Autor Thema: Spiegelhalterung  (Gelesen 3902 mal)

Andy_MV6

  • Gast
Spiegelhalterung
« am: Oktober 10, 2004, 08:17:01 Vormittag »
Hallo zusammen,

an meinem Bedford habe ich das Problem, das die Spiegel während der Fahrt extrem vibrieren und man somit kaum was erkennt!
Habe die Schrauben nachgezogen, brachte jedoch nicht wirklich was!
Nun würde ich gern andere Spiegelhalter verbauen, die dort verschraubt sind so wie original und dann aber auch noch einmal am oberen Rahmen der Tür. Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine!

Hat jemand eine Idee welche Spiegelhalter hier am ehesten passen ohne danach noch grosse Anpassungen vornehmen zu müssen??

Danke schon jetzt für die Antworten

Viele Grüsse
Andy

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Spiegelhalterung
« Antwort #1 am: Oktober 10, 2004, 21:43:19 Nachmittag »
Ich weis nicht mehr ob du einen Hymer oder Bus hast. Beim Bus oder Kastenwagen habe ich vom altem LT die Halter montiert, geht einwandfrei. Werden oben und unten angeschraubt, wie beim LKW:

Gruss Rüdiger

Andy_MV6

  • Gast
Spiegelhalterung
« Antwort #2 am: Oktober 11, 2004, 06:47:41 Vormittag »
Danke Rüdiger!

Ich hab nen Bus mit WoMo Aufbau.

Von welchem LT sind denn die Spiegelhalter?

Gruss
Andy

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Spiegelhalterung
« Antwort #3 am: Oktober 11, 2004, 08:38:23 Vormittag »
Hallo Andy,
die Spiegelhalter sind vom alten Modell, müsste 84er Bj sein. Hier habe ich die Teilenummer von Hella für den rechten Halter
8HG003323-021 daran habe ich Spiegel mit der Nummer 8SB501045-002.

Gruss Rüdiger

Andy_MV6

  • Gast
Spiegelhalterung
« Antwort #4 am: Oktober 11, 2004, 09:06:27 Vormittag »
Hey super,

vielen Dank Rüdiger.