Autor Thema: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009  (Gelesen 33173 mal)

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #15 am: August 18, 2009, 21:16:49 Nachmittag »
Hallo Wilhelm ,
danke für den Hinweis --im Gebiet Edertal kenne ich mich gut aus --werde mit grösster Warscheinlichkeit kommen.
Gruss Campino
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #16 am: August 19, 2009, 15:43:05 Nachmittag »
Hallo
Im Moment angemeldet:
Marc
Poppyoppi
Andreas
Esther
Arnfried
Lothar
Rüdiger
Campino
wer noch  ???

Gruss Wilhelm

Siggi

  • Gast
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #17 am: August 21, 2009, 21:56:15 Nachmittag »
Wir haben das Treffen in Wellen fest eingeplant

Dagmar und Siggi

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #18 am: August 21, 2009, 22:44:33 Nachmittag »
Hallo
Na dann wollen Wir doch mal hoffen daß nichts dazwischenkommt.

Im Moment angemeldet:
Marc
Poppyoppi
Andreas
Esther
Arnfried
Lothar
Rüdiger
Campino
Siggi und Dagmar

wer noch ???

Vielleicht könnte ja jemand der Forumsleitung mal das Datum im Treadnamen und die Uhrzeit berichtigen?

Gruß Wilhelm


Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #19 am: August 23, 2009, 12:26:03 Nachmittag »

Vielleicht könnte ja jemand der Forumsleitung mal das Datum im Treadnamen und die Uhrzeit berichtigen?

Gruss Wilhelm



schreib ihm am besten ne mail - er liest nicht alle threads. und ich weis jetzt nicht ob ich schon auf der liste stehe, wenn ja wärst du einer der wenigen der meinen bürgerlichen namen kennt ;-) also ich bin auf jeden fall dabei!

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #20 am: August 23, 2009, 16:02:43 Nachmittag »
Schuldigung hattest dich ja letztes Jahr schon angemeldet :-[

Im Moment angemeldet:
Marc
Poppyoppi
Andreas
Esther
Arnfried
Lothar
Rüdiger
Campino
Siggi und Dagmar
Gibbi

wer noch ???

Gruss Wilhelm


Danke fürs Ändern des Datums :)

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #21 am: August 28, 2009, 20:32:51 Nachmittag »
Hallo hier schonmal eine Anfahrtsbeschreibung

von Norden:
Autobahn A7 bis zum Autobahndreieck Kassel Mitte, hier auf die Autobahn A49 wechseln. Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
A49 folgen bis Anschlussstelle Fritzlar.
2mal rechts abbiegen Richtung Edersee.
An Ampelkreuzung geradeaus.
Strasse folgen ca 7Km, bis Ortseingang Edertal Wellen.
An Kreuzung links abbiegen Richtung Bad Wildungen/Wega. Achtung wegen Brückenbaustelle ist die Strasse nach Wega gesperrt, allerdings bis zum Sportplatz frei befahrbar Ihr müsst nur aufpassen die Absperrungen nicht umzufahren!
Nach 300m links abbiegen auf Treffenplatz.


von Westen:
A44 bis Abfahrt Zierenberg.
Nach Abfahrt links abbiegen Richtung Korbach/Wolfhagen B251.
Nach 3,5Km rechts abbiegen auf B450 Richtung Fritzlar.
Nach 20Km an Ampelkreuzung vor Ortseingang Fritzlar(VAG Händler) rechts abbiegen.
siehe letzten 6 Zeilen oben.

