön die Teller ab damit wir keinen Regen bekommen.

Strom und Toiletten sind klargemacht, Würstchen,Steaks, Getränke, ein Kühlwagen und ein kleines Zelt sind bestellt. Eine Feuerwanne ist vorbereitet und Holz muss ich die Woche nur noch auf meiner Wiese am Wald aufladen.
Ich werde dann noch Ketchup ,Senf, Fertigsalat und Brötchen holen ausserdem etwas Frühstücksmaterial.
Falls noch jemand Sonderwünsche hat kann es sich noch melden.
Wer nicht auf Fertigsalat steht und Lust und Möglichkeit hat kann gerne den Speiseplan erweitern.


Jan Spierings wird evtl auch kommen wer also Teile von ihm benötigt kann vielleicht das Porto sparen wenn er sich zeitig bei Ihm meldet.

Man sieht sich am Wochenende
Gruss Wilhelm     
 

 
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: gibbi am September 16, 2009, 17:06:36 Nachmittag
Moin moin,...

folgendes, erstens kann ich erst gegen mitternacht kommen weil ein guter freund unbedingt älter werden will. ansonnsten habe ich noch eine frage an alle die da sind: ich brauche für meinen motorumbau eine motorabdeckung und habe selber kein schweissgerät. kann irgendjemand vlt ein schweissgerät und 1mm blech mitbringen. ich würde material, strom und arbeit mit bier und schnitzel aufwiegen.

anbei zwei bilder der baustelle:
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 16, 2009, 17:25:22 Nachmittag
Hallo Gibbi, ein Schutzgasgerät habe ich da wegen Blech muss ich erst schauen.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 16, 2009, 19:41:11 Nachmittag
Wie wäre es mit einer Diesel Haube ?

Rüdiger
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 16, 2009, 20:38:13 Nachmittag
Hallo,
Rüdiger bring doch eine mit wenn es die Zuladung erlaubt, evtl ist ändern einfacher als neubauen. Ist natürlich auch eine Preisfrage.
Ein bischen Beschäftigung am Wochenende kann ja nicht schaden ;)
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 16, 2009, 21:09:23 Nachmittag
Warum ist Dir langweilig ?
Ich kann Dir gerne noch etwas arbeit mitbringen.
Ich pack mal eine ein.

Rüdiger
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: gibbi am September 16, 2009, 23:25:56 Nachmittag
Warum ist Dir langweilig ?
Ich kann Dir gerne noch etwas arbeit mitbringen.
Ich pack mal eine ein.

Rüdiger

ist die dieselhaube höher? weil die orginale passt absolut nicht. ich sag euch beddy mach jetzt richtig spass, nur das der kardan-adapter noch keine geschwindigkeit oberhalb 60kmh zulässt. vlt ist der neue bis zum we auch schon da. Danke wilhelm :-)

Gibbi
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Steely Dan am September 17, 2009, 07:42:29 Vormittag
...Würstchen,Steaks, Getränke, ein Kühlwagen und ein kleines Zelt sind bestellt. Eine Feuerwanne ist vorbereitet und Holz muss ich die Woche nur noch auf meiner Wiese am Wald aufladen.
Ich werde dann noch Ketchup ,Senf, Fertigsalat und Brötchen holen ausserdem etwas Frühstücksmaterial......
 


hab gerade 'ne ordentliche Pfütze auf der Zunge  :P

Wäre gerne dabei, um auch mal 'nen paar von Euch persönlich kennenzulernen, klappt aber leider nicht.

Viel Spass Euch
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 17, 2009, 21:54:49 Nachmittag
Hallo, der Preis für den ersten Gast geht diesmal an Klaus ( Wilk), er ist vorhin schon eingetroffen und muss nun den Platz heute Nacht alleine bewachen :D
Wünsche Allen eine pannen- und staufreie Fahrt bzw. ein schönes Wochenende
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: k.p.f am September 20, 2009, 15:24:17 Nachmittag
Hallo,
sind gerade vom Blitztreffen in Wellen zurückgekommen.
Also kurz und knapp:
Super Wetter
Sehr Entspannt
Angenehme Leute

Vielen Dank Wilhelm

Wo war eigentlich der Mond Wilhelm ? ???

