Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: Schneemann am Oktober 03, 2004, 18:44:53 Nachmittag

Titel: Ich werde mal Vorstellig
Beitrag von: Schneemann am Oktober 03, 2004, 18:44:53 Nachmittag
Moin Moin Forum Bin Neu :)) Im Forum Aber einige Von euch Kennen mich auch schon von Bedford treffen in Wolfsburg. Ich Fahre einen B591 der letzten Baureihe von Hymer auf Bedford. Ich habe ihn Komplett neu aufgebaut Der Umbau= Neues Blech- Motor - Achsen-innenausbau also alles neu. :))

Motor=2,3L Td
Getriebe=5 Gang
Achsen= Scheiben vorne
Usw.

Da ich Berufsbedingt viel unterwegs bin bitte ich um verständnis das ich nich so oft im forum sein kann und beantwortung kann auch etwas länger dauern :( :] :D

wer trotzdem fragen. oder hilfe brauch kann mich auch anrufen
unter 01621336788

Gruss Andreas
Titel: Ich werde mal Vorstellig
Beitrag von: Hawei am Oktober 04, 2004, 07:26:27 Vormittag
Hei Andreas,

willkommen im Forum und viel Spass!

Gruass Hawei
Titel: Ich werde mal Vorstellig
Beitrag von: Wilk am Oktober 04, 2004, 09:19:31 Vormittag
hi du,
schliesse mich dem hawei an.wirst hier sicherlich noch einige hilfen und anregungen bekommen,viel spass damit.
gruss klaus.....wilk
Titel: Ich werde mal Vorstellig
Beitrag von: Harry am Oktober 04, 2004, 12:59:31 Nachmittag
Hallo Andreas,

schön, Dich wieder mal zu " hören".
Wo warst Du denn beim letzten Treffen?

Grüsse, Harry
Titel: Ich werde mal Vorstellig
Beitrag von: Schneemann am Oktober 09, 2004, 17:21:33 Nachmittag
Hay Ihr danke für die nette begrüssung!!!!!! :))
Konnte dieses jahr nicht zum treffen kommen. ausser das in belgien habe ich geschafft. Neuer job usw. ihr wisst ja was das heisst. :( :))
Aber in meiner (freizeit) die ich nicht hatte habe ich viel am womo gebastelt.
Bilders gibt es es nächstes mal :))