alternativ A44 bis Südkreuz Kassel auf A49 Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
weiter siehe oben. (mehrere Kilometer Umweg)


von Süden:
A7 bis Abfahrt Homberg/Efze.
An Abfahrt links abbiegen Richtung Homberg B232.
Strasse folgen 8Km dann abbiegen auf B254 Richtung Fritzlar/Bad Wildungen.
Strasse folgen 23Km bis Bad Wildungen-Wega. Umleitung nach Wellen nicht folgen!
In Wega an Ampelkreuzung mit Bahnübergang rechts abbiegen Richtung Wellen. In Wega an Dorfplatz links abbiegen Richtung Anraff, weiter bis Bergheim-Giflitz, dort rechts abbiegen Richtung Bergheim, in Bergheim rechts abbiegen Richtung Wellen. In Wellen an Kreuzung rechts durch Absperrung Richtung Wega. Nach 300m links


von Südwesten:
Richtung Giessen halten. A485 Richtung Marburg.
Wenn Autobahn endet auf B3 Richtung Marburg.
Durch Marburg und B3 folgen bis Bad Zwesten.
B485 durch Bad Zwesten Richtung Bad Wildungen.
Durch Braunau, Achtung abknickende Vorfahrt rechts folgen.
links ab Richtung B253.
Auf B253 rechts einbiegen Richtung Bad Wildungen.
An Bad Wildungen vorbei bis Bad Wildungen-Wega.
An Ampelkreuzung mit Bahnübergang links abbiegen Richtung Wellen.
Achtung Brücke zwischen Wega und Wellen derzeit nicht vorhanden Umleitung in Wega über Anraff, Bergheim-Giflitz und Berheim nach Wellen bisTreffenplatz.

alternativ A5 bis Hattenbacher Dreieck auf A7.
Abfahrt Homberg/Efze.
siehe oben.


Für Navifahrer:
Wehrweg
34549 Edertal-Wellen

GPS:
Breitengrad: 51,14023° Nord
Längengrad: 9,17728° Ost

Für Fragen zur Anfahrt oder bei Pannen in Zielnähe:
Null163/5NullNull2506

Gruss Wilhelm
 

 

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #22 am: August 28, 2009, 21:02:30 Nachmittag »
was denn was denn,
was wird das denn für eine brücke.?.die baustelle gabs doch beim letzten treffen schon.!.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #23 am: August 29, 2009, 06:45:34 Vormittag »
Moin Klaus, hast Du nicht gesehen das die Eder dort 5Km breit und 300m tief ist? :o
Aber im ernst die erste Baufirma hat leider anfang des Jahres insolvenz beantragt und so ruhte die Sache etwas, eigentlich sollte sie im Juni fertig sein >:(
Wir haben so aber viel mehr Ruhe beim Treffen und können bei Bedarf auch die Strasse zuparken :)
Gruss Wilhelm

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #24 am: August 29, 2009, 09:16:02 Vormittag »
hallo wilhelm,
ich werde mich trotz meines alters bei der nächsten olympiade anmelden.. kann mich noch genau erinnern, dass ich an der stelle mit meinem hund über das wasser gesprungen bin..hätte ich gewusst wie tief die stelle ist, hätte ich das natürlich unterlassen ;D..aber im ernst, mit dem anderen haste natürlich recht, nur der platz war doch eigentlich gross genug..!
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #25 am: August 31, 2009, 20:49:50 Nachmittag »
Hallo Wilhelm,
eine Frage hätte ich noch zu Treffen in Wellen--ist auch ein Stromanschluss vorhanden oder muss ich Kerzen mitbringen??
Gruss Campino
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #26 am: August 31, 2009, 21:37:33 Nachmittag »
Wilhelm ist Elektiker.  ;D

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #27 am: September 01, 2009, 02:24:40 Vormittag »
also letztes mal war strom da ;-)

Offline k.p.f

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 24
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #28 am: September 01, 2009, 21:07:33 Nachmittag »
Hallo,
wir werden auch wieder dabei sein, waren schon beim 1. mit dabei (der einzige Bedford damals).
Freuen uns schon drauf.

Klaus Peter und Silke

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #29 am: September 04, 2009, 11:54:55 Vormittag »
Hallo
@Campino: Strom ist vorhanden aber wenn Du Kerzen mitbringst wirds für mich billiger :D

Ich werde wieder grobe Bratwürste und Steaks holen, gibt es jemand mit Sonderwünschen oder sind alles Selbstversorger?

Gruss Wilhelm