Autor Thema: Ryhtmische schlagene Geräusche  (Gelesen 8952 mal)

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Ryhtmische schlagene Geräusche
« Antwort #30 am: Oktober 30, 2008, 10:01:50 Vormittag »
Ganz einfache idee die man nicht sieht,.. vlt ist das mittelwellenlager lose, das gibt auch so schläge. das gummi mag noch i.o sein aber wenns nicht fest ist schlägts, hatte ich nach einem austausch schonmal. das kommt dann immer schneller vor weil die kardan schaden nimmt, probier einfach mal die beiden schrauben fester zu ziehen..

greets, gibbi

... aber wenn du schon so ein paar mehr meter gefahren bist hat die welle eh nen schlag weg bekommen.. also reperatur is besser.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Ryhtmische schlagene Geräusche
« Antwort #31 am: Oktober 30, 2008, 11:48:13 Vormittag »
hallo,
hier noch ne adresse für kardans..
kardanwellenbau wichmann
osnabrück dieselstr.
tel. 0541 / 913120
nimmt zb. für kürzen und wuchten  nur c. 160 €....
da wird nur wuchten, ja wohl nicht so teuer sein.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Ryhtmische schlagene Geräusche
« Antwort #32 am: Oktober 31, 2008, 19:50:36 Nachmittag »
Nur für Neugierige:
Das eigentliche Lager hat 35 innen, 72 aussen und ist 17 breit. :D