Autor Thema: Ich werde mal Vorstellig  (Gelesen 3177 mal)

Schneemann

  • Gast
Ich werde mal Vorstellig
« am: Oktober 03, 2004, 18:44:53 Nachmittag »
Moin Moin Forum Bin Neu :)) Im Forum Aber einige Von euch Kennen mich auch schon von Bedford treffen in Wolfsburg. Ich Fahre einen B591 der letzten Baureihe von Hymer auf Bedford. Ich habe ihn Komplett neu aufgebaut Der Umbau= Neues Blech- Motor - Achsen-innenausbau also alles neu. :))

Motor=2,3L Td
Getriebe=5 Gang
Achsen= Scheiben vorne
Usw.

Da ich Berufsbedingt viel unterwegs bin bitte ich um verständnis das ich nich so oft im forum sein kann und beantwortung kann auch etwas länger dauern :( :] :D

wer trotzdem fragen. oder hilfe brauch kann mich auch anrufen
unter 01621336788

Gruss Andreas

Hawei

  • Gast
Ich werde mal Vorstellig
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2004, 07:26:27 Vormittag »
Hei Andreas,

willkommen im Forum und viel Spass!

Gruass Hawei

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Ich werde mal Vorstellig
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2004, 09:19:31 Vormittag »
hi du,
schliesse mich dem hawei an.wirst hier sicherlich noch einige hilfen und anregungen bekommen,viel spass damit.
gruss klaus.....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Harry

  • Gast
Ich werde mal Vorstellig
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2004, 12:59:31 Nachmittag »
Hallo Andreas,

schön, Dich wieder mal zu " hören".
Wo warst Du denn beim letzten Treffen?

Grüsse, Harry

Schneemann

  • Gast
Ich werde mal Vorstellig
« Antwort #4 am: Oktober 09, 2004, 17:21:33 Nachmittag »
Hay Ihr danke für die nette begrüssung!!!!!! :))
Konnte dieses jahr nicht zum treffen kommen. ausser das in belgien habe ich geschafft. Neuer job usw. ihr wisst ja was das heisst. :( :))
Aber in meiner (freizeit) die ich nicht hatte habe ich viel am womo gebastelt.
Bilders gibt es es nächstes mal :))