Bilder habe ich in der User Galerie Opel-blitzschmie.de eingestellt bisschen durcheinander :

http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=mgallery;sa=album;id=61

Schönen Gruss an Alle
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: campino am September 20, 2009, 19:56:22 Nachmittag
Hallo zusammen,
auch wir sind aus Wellen ohne Probleme zu Hause angekommen--war ein sehr schönes verlängertes Wochenende --gute Gespräche am Lagerfeuer --sehr angenehme Teilnehmer --vielen Dank noch mal an Wilhelm

PS: wenn ich es schaffe werde ich auch Bilder einstellen-die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruss von beiden Campino`s und Rocky
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Wilk am September 20, 2009, 20:04:51 Nachmittag
hi leute,
bin auch wieder gut zu hause angekommen..hoffe alle anderen auch. damit meine ich natürlich auch die verdammten opelfahrer. ;D
nee, war wirklich sehr schön..konnte ausserdem auch noch ein paar gute teile bei gibbi abstauben... :) dank nochmal an wilhelm und alle anderen die sich beteiligt haben...
gruss klaus...wilk
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: gibbi am September 21, 2009, 03:46:51 Vormittag
ich sag auch nochmal ein grosses dank an alle. hab wieder mal eine menge gelernt :-)

klaus einsatz am schweissgerät in colblitz ist ja auch schon gebucht - da kommst du nicht mehr raus :D

bis nächstes jahr - ich hoffe ja dann nicht gleich zum belacht zu werden zu werden :D

greets Gibbi
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 21, 2009, 18:29:46 Nachmittag
Jo, ich bin auch wieder gut angekommen, ohne Feuer unterm Hymer. ;D ;D ;D ;D
War ein Super Wochenende, vielen Dank Wilhelm.

Klaus, ja jetzt bist Du der Bedford Schweisser, beim nächsten Treffen bekommst Du dein eigenes Zelt, nur für dich + Starkstrom. ::) ::) ::)

Rüdiger
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Wilk am September 21, 2009, 21:14:32 Nachmittag
ich werde einfach beim nächsten treffen absagen.... ;D ;D ;D ;D
gruss klaus...wilk
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 21, 2009, 21:34:19 Nachmittag
Hallo, es war ein gelungenes Wochenende :)
Ich kann mich nur bei allen Gästen bedanken für die super Stimmung und den kpl. problemlosen Ablauf!!!

Beim nächsten mal wird aber eine Schranke installiert die erst aufgeht wenn alle Essens und Getränkevorräte aufgebraucht sind ::)

leider bin ich mal wieder nicht zum knipsen gekommen, falls ausser kpf noch jemand schöne Bilder gemacht hat bitte einstellen oder mir schicken.

Falls keine Klagen mehr kommen und ich es wieder auf die Reihe kriege wird es wohl auch ein 4. Blitztreffen in Wellen geben.

Gruss Wilhelm

@Wilk: Hallo Klaus, wie wärs mit einer Spende für Gibbis neues Schweissgerät? Vielleich ist er dann bis 2010 fertig ???
(Autor nach Diktat kurzfristig verreist)
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Siggi am September 21, 2009, 22:42:19 Nachmittag
Hallo Wilhelm,

die Rüchfahrt nach Hause verlief ohne Probleme.

Wir möchten uns ganz herzlich für die Organisation und die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht
hast , bedanken.

Es stimmte einfach alles: die netten Leute, super Wetter, schöne Umgebung und die leckeren
Würstchen und Steaks....

Nicht zu vergessen die schönen Fahrzeuge mit ihren verschiedenen Aufbauten.

Bis zum nächsten Mal.

Mit lieben Grüssen


Siggi und Dagmar
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: gibbi am September 22, 2009, 05:35:55 Vormittag
@Wilk: Hallo Klaus, wie wärs mit einer Spende für Gibbis neues Schweissgerät? Vielleich ist er dann bis 2010 fertig ???

das hab ich doch schon fasst - ich muss es nur irgendwie abholen. warscheinlich fahre ich nachher mal mit der bahn da runter. mal sehen vlt poste ich hier ende der woche wie mein motor ohne falschluft klingt - ich komme schon vorwärts keine sorge ;-)

