Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Karosserie => Thema gestartet von: Andy_MV6 am Oktober 10, 2004, 08:17:01 Vormittag

Titel: Spiegelhalterung
Beitrag von: Andy_MV6 am Oktober 10, 2004, 08:17:01 Vormittag
Hallo zusammen,

an meinem Bedford habe ich das Problem, das die Spiegel während der Fahrt extrem vibrieren und man somit kaum was erkennt!
Habe die Schrauben nachgezogen, brachte jedoch nicht wirklich was!
Nun würde ich gern andere Spiegelhalter verbauen, die dort verschraubt sind so wie original und dann aber auch noch einmal am oberen Rahmen der Tür. Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine!

Hat jemand eine Idee welche Spiegelhalter hier am ehesten passen ohne danach noch grosse Anpassungen vornehmen zu müssen??

Danke schon jetzt für die Antworten

Viele Grüsse
Andy
Titel: Spiegelhalterung
Beitrag von: Bedford Blitzi am Oktober 10, 2004, 21:43:19 Nachmittag
Ich weis nicht mehr ob du einen Hymer oder Bus hast. Beim Bus oder Kastenwagen habe ich vom altem LT die Halter montiert, geht einwandfrei. Werden oben und unten angeschraubt, wie beim LKW:

Gruss Rüdiger
Titel: Spiegelhalterung
Beitrag von: Andy_MV6 am Oktober 11, 2004, 06:47:41 Vormittag
Danke Rüdiger!

Ich hab nen Bus mit WoMo Aufbau.

Von welchem LT sind denn die Spiegelhalter?

Gruss
Andy
Titel: Spiegelhalterung
Beitrag von: Bedford Blitzi am Oktober 11, 2004, 08:38:23 Vormittag
Hallo Andy,
die Spiegelhalter sind vom alten Modell, müsste 84er Bj sein. Hier habe ich die Teilenummer von Hella für den rechten Halter
8HG003323-021 daran habe ich Spiegel mit der Nummer 8SB501045-002.

Gruss Rüdiger
Titel: Spiegelhalterung
Beitrag von: Andy_MV6 am Oktober 11, 2004, 09:06:27 Vormittag
Hey super,

vielen Dank Rüdiger.