bis nächstes mal :-)
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Wilk am September 22, 2009, 07:52:49 Vormittag
hallo wilhelm,
so so verreist...OLLER FEIGLING !!! ;D
fürs nächste treffen wäre es vielleicht gut, wenn du es nicht wieder zeitgleich mit holland legen würdest..für uns beddyfanatiker ist holland auch immer sehr interessant.. :)
gruss klaus...wilk
nachtrag..
eingerahmt von bergen, liegt der kleine ort wellen, an der eder... :)
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am Oktober 04, 2009, 21:39:55 Nachmittag
Hallo, dann mach Dich mal schlau Klaus und setze den Hollandtermin möglichst früh ein.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Wilk am Oktober 04, 2009, 23:05:47 Nachmittag
schaun wa mal...lächel...
gruss klaus...wilk
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: egon am Oktober 05, 2009, 08:49:42 Vormittag
Sagt mal, sind die Bedfordianer nur so weit oben am Globus zu Hause?
Eure ja gutbesuchten Treffen sind von uns im Schnitt 1000 km weg, abgesehen von Östereich, ist nich mal was weiter im Süden, z.B Bayern geplant? :D
Titel: Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Wilk am Oktober 05, 2009, 15:42:43 Nachmittag
da musst du schon die holländer oder belgier fragen... ;D
nee im ernst, da müsste sich dann einer finden, der das organisiert..das scheint mir eher das problem zu sein....im übrigen sind die entfernungen doch nicht der springende punkt..die holländer  usw. kommen doch nach uns auch..selbst nach frankreich sind einige von uns gefahren..also was solls...? es sind halt die kosten für die standgebühr und das drum herrum..wenn ich bedenke, das mich die 3 tage in wellen man grade so um die 50 € gekostet haben..inkl.verzehr und getränke..dann fährt man nach sowas doch gerne..da können dann die anfahrtskosten ruhig etwas höher liegen..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Wilk am September 23, 2012, 15:56:05 Nachmittag
an dieser stelle nochmals meinen dank an wilhelm  für die mal wieder sehr gute organisation des treffens in diesem jahr..es hat mir, wie all die jahre vorher auch schon, mal wieder sehr gut gefallen..ich packe jetzt schon für nächstes jahr..grins..
anbei noch ein foto, welches auf den platz von einem opel-mitglied, gleich zusammengestellt wurde.
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Steely Dan am September 23, 2012, 18:09:54 Nachmittag
Wer ist denn der komische Kerl da mit dem Hund?

Titel: Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Steely Dan am September 23, 2012, 18:15:36 Nachmittag
Ach ja, von mir natürlich auch nochmal Danke an Wilhelm.

Bin auch wieder da, hat alles gut geklappt, Wetter war auch gut, na zumindest trocken B-)

Hab mir dann auf der Heimfahrt noch per Zufall ein Rennen mit Wilk geliefert, der wegen Tanken schon vorgefahren ist, hab in dann auf der Autobahn wieder getroffen.

Klaus: hätteste mal ne Wurst weniger gefuttert, hätte ich Dich am Berg vielleicht nicht so versägt.  ...grins...
Titel: Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Wilk am September 23, 2012, 19:27:45 Nachmittag
grins...
nun ich habe halt den originalen benziner..der ist am berg nicht so berauschend aber auf der geraden nicht zu schlagen wie du ja bemerkt hast...aber mir reicht es so..bin ja nicht auf der flucht..lach..
bleib sauber und denke beim nächsten mal an dein angelzeug..fisch vom grill ist ja auch nicht zu verachten..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 23, 2012, 19:31:29 Nachmittag
Bin auch wieder ohne probleme angekommen.

Rüdiger
Titel: Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: emef am September 23, 2012, 20:28:53 Nachmittag
Ja wo seid ihr denn lang gefahren, dass ihr 3 Jahre braucht um Heim zu kommen?






Wir hatten dies Jahr schon das 6. Treffen:
http://blitzforum.com/index.php?topic=6423.45#lastPost

Gruss

Marc
Titel: Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: splettsut am September 23, 2012, 21:29:28 Nachmittag
Hallöchen, Ihr Lieben !!!

Da hat das Daumendrücken ja geholfen!!
Alles war wieder klasse, so wie ich hier lese!!! LEID!!!!
Tja,man kann halt nicht alles haben im Leben!!!

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei!!!
 Lieben Gruss
Sanne
Titel: Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: splettsut am September 23, 2012, 21:34:13 Nachmittag
Ja wo seid ihr denn lang gefahren, dass ihr 3 Jahre braucht um Heim zu kommen?






Wir hatten dies Jahr schon das 6. Treffen:
http://blitzforum.com/index.php?topic=6423.45#lastPost

Gruss

Marc

Hab mich auch schon gewundert!! Aber wie heisst es so schön, wo der Leithammel hinläuft!! hahahaha!!
Nix für ungut!! ;-D
Titel: Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 23, 2012, 21:47:04 Nachmittag
3Stunden für 260km ist doch eine gute zeit, ich war ja im Windschatten von Esters Blitz.

Rüdiger